Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HotMama06:

Du hast mich falsch verstanden 😉 ich "stehe" auf seiner Seite.

Ich finde es nicht egoistisch von ihm. Ich finde es eher egoistisch vom Partner zu erwarten, ggf. trotzdem eine Beziehung einzugehen obwohl man weiß, das oral nicht passieren wird. 

Die Art und Weise 🤷 man war nicht dabei und ist halt wirklich Auslegungssache und fast aggressiv, ist halt nicht wirklich aggressiv 😅😅 

 

 

 

vor 23 Minuten, schrieb HotMama06:

Du hast mich falsch verstanden 😉 ich "stehe" auf seiner Seite.

Ich finde es nicht egoistisch von ihm. Ich finde es eher egoistisch vom Partner zu erwarten, ggf. trotzdem eine Beziehung einzugehen obwohl man weiß, das oral nicht passieren wird. 

Die Art und Weise 🤷 man war nicht dabei und ist halt wirklich Auslegungssache und fast aggressiv, ist halt nicht wirklich aggressiv 😅😅 

 

 

Es geht allein nur ums blasen nur weil er das nicht bekommt ist sie ein schlechter Mensch? Sie sind sich näher gekommen auf den Weg zur Beziehung und nur weil sie nicht bläst ist alles egal? Nein kann ich nicht verstehen sie hat es ja sogar angeboten das Veränderungen sein könnten. Keine Frage Sex ist absolut wichtig in einer Beziehung aber ist Sex nur blasen? Nein vielleicht hat sie sachen drauf die er noch nie erlebt hat 🤣 also schön blöd in meinen augen. Und in einer Beziehung zählt der Mensch  und nicht das blasen! So sehe ich das zumindest aber jeder hat seine Meinung dazu! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marcus41essen:

Wenn du es nicht magst,sollte es die Person es so hinnehmen.kompromisse gehören auch dazu,damit es keine mistverstanisse gibt.

Er möchte es aber nicht hinnehmen und muss das auch nicht 😉 aber dann geht halt auch keine Beziehung und das hat er geäußert, was vollkommen legitim ist. 

Sie wird ja nicht gezwungen. 

vor 3 Stunden, schrieb fred55001:

Finde es blöd..,hatte auch Frau,die auch Blasen nicht möchte,ist das ein Weltuntergang?manche Männer mögen auch nicht lecken,müsste Frau auch mit klar kommen

Nein, muss Frau nicht 😉 ich würd mir das kein 2x antun. 

vor 10 Minuten, schrieb Norbert1111980:

 

Es geht allein nur ums blasen nur weil er das nicht bekommt ist sie ein schlechter Mensch? Sie sind sich näher gekommen auf den Weg zur Beziehung und nur weil sie nicht bläst ist alles egal? Nein kann ich nicht verstehen sie hat es ja sogar angeboten das Veränderungen sein könnten. Keine Frage Sex ist absolut wichtig in einer Beziehung aber ist Sex nur blasen? Nein vielleicht hat sie sachen drauf die er noch nie erlebt hat 🤣 also schön blöd in meinen augen. Und in einer Beziehung zählt der Mensch  und nicht das blasen! So sehe ich das zumindest aber jeder hat seine Meinung dazu! 

Ich habe mit keinem Wort erwähnt das sie , weil sie nicht blasen will, ein schlechter Mensch ist 😉 

Sie will nicht, vollkommen ok. Er will nicht verzichten, auch vollkommen ok 😁 

Nein, Sex besteht nicht nur aus Oralverkehr, aber es gehört (sofern beide drauf abfahren) für mich eben dazu. 

Mein Ex-Mann hat auch nicht geleckt 🥴 ok, dachte ich mir ..lass ihm Zeit usw. In all den Jahren kam es 1x dazu und dann nie wieder. Nein danke, das will ich eben nicht mehr. 

Also, bevor es zu etwas festen kommt, wird abgecheckt was geht, passt es nicht (warum auch immer) wird das klar kommuniziert 🤷🤷

Meinem jetzigen Mann habe ich von Anfang an gesagt worauf ich stehe und was ich will 😉 und er hatte die Wahl. Ich weiß was ich will und das werde das so beibehalten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Blasen und lecken ist gesund . Dadurch bleibt man fit und tankt Kraft für den Alltag

Ich wünschte, ich könnte mir erfolgreich einreden, dass das Realsatire sein soll.. :jumping:Aber das ist hier wohl unmöglich... 

Geschrieben
Du bist nicht die einzige und beim sex gilt immer das nein 😉
Darum Kompromisse sind da notwendig
Aber ich glaube nicht das man zu alt sein kann um neues aus zu probieren
Der Geschmack verändert sich ja auch mit der Zeit
Früher mochte ich kein Sushi jetzt liebe ich es 😜
You see 😊
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich wünschte, ich könnte mir erfolgreich einreden, dass das Realsatire sein soll.. Aber das ist hier wohl unmöglich... 

Warum unmöglich?

Geschrieben
Wie hier alle den Kerl verteufeln... Vllt war er vorher in ner Beziehung, in der sexuell was gefehlt hat, und das zu nem Problem geworden ist, das zum Scheitern der Beziehung geführt hat. Klar, man muss da nicht aggro werden, wie auch immer das jetzt ausgesehen hat / haben soll und so "Überredungen" ala "alle Frauen blasen" machen auch keinen Sinn. Aber man kann doch ganz einfach zugeben, dass das eine schlechte Grundlage für eine dauerhafte, monogame Beziehung ist ohne da jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben. Weder dir, weil du nicht blasen willst, noch ihm, weil er geblasen werden will.
Und ich halte das absolut nicht für "Beziehungsuntauglich", wenn jemand auf gewisse Sachen nicht verzichten will. Man muss nur den passenden Gegenpart finden (oder auf Dauer leidensfähig sein).
Geschrieben
Nee aber kurz gesagt wer so eine einstellung gegenüber dem Partner hat ist es nicht wert
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Das geht ja schon gut los mit dem,schieß den Typen in den Wind!
Geschrieben
Natürlich gibt es auch Kompromisse beim sex aber es gibt auch grundlegende Dinge die gehören für mich einfach dazu und oralverkehr ist da definitiv dabei 🙃😊. Gibt aber einige die es nicht mögen . Es gibt eben auch welche die wollen und können darauf nicht verzichten . Ich bin ehrlich und sage mir würde was fehlen !

Es müssen beide wollen und ein bisschen muss man auch auf das gleiche stehen sonst wird nichts ernstes draus .
Geschrieben
Vergiss den Typen und suche dir einen anständigen...
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MeghanTr:

Kannst Du beurteilen,  was für die TE schlimm ist? Hattest Du schonmal einen Schwanz im Mund? 

Und was Du lecken würdest oder nicht, ist gerade völlig uninteressant!

Ja hatte ich. War jetzt nicht der Spaß meines Lebens, aber kann man halt machen… 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

***igungen sind auch nicht so schlimm. Die Frau bekommt ja schließlich ihre Genitalien geleckt.

Echt jetzt?

Das ist doch ein völlig hirnrissiger Vergleich! Das eine hat nicht das Mindeste mit dem Anderen zu tun!

Geschrieben
Ja sicher gibt es Kompromisse, so wie überall im Leben. Kann man seine Vorstellungen klar definieren? Logisch! Kann man sexuell inkompatibel sein (abgesehen vom organischen), ganz bestimmt! Er hat seine Vorliebe, du deine. Das Gleiche gilt für Abneigungen.
Geschrieben
Deine Frage ist ganz einfach und schnell beantwortet….. du bist sicher nicht die einzige Frau und du solltest nur das tun was du magst und möchtest😉
Geschrieben
Bei vielen der Kommentatoren wundert es mich auch hier wieder nicht, dass sie keine Frauen kennen lernen. Aber ich liebe ja solche Threads. Das macht das Aussortieren so schön einfach. Wie kann man vom Blasen alles abhängig machen? Wie oberflächlich wird die Gesellschaft eigentlich noch? Macht ihr das im real life auch? Stellt ihr euch vor einer Frau hin, fragt sie, ob sie bläst und wenn sie "Nein" sagt, stampft ihr mit dem Fuß auf, schreit sie an und geht wieder? Was für eine Welt 🤦‍♀️.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Bei vielen der Kommentatoren wundert es mich auch hier wieder nicht, dass sie keine Frauen kennen lernen. Aber ich liebe ja solche Threads. Das macht das Aussortieren so schön einfach. Wie kann man vom Blasen alles abhängig machen? Wie oberflächlich wird die Gesellschaft eigentlich noch? Macht ihr das im real life auch? Stellt ihr euch vor einer Frau hin, fragt sie, ob sie bläst und wenn sie "Nein" sagt, stampft ihr mit dem Fuß auf, schreit sie an und geht wieder? Was für eine Welt 🤦‍♀️.

Gute Aussage ☝️macht bestimmt keiner in der Öffentlichkeit!
Aber läuft ihr älteren Frauen dann auch oben ohne in der Öffentlichkeit rum und zeigt eure hängeboobs nackt? Wie ihr hier eure Profilbilder drin habt?! Und redet dann von das ihr Männer wollt mit Niveau usw sucht🤦‍♂️
Online ist doch eine ganz andere Welt? Du zeigst doch auch dein Gesicht hier nicht? Warum kommst dann mit so ein Argument?!
Nur weil ein Mann seine Vorliebe äußert und seine Meinung dazu vertritt, ist die Dame da gleich gekränkt weil sie abgewiesen wurde und dann noch mit anderen sexuelle Praktiken irgendwie was rumreissen will....was sagt das über die Frau aus 😱
Schon komisch das wenn ein Mann ehrlich seine Meinung sagt was er will und möchte dann egoistisch ist und bei Frauen die hier Männer nach ihren Vorlieben suchen,man dann von Emanzipation geredet wird🤦‍♂️
Ihr Frauen kommt halt damit nicht klar, daß ihr abgewiesen werdet...

Schaut dir mal die Frauenprofile deiner Mitstreiterinnen hier mal an und les sie mal durch!! Sind nicht alle so, aber 80% sind echt grob was da drin steht... Dann reden wir noch mal 😉

Geschrieben
Warum drehen die Frauen den Spieß nicht um und fragen die Männer ob Sie lecken wollen? Wenn dann der Mann diese Frage mit " Nein " beantwortet dreht euch einfach um und geht, denn wenn ein Mann möchte, daß die Frau ihn oral befriedigt aber der Mann es nicht möchte die Frau oral zu befriedigen dann passt es nicht. Ich würde es nicht davon abhängig machen ob eine Frau mir einen bläst oder nicht ich hingegen steh darauf Frauen oral befriedigen. Charly2458
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 05:38, schrieb Honey0815:

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Doch. Sonst ist es der Falsche. Vor allem, wenn der Sexpartner partout etwas durchsetzen will, was dem anderen zuwider ist. Dass man mal in Ruhe etwas probieren kann, steht auf dem anderen Blatt. Vielleicht hat es Dir nur bei bisherigen Partnern nicht behagt. Bspw., weil deren Körperpflege nicht passt, warum auch immer.

Auf jeden Fall hat er sich gründlich disqualifiziert.

Geschrieben

Meine Einschätzung: Wenn mein Gegenüber eine Beziehung mit mir möchte und es - so wie ich lese am Blasen bis zum Schluss ("orale Befriedigung") fest macht und solche Argumente bringt würde ich hellhörig.

Das Argument "es gibt keine Frau die das nicht mag" ist für die Tonne..  Kennt er ALLE Frauen und deren Vorlieben? Zeugt nicht gerade von Einfühlungsvermögen.

Wenn es für ihn Grundvoraussetzung für eine Beziehung ist und es für Dich nicht passt,  dann passt es halt nicht. Wenn ich schon vor der Beziehung so einen Schmu verzapfe "es gibt keine Frau" was passiert denn dann, wenn ihr zusammen seid?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bethau276:

Ja hatte ich. War jetzt nicht der Spaß meines Lebens, aber kann man halt machen… 🤷🏻‍♂️

Ach ne...Dir hat es keinen  gemacht, aber einer Frau sollte es dann schon 'Spaß' machen🤦‍♀️🤦‍♀️?

Du solltest Deine Aussagen/Kommentare definitiv nochmal überdenken!  

Geschrieben
Wenn du das nicht magst und nicht will, muss man das akzeptieren! Ich würde dich so akzeptieren wie du bist!
Geschrieben

Du bist garantiert nicht die einzige! Wenn er da schon aggro wird, dann will ich mir nicht vorstellen, wie ein Leben mit so einem Menschen wäre 

Geschrieben
Es ist eine wundervolle Sexpraktik und für viele Menschen sicher etwas was dazu gehört.
Nicht, dass ich seine Reaktion gut heiße, aber das ist eventuell der Grund für sein Verhalten.
Ich denke, wenn alles andere passt, sollte man es schon schaffen zu akzeptieren, dass du damit ein Problem hast.
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 05:38, schrieb Honey0815:

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Der Arschloch Faktor liegt bei dem Typ bei 100 %.

Wenn der Arschloch Faktor so hoch ist unbedingt den Abstand so groß wie möglich halten.

 

Er soll selber mal einen Schwanz blasen und Dir dann Bericht erstatten. Alternativ kann er sich auch einen Dildo mit den Maßen seines Schwanzes in den Hals schieben.

Wenn du ihm das sagst hast du ihn garantiert los 👆😏

Geschrieben
Also es muss nicht immer geblasen werden, aber in einer gesunden sexuellen Beziehung gehört der oralverkehr dazu. Egal ob für frau oder mann beide genießen es ....
×
×
  • Neu erstellen...