Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört dazu hmmmm

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Bist du dir sicher das er eine ernste Beziehung mit dir anstrebt??
Vorab schon sowas voraus zu setzen kommt mir doch eher komisch vor..
Was dich betrifft, mach dir keinen Druck. Wenn der passende Mann an deiner Seite ist ergeben sich solche Dinge ganz von alleine.
Und Nein ;-) man ist nie zu alt neues an sich zu entdecken.
Lieben Gruß Butterfly

Liebe Butterfly,

schön, daß Du hier Stellung bzw. Deine Überlegung einbringst, schreibe Dich auch sonst sehr gerne an..., u. heute kann ich Dir ausführlicher schreiben.., meine Denke darlegen , offen legen!

Tja, das mit dem BLASEN / LECKEN ist so eine "schöne" Sache, ich mag beides. Vorne weg, ich stelle es nicht zur Bedingung, würde es aber sehr vermissen, wäre aber  auch ein Grund weiter zu gehen!!!, wenn es nicht möglich wäre..!!! Für mich ist BLASEN / LECKEN eine lIEBESERKLÄRUNG; SOGAR EINE EINSEITIGE HINGABE in der Gestalt, daß Partner /in sich in den VERWÖHNMODUS geben kann, das Gefühl erleben kann , daß ich für den Akteur wichtig bin, dfaß er mich nicht nur einfach nehmen will, sondern er auch ein schönes Lustgefühl erlebt.  Es kann auch ein "dienendes" Empfinden entstehen..., denke dabei an Dreier..., oder an  noch mehrere, wo ich dann sogar für das sauber lecken da sein darf.....!!!

Beim BLASEN in der GAY-Sauna z.B. ist für mich ein tolles Erlebnis dem Partner das zu nehmen..., was ihm das höchste Glücksgefühl gibt!!!

Bin gespannt...??, was kommt...???

Kiss Ernst

DerLustvolle22
Geschrieben
Du bist definitiv nicht die einzige Frau dir das nicht mag da gibt's genügend!!!!! Also er wird Aggro weil du nicht blasen willst? Weg mit ihm fertig aus er wird wen er s hon so reagiert niemals nogos akzeptieren!!! Entweder die bläst weil du es magst oder du lässt es weil du es nicht magst! Will man wirklich mit jemanden etwas anfangen der nogos nicht akzeptieren und das in einer Beziehung fordert.....Ich denke nicht! Er setzt das in einer Beziehung voraus und das kann er auch tun aber dan weisst du das es halt nicht passt! Meine Lezte Partnerin hat such nicht geblasen aber die hätte auch bei so einer Reaktion des Mannes den Kontakt beendet.....sie hätte klar gesagt das ist ein nogo sie bläst nicht und die Diskussion wäre beendet gewesen und der Mann hatte das akzeptieren müssen
Geschrieben
Ich denke wenn ihr monogam leben wollt, gibt es beim Sex kein Kompromiss. Am Anfang kann man verzichten aber irgendwann fehlt einem was und dann kommt die Unzufriedenheit. Und das Verlangen es sich woanders zu holen.
Seine aggressive Reaktion ist aber unnötig. Man kann es auch anders rüberbringen. Wahrscheinlich ist er enttäuscht, weil es so bestimmt gut gepasst hat zwischen euch.
Aber nichts ist perfekt und hat meist immer einen Haken 😅
Geschrieben
Ich finde es gut das Er Dir sagt was ihm wichtig ist und Dir gleich von vorne her geradeaus sagt das er eine Partnerin mag wo ihm einen Bäst und er darauf steht! Er hätte es Dir aber etwas anders formulieren können! Ich bin der Meinung ds man hier gleich mit offnen Karten spielen sollte, das eine Beziehung auch gut funktioniert und diese Sache nicht als späteres Streitgespräch ausartet! Und das Blasen kann man auch erlernen und den Scham überwindet! Und wie hier es schon gesagt wurde eine Oralbefriedung beidseitig gehört einfach zu einem Guten Sexleben dazu!
Geschrieben
Wenn es ihm nur darum geht und deine Abneigung für ihn so ein riesen Problem ist, lass ihn ziehen. Es gibt ja wohl Wichtigeres... 🤨.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Honey0815:

Nun meine Frage: 

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

1.) nein, ich hatte auch schon eine Partnerin, die das abgelehnt hat.

2.) kann schon sein, aber Du mußt es auch nicht ausprobieren - wenn Dir schon der Gedanke zuwider ist, dann würde ich es auch nicht ausprobieren wollen, weil dann das Ergebnis doch schon feststeht.

3.) ja, darüber spricht man dann aber vorher. Für eine feste Beziehung wird es dann nicht reichen, weil wenn er total drauf steht, dann wird er sich das bei einer Prostituierten holen, was er bei Dir nicht bekommt. Es sei denn, Du gehst ebenfalls einen Kompromiß ein - wie immer der aussieht.

Geschrieben
Nach so einer Aussage, würde ich mir gar nicht große Gedanken machen, ob ich eine Beziehung jeglicher Art mit ihm anfange. Egal wie gut es sonst passt. Total daneben
Geschrieben
Nein man ist nie zu alt und du bist da auch nicht die einzige ich kenne einige die nicht blasen wollen
Geschrieben
meiner Meinunng ist es beim Sex wie in allen Sachen in einer Beziehung. Kompromisse gehören dazu. Wenn er nicht in der Lage ist, deine Wünsche zu respektieren, wie soll es weitergehen? Was denkst du wie erreagieren würde wenn du ihm sagst, das du sehr darauf stehst wenn er mit einem Mann die 69 Stellung ausprobiert? Oder wenn er sein eigenes Sperma probieren soll? Sorry, bin ein Mann und ich habe für, dann deiner Beschreibung nach, auch noch agressiv werden? kein Verständnis. Das ist für mich ein No-Go
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Honey0815:

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Wie man Hier ja ab und an mal ließt, bist Du nicht die einzige Frau die Blasen nicht mag. 
Persönlich habe ich so eine Frau noch nicht kennengelernt, bzw. war mit ihnen intim. Daher denke ich das es bei recht wenig Frauen so ist. 
 

vor 5 Stunden, schrieb Honey0815:

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

vor 5 Stunden, schrieb Honey0815:

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Sicher sollte man Kompromisse machen, doch hat wohl jeder Dinge die man absolut nicht mag und Dinge auf die man nicht verzichten möchte. 

Geschrieben
Naja dann musst du dir wohl einen suchen, der nicht auf oral steht oder dem es egal ist ob er das bekommt oder nicht. Wenn eine Frau das nicht mag ok kann man akzeptieren, aber dann auch nicht wundern sobald jemand das erfährt flüchtet :D man hört immer nur ich mag dies nicht ich mag das nicht, und dann wundert man sich das die Männer gehen, aber wenn die Frauen gehen ist das ganz normal und okey egal aus welchen Gründen🤷🏻‍♂️. Wenn es sexuell zu langweilig wird, oder es ersichtlich ist, das es langweilig wird, dann werden fast alle Männer wo anders hin flüchten, wenn sein Penis nicht steif wird oder er ein schnell Spritzer ist, und die Frau bekommt keine sexuelle Befriedigung, werden auch viele sich ein anderen Kerl suchen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Honey0815:

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Nein .

vor 6 Stunden, schrieb Honey0815:

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Nein .

 

vor 6 Stunden, schrieb Honey0815:

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Die Frage kann ich nur für mich beantworten .

Ich gehe Kompromisse ein und würde mit einer kompromisslosen Person keine Beziehung eingehen . 

Geschrieben
Schieß den Typ in den Wind. Wer in einer so intimen Sache ein Egoist ist ist es in anderen Belangen auch. So einen Typen braucht Frau nicht.
Geschrieben
Ich mag den Mist,auch nicht...und es gibt einige Frauen ,die das nicht mögen! Und Männer,die das erwarten....die können wir,getrost inne Tonne kloppen!☺️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kural:

Was denkst du wie erreagieren würde wenn du ihm sagst, das du sehr darauf stehst wenn er mit einem Mann die 69 Stellung ausprobiert? Oder wenn er sein eigenes Sperma probieren soll? Sorry, bin ein Mann und ich habe für, dann deiner Beschreibung nach, auch noch agressiv werden? kein Verständnis. Das ist für mich ein No-Go

Kenne es hier aus der Community, dass vor einem Treffen, oder gar direkt in den ersten Nachrichten sexuelle Forderungen gestellt werden. Da ist das 'blasen' an erster Stelle. Bei einer Frage, so wie du sie hier formuliert, werden 99,9% der Typen aggressiv in ihren Antworten.

Geschrieben
Naja, wer beim Blasen, geschweige denn schlucken schon Probleme hat ist in allen anderen Dingen meist auch nicht so die Rackete, wird sich der Kerl denken und da es doch viele Frauen gibt die es lieben, den Mann zu verwöhnen, solltest Du dir jemanden suchen, der nicht darauf steht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mich würde sein * agro* sein viel mehr abschrecken. Egal bei welchem Thema 

Dies finde ich einen konstruktiven Beitrag. Hoffentlich schafft es die TE bis hier her zu lesen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:
Du weißt schon, dass längeres Nichtgeblasen-werden bei Männern neurodegenerative Erkrankungen hervorruft, die zu Nötigungs- und Erpressungstendenzen im Verhalten führen können, wie etwa auf der linken Autobahnspur immer wieder phänomenologisch beäugt werden kann, wenn Dir ein Sportcoupé-Fahrer in Deinem Kofferraum sitzt und Dich mit Lichthupe freundlich, aber bestimmt ersucht, doch möglichst schnell unter dem sich rechts-befindlichen Lkw-Auflieger einzutauchen!
Somit ist es ein sich hocheskalierender Teufelskreis, der nur durch massiven Oralsex in der völlig selbstlosen Rohrhingebungsvariante durchbrochen werden kann, da die organischen Grundlagen der Malesse ausschließlich so in Remission geschickt werden können!
Jemand muss sich halt opfern, um die Tüpé wieder auf Linie zu bringen!
Das musst ja nich' Du sein ...

Was soll ich dazu sagen. Du schreibst so herzerweichend. Und mundöffnend, dass ich zum Thema selbst nur sagen kann: es kommt auf den Mann an.
Und liebe TE: tu nur was dir gefällt. Für den andren Scheiß sind wir zu alt. Egal wann du geboren wurdest.

Geschrieben
Frag doch einfach ob er auch leckt? Wenn er das nicht macht brauchst du nicht blasen.....aber ganz ehrlich wenn er da schon sein Ding durchziehen will wird er das in anderen Dingen auch tun....weiss nicht ob man sich in der heutigen Zeit als Frau noch so unterdrücken lassen muss nur um eine Beziehung zu haben....?🤔🤷
Geschrieben
Nein Du bist nicht die einzige und zu alt,um neues auszuprobieren sicher auch nicht. Gedanken an den Typen würde ich an deiner Stelle nicht mehr verschwenden!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Honey0815:

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Bei der Reaktion würde ICH über Kompromisse nicht einmal mehr nachdenken. Ich mag Blasen nur, weil ich die Reaktion des Mannes mag. Mir selbst gibt es darüber hinaus gar nichts und ich mache es ausschließlich nur dann, wenn ich es will. Das kommuniziere ich auch so und hatte noch nie einen Mann, der sich darüber aufgeregt hat.

×
×
  • Neu erstellen...