Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ah, endlich einer, der es merkt... Gilt aber nicht nur für Dreibein. Zig Post hier in diesem Fred wiederholen sich...

Hier geht's doch um die Frau, richtig...? Warum überlasst ihr es dann nicht den Damen, sich zu äußern? Sie allein können einigermaßen glaubhaft aus eigener Erfahrung berichten. Was ihr hier bringt, sind nichts weiter als Vermutungen, irgendwo aufgeschnappte - angeblich - wissenschaftliche Erkenntnisse, Besserwisserei, Rechthaberei, etc.



Wie wahr, wie wahr ..... und es gibt meiner Meinung nach weder eine Unfähigkeit, zum Orgasmus zu kommen, wie auch immer, noch eine verlässliche Aussage von Wissenschaftlern. Der Orgasmus an sich ist schon eine sehr subjektive Sache, an was macht man(n) fest, ob eine Frau einen Orgasmus hat? Wenn sie laut stöhnt? Die wenigsten Männer nehmen sich die Zeit, da mal näher nachzufragen. Und bitte Dr. Dreibein, komm mir nicht mit der Aussage, das könne man körperlich feststellen (Zucken in der Vagina oder ähnliches). Für mich ist ein Orgasmus das absolute Entspannen, das Wohlfühlen, die Atemlosigkeit, das Fallenlassen-Können, der Zustand des Schwebens etc. .... Wenn ich "danach" völlig ausgepowert bin und wunschlos glücklich, tierischen Hunger habe, literweise Wasser trinken muss und mit dem Kerl dann noch lachen kann, dann hatte ich einen Orgasmus, wo und wie auch immer.


Geschrieben

@Johnboy - gibt zu, Du bist ein Anhänger Dreibeins und versprichst Dir davon, Dir die "gesunden" Ladies herauspicken zu können.


Geschrieben

Nö, bin ich nicht

Und die gesunden Ladies sind heute Abend schon bei mir - jedenfalls eine davon


Geschrieben (bearbeitet)

Die Natur hat es so eingerichtet, dass eine Frau auch einen vaginalen Orgasmus haben kann.


Sie KANN!!!!!

Wenn eine Frau jedoch dazu nicht fähig ist, liegt es daran, dass sie innerlich blockiert ist.


Auch wenn ich mich wiederhole: Mich kotzt deine Phasendrescherei dermassen an!
Mich kotzt es dermassen an, daß du immer wieder alle Frauen, die keinen vaginalen Orgamsus bekommen, als "doof" und einfach "zu faul" hinstellst!
Genauso wirken deine Posts!

Schon mal etwas von Frauen gehört, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können, weil sie vielleicht an Eierstockkrebs, schwerer Diabetes o.ä. leiden?
Frauen die Psychopharmaka nehmen müssen, die drogen- oder alkoholabhängig sind?

NEIN! Die sind ja schlichtweg alle einfach nur zu blöde, zu faul und zu dumm!!!!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@Geile: dafür wird er sicher auch ne Erklärug haben. Seine Meinung ändert er durch deinen Beitrag sicher nicht.

Das Einzge das hilft, wenn er euch nervt: ignorieren.

Aber ihr springt alle mit schöner Regelmäßigkeit wieder auf ihn an und stachelt ihn dazu an, weitere Halbwahrheiten von sich zu geben oder sich insgeheim über euch ins Fäustchen zu lachen.

Habt euch alle lieb...


Geschrieben (bearbeitet)

@Johnboy...
sicherlich hast du Recht, ignorieren wäre das Beste!
Aber mich würgt es an und widerstrebt mir innerlich total, wenn jemand einfach irgendwelche Phrasen drischt, es aber für gewisse Dinge einfache Erklärungen gibt.
Und sicherlich hab ich manchmal Hoffnung, daß es "ankommt" ... die Hoffnung stirbt zuletzt .

Isch hab disch ooch lüüüüüüüüüüb


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@Laberliese

Hier noch mal meine Frage in verständlicherer Form:

Wenn Du 11 Frauen als Grundlage nimmst, bei welchem Verhältnis von unfähigen zu fähigen Frauen kommt ein Ergebnis mit glatten Zahlen ( ganzen Frauen, nicht gedrittelten oder sonstwie geteilten Frauen ) heraus, außer bei 0 oder 100%?

Kannst Dich ja mit dem Mathematik-Genie ffmcream zusammen tun und mir dann Dein Ergebnis mitteilen.


Geschrieben

@Geile: kanns ja verstehen. Aber das ist vergebene Liebesmüh

Trotzdem weiterhin viel Spaß...


Geschrieben


Ahaaaa... also auch nicht wirklich belegt, und ebenso wie die persönlichen Meinungen der vielen männlichen Schreiber nicht wirklich tauglich, um eine verbindliche Aussage zu treffen.


Ließ ein Buch oder stöber auf Wikipedia.
Wenn du wirklich Antworten suchst wirst du herausfinden, dass niemand irgendwas bewiesen hat.
Alles was erforscht wird und gelehrt wird ist nur ein Wissensstand.
Fakt ist das die Klitoris weit Größer ist als nur der Sichtbare Teil. Und die Nervenenden reichen in alle möglichen Bereiche.
Ich werde jetzt keine Suche starten um irgendeinen Artikel wiederzufinden den ich irgendwann man gelesen habe.

Bin ich jetzt der neue Bumann hier?
Ich bin nicht derjenige er behauptet jede frau kann,soll und muss immer einen vaginalen Orgasmus haben.

Das Thema ist eigendlich auch schon überlabert.
Die frage wurde eigendlich schon von mehreren Standpunkten aus Beantwortet.
Die Frage ist nicht wieviele können sondern wieviele Kommen.
Sagen wir jetzt einfach mal Vaginal heißt ohne Aktive oder Passive Stimulierung am Kitzler.
Man kann hier auch Selbst eine umfrage starten das wär vielleicht mal eine Idee gewesen wenn man wirklich ein Ergebnis im Prozent haben will oder einen representativen Überbick.
Ich glaube sowieso,meine beiträge eh nicht gelesen werden sobald sie länger als 3 Zeilen werden.


Geschrieben


Mich kotzt es dermassen an, daß du immer wieder alle Frauen, die keinen vaginalen Orgamsus bekommen, als "doof" und einfach "zu faul" hinstellst!



Das habe ich an keiner Stelle getan.
Ich sagte, dass es eine Krankheit ist, wenn der Körper nicht richtig funktioniert. In diesem Fall ist es die Orgasmusunfähigkeit.
Und ich sagte, dass es Heilmittel für diese Krankheit gibt.

Warum kotzt Dich diese Tatsache an???

Wenn ein Mann Potenzprobleme hat, ist es auch eine Krankheit, für die es Heilmittel gibt.
Kotzt Dich diese Tatsache auch an????


Geschrieben



Bin ich jetzt der neue Bumann hier?

Das Thema ist eigendlich auch schon überlabert.
Die frage wurde eigendlich schon von mehreren Standpunkten aus Beantwortet.



Nein, der bist du sicher nicht, ich wollte nur anmerken, dass ihr den Fred nicht besser macht, indem ihr euch die Köppe einschlagt, eure Ansichten dauernd wiederholt, etc.

Aber wie du selbst schon sagst, das Thema ist ausgelutscht...


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich sagte, dass es Heilmittel für diese Krankheit gibt.


Du WILLST es einfach nicht verstehen!!!!
Es gibt eben NICHT für jede Ursache von Orgasmusstörungen Heilmittel!!!!!!
Oh ich vergass, Doktor allwissend Dreibein hat natürlich für ALLES Heilmittel!

Kotzt Dich diese Tatsache auch an????


Wir unterscheiden uns, denn ICH definiere Mann-sein nicht über die Häufigkeit des Orgasmus!
Und ich kann Sex auch wunderbar geniessen, wenn Mann NICHT zum Orgasmus kommt!
Ich mache erfüllenden Sex nicht an einem Orgasmus fest!
Für mich ist Mann eben keine Maschine, die nach Schema F zu funktionieren hat, so wie für dich eine Frau!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Und ich sagte, dass es Heilmittel für diese Krankheit gibt.


Du laberst doch nur.
Die ganze Zeit erzählst du tricks hier heilmittel da.
Aber haben wir wirklich was gelesen? nö
Deine Aussagen haben sich über 10 Seiten nicht geändert.
Du meinst.
- Jede Frau kann
- Jeder mann muss immer die Frauen dazu bringen.
- Manche Frauen sind Selbst schuld.
- Frauen sollen an sich arbeiten wenn nicht klappt(ob sie wollen ist egal)
- Du bist der geilste
- Beim Sex geht es vorrangig um Leistung

Lass uns doch mal Teil haben an deiner großen Weißheit.
Sone Leute sind mir die liebsten. Immer Labern und wenns zur sache geht kommt einfach nichts.


Geschrieben


Es gibt eben NICHT für jede Ursache von Orgasmusstörungen Heilmittel!!!!!!



Gegen die Ursachen, die Du nanntest, gibt es vielleicht kein Heilmittel, wie z.B. Krebs, Drogensucht u.ä. (Obwohl es auch für diese Krankheiten Heilmittel gibt. Das ist aber ein anderes Thema).

Ich spreche von seelischen Ursachen, z.B. einer inneren Blockade, die verhindert, dass der Körper richtig funktioniert.
Und dafür gibt es ganz einfache Heilmittel.
Davon spreche ich.

Und warum Dich das ankotzt, kann ich immer noch nicht verstehen.


Geschrieben

Ich glaube nach dem nächsten Lesen von Blockaden,Heilmittel oder richtig funktionieren verabschiede ich mich aus der Diskussion.


Geschrieben

Kannst ja weitermachen.
Ich wüsste auch nicht was ich noch sagen sollte.


Geschrieben

Ich hab vor ein paar Seiten schon aufgegeben... obwohl ich manchmal versucht bin, meiner Empörung freien Lauf zu lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

wäre zu schade, wenn hier niemand mehr schreiben würde, mittlerweile amüsier ich mich super. Fast schon zwanghaft muss ich immer wieder nachsehen, ob schon wieder neue Erkenntnisse gewonnen wurden

um etwas zum Thema beizutragen, ich bin für mittlerweile 80%, denn viele lernen sicher hier dazu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wollt nicht nur OT sein*g
Geschrieben

... meinen eigentlich: "Alle Frauen die einen vaginalen Orgasmus haben, besitzen auch eine Vagina."




Na DAS ist doch mal eine Theorie, die ich so unterschreiben würde!


Geschrieben

"Alle Frauen die einen vaginalen Orgasmus haben, besitzen auch eine Vagina."



endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt!!!


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn Du 11 Frauen als Grundlage nimmst, bei welchem Verhältnis von unfähigen zu fähigen Frauen kommt ein Ergebnis mit glatten Zahlen ( ganzen Frauen, nicht gedrittelten oder sonstwie geteilten Frauen ) heraus, außer bei 0 oder 100%?


Naja, wenns 1 von den 11en ist, dann sind das 9,090909..%
wenns 2 von 11en sind, dann sind das 18,18181818...%
wenns 3 von 11en sind, dann sind das 27,272727...%
und so weiter und so fort...

Ehrlich gesagt, ich hab grad ein bisschen den Faden verloren - worum ging's nochmal?

NACHTRAG - ach sooo! du meinst, weil die 92% bei 11 Frauen nicht rauskommen können. Ja, das kann sein, vielleicht war das nur ein gerundeter Wert, aber natürlich sind es auch gerundet nicht 92 sondern nur 91%.

Da hast du natürlich völlig Recht! in Wirklichkeit sinds 90,909090.

Tja... und was bedeutet das jetzt für den Vaginal-Orgasmus...?

*ratlosguck*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Für mich ist Mann eben keine Maschine, die nach Schema F zu funktionieren hat, so wie für dich eine Frau!



Das behauptest Du. Aber selbstverständlich erwartest auch Du von einem Mann, dass er funktioniert.
Oder willst Du mir etwa erzählen, Du würdest keine Ansprüche an einen Mann stellen????

Nun stellen wir uns mal vor, Du hättest einen Mann, der Potenzprobleme hat.
Er bekommt also keinen Ständer (egal was Du machst).
Nun gibt es ja Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben.
Aber der Mann würde stattdessen zu Dir sagen:
"Potenzprobleme sind keine Krankheit. Außerdem bin ich keine Maschine, die nach dem Schema F zu funktionieren hat...." (Oder stell Dir vor, er würde die Schuld auf Dich schieben....)

Wie würdest Du dann reagieren???


Geschrieben

Liebelein , DAS werd ich ausgerechnet DIR auf die Nase binden!



Och, warum verweigerst Du die Antwort?
Weil Du in der von mir beschriebenen Situation genauso reagieren würdest, wie ich bei einer unfähigen Frau reagieren würde.

Warum hast Du Angst, das zuzugeben???


Geschrieben

Son ein unpassendes Beispiel.
ein typ der keinen hochkriegt ist für Verkehr nicht zu gebrauchen. Eine Frau die nicht Vaginal kommt sehr wohl.
Natürlich ist es schön wenn eine frau durch einen den Höhepunkt erreicht. Ich würde es am liebsten 10 mal hintereinander machen.
Es gibt Frauen die habens gern und Frauen denen es nicht so wichtig ist (keine Wiederrede von Männern!)
Manche Frauen sind empfänglicher und manche weniger.
Es gibt Frauen wenn man da mit ordentlich Leistung am Ackern ist dann kommen die solange bis sie nicht mehr die Kraft dazu haben.


×
×
  • Neu erstellen...