Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Blasen ist was schönes..aber ich schlucke nicht..

Nicht mehr 😜

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb munich1963:

Blasen ist ein Muss. Ich lecke auch

Leckst Du nur weil Du einen geblasen haben willst oder weil Du gerne leckst? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Leckst Du nur weil Du einen geblasen haben willst oder weil Du gerne leckst? 

Weil ich auch gerne mache.

Geschrieben
Als Mann ist es schon schön einen geblasen zu bekommen, aber ich würde es NIE zu einer Voraussetzung machen. Genauso, wie ich gern lecke, aber nicht jede Dame es mag. Jede Person darf selbst entscheiden, was er/ sie mag und macht. Der Gegenpart hat das zu akzeptieren
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Cougarwifey:
Hey du.es gibt bestimmt noch einige Frauen die das nicht mögen...kenne auch Männer die nicht lecken wollen...ich verstehe das du dinge in dir gefühlt hast die längst verschollen waren...aber alles ist wieder neu...alles ist aufregend....und dann dreht unsere Pussy gerne schonmal durch....wähle Männer mit Bedacht aus...vor allem nach seiner Reaktion...wäre er ein empathischer Mensch..so hätte er wohl ehr gesagt " kein Problem..es gibt noch viele andere wundervolle Dinge" ...leider finde ich sein Verhalten sehr unangebracht...Drohungen auszusprechen was er dir nicht geben wird wenn du dies nicht machst finde ich sehr sehr grenzwertig....zieh dir was tolles an in dem du dich bezaubernd fühlst....führ dich selber aus...und vergiss diesen Egozentriker.....you are beautiful...alles Liebe dir 😘

Vielen Dank für deinen wundervollen Beitrag. 🥰
Liebe TE, tu genau das. 💃

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ellinor:

Vielen Dank für deinen wundervollen Beitrag. 🥰
Liebe TE, tu genau das. 💃

Oh wie lieb...ich danke dir von Herzen 😘

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Honey0815:

 

 

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Bestimmt gibt es da noch mehr Frauen. Man ist nicht unbedingt zu alt, aber für das Kamasutra vielleicht irgendwann zu ungelenkig. Sicher kann man bei Sex auch Kompromisse eingehen. Doch setze ich in meinem Alter so die "Grundsexarten" voraus, sonst wäre ich auch raus.

Geschrieben
Der Blowjob ist nicht jedermanns und nicht jederfraus Sache. Es gibt nun Männer, die lieben OV. Und mit der Aussicht, eine Beziehung eingehen zu sollen die ohne OV abläuft ist es für jene halt schwer. Da hilft auch kein Kompromiss. Entweder es passt zusammen oder es passt nicht. Und für manch einem trennt sich die Spreu vom Weizen wenn solche geliebten Dinge nicht möglich sein sollen.
Allerdings gibts auch Personen die nie wirklich gelernt haben OV zu erhalten und zu geben und dadurch beides nicht genießen können. Wenn es Dir also nicht schön ist, Du Dich sogar ekelst davor, solltest Du vom Manne ablassen. Weder Dir noch ihm wird es früher oder später Spaß bereiten. Einem fehlt immer etwas.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Honey0815:

Ich war beim Chat  oder telefonieren gefühlt dauergeil und feucht in der  Muschi.

Du kennst ihn aus dem Ort und du chattest und telefonierst mit ihm anstatt dich zu treffen? Also kennst du ihn schon persönlich oder kommt er nur zufällig aus demselben Ort und du hast ihn über das Internet kennengelernt?
 

vor 12 Stunden, schrieb Honey0815:

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Schmeiß weg den Typen. Im Ernst. Für mich gehört Oralsex zwar auch zum "Standard-Repertoire", aber ich würde niemals darauf kommen, eine Frau dazu zu nötigen - außer sie steht drauf.

 

vor 12 Stunden, schrieb Honey0815:

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Ja ja, bla bla. Wie gesagt, such dir einfach einen anderen. Jemand mit so viel Empathie (0,0) findest du überall. Wäre er auch nur einen Hauch einfühlsam, würde er nicht so handeln. Er hätte ja auch sagen können "Ist okay, wenn du das absolut nicht magst, aber ich würde mich freuen, wenn du es vielleicht doch irgendwann mal ausprobieren magst.".
 

vor 12 Stunden, schrieb Honey0815:

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Die Einzige bestimmt nicht, aber ich kenn nur wenige Frauen, die es nicht mögen. Aber einige, die kein Sperma mögen.
 

vor 12 Stunden, schrieb Honey0815:

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Nein.

vor 12 Stunden, schrieb Honey0815:

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Doch, klar. Aber jeder muss selber wissen, inwieweit er Kompromisse eingehen möchte.

Geschrieben
Spielt es wirklich eine Rolle ob du die einzige Frau bist die nich oral befriedige will?Du magst es nich,entweder der Typ kommt damit zurecht oder du läßt ihn ziehe.Das du dir überhaupt Gedanken darüber machst.
Geschrieben
Die Welt ist kompliziert, Frauen die blasen wollen und dazu der Kerl der sich nicht blasen lassen will, oder der Kerl der auf blasen steht und die Frau null Bock auf sowas hat.

Wer eine Beziehung von einer Vorliebe abhängig macht, der sollte schnellstens verschwinden.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Scheiß drauf was der Typ will. Du willst es nicht und fertig. Entweder er kommt damit klar oder er hat Pech. Ich würde mich zu nichts nötigen lassen, nur weil ein Mann das will. Wo kämen wir da hin, wenn ich tun würde, was ein Typ will? Soll er sich halt selbst einen blasen, wenn er nicht ohne kann.
Geschrieben
Der Typ istvwohl kaum beziehungstauglich, natürlich mögen Frauen das auch nicht. Entweder er akzeptiert das oder Blasen ist ihm wichtiger als eine Begiehung mit Dir.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Honey0815:

 

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

 

Was für ein Schwachmat !

Aber sei doch froh, das du es rechtzeitig herausgefunden hast, abschiessen und neuen suchen.

Allerdings ist auch für mich Oralsex wichtiger als Penetration, ich könnte da auch nicht drauf verzicheten, aber das kann man ja vernünftig rüberbringen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Honey0815:

 

Nun meine Frage: 

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Ja, du bist die einzige Frau weltweit, die Blasen nicht mag. Ganz ernst nehmen kann ich so eine Frage von einer 57jährigen Frau auch nicht. Wie kann man denn so eine Aussage eines solchen Hansels auch nur ansatzweise in Betracht ziehen? 
Hast du diesen Kerl auch schon in echt getroffen / gesehen oder war das alles bisher nur virtuell / telefonisch?

Ich kann’s durchaus nachvollziehen, dass ohne ein paar gemeinsame sexuelle Nenner eine Beziehung nicht eingegangen wird, aber bei solch einer aggressiven Reaktion und solchen Quatschaussagen, die ganz offensichtlich nur unter Druck setzen sollen, würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Ich würde den Kontakt umgehend beenden. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Honey0815:

Brauche eure Meinung 

Ich bin nach über 35 Jahren in Trennung. Habe jetzt  jemanden kennengelernt, den ich vom gleichen Ort her schon länger kenne.

Er sucht eine Beziehung, kein schnelles Sexdate

Es hat auch vieles gepasst und er hat Gefühle in mir geweckt, die ich schon lange nicht mehr  hatte.

Ich war beim Chat  oder telefonieren gefühlt dauergeil und feucht in der  Muschi.

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Den Einwand ich könnte mir mit ihm Vieles vorstellen und das ich nie den richtigen Partner dafür hatte, ließ er nicht gelten.

Nun meine Frage: 

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

 

Geschrieben
Natürlich gibt es auch andere Frauen die das nicht mögen, deshalb aggressiv zu reagieren ist albern!
Vor allem da Du scheinbar den Versuch machen würdest.
Andererseits muß man „Verständnis“ haben, wenn ihm das so wichtig ist. Aber er hätte es vernünftig sagen sollen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

 

das ist ein sehr deutliches warnzeichen !!!

es ist absolut wahrscheinlich das du es mit einem narzissten / psychopathen zu tun hast.... NICHT über die wörter erschrecken.... klingt erstmal absurd ich weiß.. aber wirklich erschrecken sollte dich eigentlich das verhalten des mannes..

so verständnislos zu reagieren zeigt klar es geht ihm nur um sein bedürfnis. DU als person bist ihm völlig egal.

ja das klingt hart aber je schneller du das annehmen kannst desto eher wirst du da rauskommen und später wird es dir besser gehn..

ich hab das durch !

solche menschen erzählen dir das blaue vom himmel OHNE das du es anfangs merkst... sie wecken ein verbundenheitsgefühl , gaukeln dir vor deine wünsche zu teilen.... irgendwann kommt (schleichend ) anderes verhalten dazu... die maske fällt ein stück...

ich könnte dir noch einiges dazu ssagen möchte das aber nich öffentlich & dein filter lässt keine nachricht zu..daher kurzform:

lass unbedingt die finger von solchen menschen.. die haben keine empathie, andere sind f. sie beliebig austauschbar... es wird mit der zeit immer schlimmer & kann richtig gefährlich werden!!!

überredeung zu praktiken die man nicht will bishin zu zwang gehört zu deren standarrepertoire ..das ist leider so.

bitte tu dir das nicht an.

& SELBSTVERSTÄNDLICH bist du NICHT die einzige die das nicht mag (blasen) ... das nennt sich triangulation was er da machte.. andere menschen in vergleich zu dir setzen um druck zu erzeugen, dich zu verunsichern, hat ja auch funktioniert...

das ist jedoch erst d. spitze des eisbergs .. mit der zeit wird er fieser und ekliger werden und du wirst den menschen den du glaubtest kennenzulernen nicht mehr wiedererknnen und dich fragen wieso er sich so 'verändert' hat.... hat er nicht ! der anfang ist immer nur vorgespielt... nennt sich lovebombing..

am anfang eine tolle phase die in dir gefühle erzeugt... frag dich mal würde jemand anderes dir deine geschichte erzählen... und du würdest nur zuhören ohne die rosaroten gefühle... würdest du sicher auch denken 'na das ist aber kein nettes verhalten wie der typ reagiert hat'...

mein dringender rat.. befass dich mit dem thema narzisstische persönlichkeitsstörung.... bevor du bittere erfahrungen machst die spuren hinterlassen.

wünsche dir alles gute und das du schnell da rauskommst.

 

 

Geschrieben
Der Katalog ist voller Kerle. Weiterblättern.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nanika:
Also bei mir gehört blasen/lecken beim Sex dazu. Ganz nornal. Aber anscheinend habe ich mich da geirrt. Es fragen mich hier ziemlich oft Männer, ob ich auf oral stehe.... weil deren Frauen weder das eine noch das andere mögen. Hab vor poppen.de nie darüber nachgedacht, weil es, wie gesagt, für mich sowieso dazu gehört. Nun zu dir: man ist nie zu alt, um neues auszuprobieren!!! Aber wenn du vorher schon eine gewisse Abscheu vorm Blasen hast, bringt ein Versuch ja auch nix😉

Blasen und lecken ist gesund . Dadurch bleibt man fit und tankt Kraft für den Alltag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Ist genauso, wie wenn man als Mann der Frau sagt, dass man kein Doggy macht...Game Over 🤷🏻‍♂️

😁 Scheinbar häufen sich bei mir gerade die Game Over Kriterien... Doggy ist auch nichts für mich, ich seh zu wenig von ihr... Kacke, .. und ich dachte ich wär so unkompliziert..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Honey0815:

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. [...] Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG

Wenn ihm diese Praktik so wichtig ist, dann ist es legitim, das zu äußern. Das schafft auf jeden Fall Klarheit zwischen euch.

 

Zitieren

ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Anmerkungen dazu hast du bestimmt schon zuhauf bekommen: Da hat er wohl übertrieben. Wenn er das wirklich so gesagt hat, könnte das ein Versuch gewesen sein, dich mit dieser "Argumentation" in die Ecke zu drängen. Das wäre dann ein sehr schönes Zeichen, dass ihr nicht zusammenpasst.

 

Zitieren

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren?

In welche Richtung zielt die Frage? Bist du zu alt, um es noch mal mit dem Blasen auszuprobieren? Oder ist er zu alt, sich auf eine Beziehung ohne Blasen einzulassen? Wenn es um Elemente des eigenen Lebens geht, die man für sich als wichtig empfindet ("ich mag blasen nicht" gegenüber "ich möchte darauf nicht verzichten"), dann wiegt das jeweilige Kriterium eben schwer.

 

Zitieren

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Klar gibt es die. Aber wenn etwas, das einem wichtig ist, in einer dauerhaften Beziehung nicht gelebt werden kann, dann finde ich es gut, wenn die Person das frühzeitig als Problem nennt. Das hat dieser Mann dir gegenüber getan. Vielleicht etwas empathielos, aber zumindest ehrlich.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Ich sage doch das es egoistisch ist zu sagen ohne Blasen keine Beziehung 🤔🤷‍♂️ ich stehe auf ihrer Seite nicht auf seiner!

Du hast mich falsch verstanden 😉 ich "stehe" auf seiner Seite.

Ich finde es nicht egoistisch von ihm. Ich finde es eher egoistisch vom Partner zu erwarten, ggf. trotzdem eine Beziehung einzugehen obwohl man weiß, das oral nicht passieren wird. 

Die Art und Weise 🤷 man war nicht dabei und ist halt wirklich Auslegungssache und fast aggressiv, ist halt nicht wirklich aggressiv 😅😅 

 

 

Geschrieben
meine Meinung. Er ist ein Vollidiot wenn er das so vorraussetzt. er sollte es einfach mal abwarten. Wenn es passt passiert es von ganz alleine
der_kleine_Mann
Geschrieben
Scheiss auf ihn. Wenn er an solchen Nichtigkeiten schon an die Decke geht, kann man sich leicht ausmalen was er für ein Typ Mensch er ist. Haste warsch. nur Ärger hinterher und bereust es vermutlich sogar.
×
×
  • Neu erstellen...