Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Reaktion des Kerls ist einfach unterirdisch! Wer meint seine Bedürfnisse über die Lust des anderen stellen zu können ist kein guter Sexpartner! Und bestimmt auch kein guter Partner in allen anderen Lebenslagen…
Lass ihn ziehen! Bei allen Schmetterlingen im Bauch, lass Dir nichts einreden, es gibt Frauen die mögen es und andere, die mögen es nicht! Si ist das Leben..
Geschrieben
Ich halte es schon vom Grundsatz für falsch von einer Beziehung in die nächste Beziehung zu stolpern und schon gar nicht zu solchen Bedingungen.
Vielleicht gaukelt er dir nur vor, eine Beziehung zu wollen, um sein Ziel zu erreichen.
Geschrieben
Was für ein Vollhorst! Schieß ihn in den Wind!

Um Deine Fragen zu beantworten:

Nein, Du bist nicht die einzige Frau, die das nicht mag.

Nein, man ist nie zu alt, um etwas Neues auszuprobieren.

Sex besteht oft aus Kompromissen. Ein Kompromiss darf aber NIEMALS darin bestehen, etwas zu tun, was man nicht will/mag. Sondern darin, auf etwas zu verzichten, was der Partner nicht mag. Es gibt so viele schöne, geile Dinge, die zwei Menschen miteinander anstellen können, dass es auf ein/zwei bestimmte Praktiken nun wahrlich nicht ankommt.
Geschrieben
Erstmal. Du hast als Beziehung....kein Single... Aber gut. Und dann, wo hast du ihn kennen gelernt.? Hier.? Aber wenn wenn er es vom blassen abhängig macht. Vergiss es. Gibt noch andere. Und evtl mal nicht im chat kennen lernen. Sondern real. Schreiben kann man viel
Geschrieben

Ich glaube nicht, das Du die Einzige Frau bist, die es nicht mag.

Die Art jedoch von Ihm geht gar nicht, das ist Erpressung und wer das 1mal macht und Erfolg hat ,wird es immer wieder tun.

Du solltest dir wirklich überlegen ob Du mit einem Mann zusammen sein möchtest der Deine Grenzen und Abneigungen überhaupt nicht akzeptiert.

Natürlich sollten Kompromisse möglich sein, aber ich denke zwischen Euch ,wirst Du diejenige sein, die dann immer zurücksteckt, Du machst Kompromisse, er nicht 

Alles Gute für dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Werde erstmal mit der Trennung fertig, dann kannst du dich in die nächste stürzen, und dann finde einen der deine Vorlieben akzeptiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man sollte nie etwas tun, wenn man es nicht möchte, dem Partner zuliebe. Ich glaube Mann hat mehr davon, wenn Frau das was sie tut gerne macht. Aber leider gibt es noch immer einige Männer, denen das egal ist. Ihnen ist ihre eigene Lust wichtiger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Oh schön wieder jemand, der meint "aaaallleeee anderen wären schlechte Lecker" 🙄🙄🙄... Diese Art wird wohl nie aussterben 🤷‍♀️🤷‍♀️... Träume weiter... 

jeder hat seine vorteile beim lecken und nicht jeder frau gefällt es

Geschrieben
Such den Fehler bitte nicht bei Dir. Auf seiner Stirn steht in großen Buchstaben VOLLIDIOT!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Man sollte nie etwas tun, wenn man es nicht möchte, dem Partner zuliebe. Ich glaube Mann hat mehr davon, wenn Frau das was sie tut gerne macht. Aber leider gibt es noch immer einige Männer, denen das egal ist. Ihnen ist ihre eigene Lust wichtiger.

frau soll es gerne haben und genießen 

Geschrieben
Ich hatte ihn glatt gefragt, ob er alle Frauen kennt. Und dann wäre er Geschichte.
Geschrieben
Erlaubt ist was ALLEN Spaß bereitet, und wenn man eine Sache nicht möchte, dann ist das eben so. Das sollte man(n) akzeptieren, ohne wenn und aber...
Geschrieben
Wer so einen Antritt liefert, ist der falsche Kandidat. Besser gleich mit den Füßen abstimmen.
Geschrieben

Der kaut dir ein Ohr ab, weil er nur ficken will. Wenn er bei so einer Kleinigkeit schon ausrastet, solltest du schnellstens das Weite suchen. Sonst kommst du vom Regen in die Traufe.

Geschrieben
Dass du über diesen Typen überhaupt noch nachdenkst und dass es dir überhaupt Wert ist, einen Thread über ihn zu eröffnen, finde ich schon sehr merkwürdig. Natürlich bist du nicht die einzige Frau, die das nicht mag. Na und, es ist ganz allein deine Entscheidung. Lass dich doch von so einem Vollhorst nicht verunsichern. Und ganz ehrlich.... solche Typen wollen keine Beziehung, sondern wollen nur ihre kurze Befriedigung. Vergiss ihn und vor allem lass dir Zeit bevor du in die nächste Beziehung stolperst.
Geschrieben
Hallo Honey, nein du bist sicher nicht die einzige. Ich hatte das auch schon und von Freunden hab ich auch gehört, dass es nicht jede gern oral tut. Ich persönlich bevorzuge keinen BJ zu bekommen anstatt eines lustlosen. Wie dein Partner damit umgeht ist sicher das eine, wie du das mit anderen Qualitäten kompensierst, ist das andere.
Geschrieben
Nein, Du bist nicht die einzige. Es gibt Frauen, die sind ganz wild zu blasen. Manche machen es nur dem Mann zuliebe (können sie gleich ganz lassen) und manche machen es grundsätzlich nicht.
Alles was mit Sex zu tun hat muss in meinen Augen freiwillig geschehen und darf nicht erzwungen werden.
Man ist nie zu alt neues zu probieren, wenn man das will. Mit zunehmendem Alter kennt man jedoch oft, was man will und was nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kompromisse eingehen in einer neuen Beziehung tut man wahrscheinlich schnell und auch gerne ... Aber machen, was man nicht möchte, wo es einem vor graust, geht gar nicht und solche Sätze "wie die einzige Frau ..." finde ich zum Kotzen. Kenne ich aber von meinem Mann auch, als ich während der Chemo keinen Sex wollte. Das ist nur Erpressung.
Geschrieben

Das was Du da beschreibst ,das es ohne blasen keine Beziehung gibt ist Erpressung und man sollte sich nie zu etwas ,was man nicht mag zwingen oder erpressen lassen.Wenn er dich wirklich liebt sollte er es akzeptieren das Du nicht auf blasen stehst ,wenn nicht schieße ihn zum Mond 🌝.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde höflich verzichten ! Wenn das Blasen wichtiger ist als der Mensch ... ! Merkst du selber dass das nix wird - egal wie geil alles Andere wäre.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Lass Dir keinen Quatsch einreden.
Wenn er das zwingend braucht, ist er wohl doch nicht der Richtige für Dich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Honey0815:

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, jemand , der dich wirklich will

vor 4 Stunden, schrieb Honey0815:

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

hat dafür Verständnis und

vor 4 Stunden, schrieb Honey0815:

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

vllt. kommts dann dazu 

×
×
  • Neu erstellen...