Jump to content

Blasen, mit schlucken oder nur Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kommt bei euch besser an, Blasen mit schlucken oder dann doch nur Blasen
Ich bevorzuge Blasen mit schlucken, es ist einfach sehr erregend und bringt mich auf Touren.

Geschrieben
Beides. Es kommt auf die Situation an
Geschrieben
Wie die Frau das möchte. Kann ja keine Zwingen es zu schlucken
Geschrieben
Wie die Frau das möchte. Kann ja keine Zwingen es zu schlucken
Geschrieben
Die Frau darf das selbst entscheiden, aber wenn ich was sagen darf.....mir gefällt wenn die Frau es aus dem Mund raus laufen lässt......ist natürlich Geschmackssache 😂😂😂😂
Geschrieben
Soll auch Menschen geben, die Sperma absolut eklig finden.
Geschrieben
Schlucken bringt dich auf Touren.....okay......hatte immer gedacht, wenn einer sind die Touren erst mal im Griff.....komisch
Geschrieben
Meine Affäre schluckt immer.....aber auch lecke sie gerne unten mit mein sperma
Geschrieben (bearbeitet)

Blasen und auf den Mund wichsen damit sie es schön ablecken kann

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
vulgäre Wortwahl bearbeitet
Geschrieben
Blasen ist natürlich toll, ob das Sperma jetzt im Mund kommt oder nicht, dass ist absolut der Frau überlassen.
Geschrieben
Wenn einer schon schlucken muss, dann sollte doch für den anderen das Thema zumindest erst mal durch sein.....wie kommst du dann auf Touren?
Geschrieben

Bei Bekannten gerne schlucken. Bei Anfangs-Dates oder ONS wird nur gespuckt.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gothpaar:

Soll auch Menschen geben, die Sperma absolut eklig finden.

Auf dem Mars? Wie unvorstellbar.

×
×
  • Neu erstellen...