Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin sicher du hast genug andere qualitäten, wenn er mit nem no-go nicht leben kann ist er auch nicht der richtige für dich
Geschrieben
Du bist eine von paar Frauen die solchen komplexen haben leider. Klar muss man auch sehr sauber sein von beiden Seiten und für mich liebe komplett rasiert sein. Aber eine Frau die nicht blasen möchte oder kann, ist wie eine halbe Frau. Küsschen und blassen sind die beste Vorspielen für eine Mann und für eine Frau meistens auch. Also! Er solle sauber sein und du solltest richtig Blasen lernen. Wird dir super Spaß machen später.
Lg und viel Spaß und viel Glück ApollonGR
Geschrieben
Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt 😊😊😊
Geschrieben (bearbeitet)

Das man etwas akzeptiert...was der Partner nicht möchte, dass ist eine Voraussetzung für eine Beziehung...👌
...und ich bin fest davon überzeugt, dass du damit nicht die Einzige bist..😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wenn dues probiert hast und es ist nicht dein Ding dann lass es. Und wenn er es nicht versteht dann brauchst du ihn nicht. Dir muss es bei allen was du tust gut gehen.
Geschrieben
Nein, bist du nicht. Er kann sich eine entsprechende Frau suchen.
Geschrieben
Wenn man bereits im Vorfeld, nur beim sprechen (von einer üblichen und weitverbreitetenden sexuellen Handlung/Kein Fetisch) darüber schon nicht matched, dann sieht es in der Zukunft, insbesondere auch was die Treue aussieht schon höchstwahrscheinlich nicht rosig aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Honey0815:

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Doch, natürlich. 

Aber wenn ich das Gefühl hätte, dass sich mein Partner vor mir oder Körperteilen von mir ekelt, insbesondere wenn es sehr lustbringende Körperteile sind, dann wars das für mich auch. 🤷‍♀️

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Es hat halt jeder andere Vorlieben und Abneigungen. Du hast ja gleich mit offenen Karten gespielt. Wenn ihm das so wichtig ist, muss er sich ne andere suchen. Schieß ihn in den Wind, wenn er wegen so etwas agro wird. Das musst Du dir nicht antun.
Geschrieben
lass mal lieber die Finger von dem - wenn der bei sowas schon agro wird, dann kannste dir ausrechnen wies abgeht wenn mal echte Probleme auftauchen....tu dir nen Gefallen und schieß ihn in den Wind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust622:

Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt 😊😊😊

Dann blase ich nie wieder 🙊🙊🙊

Geschrieben
Du bist sicher nicht die einzige Frau 😉
Ich war allerdings mal mit einem Mann verh. der auch nie geleckt hat 😑😑😑 und auch so sexuell gesehen eher nicht so super drauf war (Häufigkeit, Vorlieben usw)
Also für mich stand nach der Trennung fest, das ich das so nie wieder will und nein, für mich gibt es tatsächlich keine Kompromisse im Bereich der Sexualität.
Geschrieben
Ich kenne das Thema auch. Nein du bist nicht die einzige Frau, welche nicht blasen mag. Wenn ihm das jedoch wichtig ist, dann wird das mit der Beziehung auf Dauer nichts, da dieses Bedürfnis durch dich ja nie gestillt werden könnte. Alternativen kannst du dir ja ausmalen (3er,Hausfreundin,Fremdgehen...)
Geschrieben
Das ist doch der große Vorteil, wenn man in gereiften Alter und über so eine Plattform zusammenkommt. Man kann alle seine Vorlieben, Fetische, No-Gos... austauschen.
Wer früher, als junger Mensch, einen Partner auf die traditionelle Methode (Disco... schmusen... ) kennengelernt hatte, der musste das alles mühsam empirisch rausfinden. Und wenns dann aufgrund von sexeuller Unerfülltheit nicht gepasst hat, gab es schmerzhafte Trennungen. Oder man hats einfach ausgehalten, dass man z.B. nie einen geblasen bekommt, oder nie geleckt wird usw.
Also:
Austehen, Krönchen zurecht rücken und weiterziehen, bis du dein passendes Gegenstück gefunden hast! Alles Gute dabei Honey!
Geschrieben
Jup ganz einfach. Wenn er es mag und als vorraussetzung hat, du aber nicht fann habt ihr einfach kein match. Und nein du bist nicht die einzige frau die oral nicht mag :-*
Geschrieben
Blasen ist was schönes..aber ich schlucke nicht..
Geschrieben
6 Jahre in einer Beziehung gewesen ohne ein geblasen zu bekommen meine ex Freundin mochte das auch nicht und ich habe es akzeptiert, das tut man nämlich wenn man ne Frau respektiert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, bist du nicht. Er kann sich eine entsprechende Frau suchen.

Bin ich völlig bei dir … 

Geschrieben
Für mich gehört blasen auch nicht dazu er soll mal runter kommen. Wenn er das so unbedingt braucht dann lass ihn ziehen er kann sich ja locker bei den gewillten Frauen umschauen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust622:

Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt 😊😊😊

Das ist auch so eine "tolle" Einstellung  ..🙄

Könntest du es wirklich genießen,  wenn du genau wüsstest ...sie mag es überhaupt nicht und macht es nur dir zuliebe?🤔

Geschrieben
Also ich kenne einige Damen die das nicht mögen. Beim richtigem Partner kann es ja dazu führen, das du Lust hast ihn richtig zu verwöhnen und dich eventuell daran gewöhnst.🤷 Du bist da also kein Einzelfall.

Falls sein Ausraster dich nicht abgeschreckt hat, kannst du mit ihm sprechen und euch drauf einigen, das du es vielleicht Probierst. Er MUSS da aber Geduld mitbringen!

Sex MUSS für beide Spaß machen!
Geschrieben
Ich lese da einen Widerspruch. Du bist beim Sexting schon richtig geil, aber hast kein Verlangen nach seinem Schwanz? Oder gedanklich schon?
Wie dem auch sei... bei einem Aggro-Verhalten wäre ich abgeschreckt und würde mich zurückziehen. Probleme - auch beim Blasen - löst man durch Reden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lust622:

Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt 😊😊😊

Wer will sich schon beschlabern lassen? 

×
×
  • Neu erstellen...