Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und er muss damit leben das ich mir einen suche der nicht krank im kopf ist


Geschrieben


Diese Orgasmustechnik, die du grob umrissen hatte, könnte bei vielen Frauen funktionieren - jedenfalls habe ich ähnliches vor einiger Zeit auch mal aus einer amerikanischen? Forschung gelesen.



So sieht es aus. Allen Frauen, denen ich es empfohlen habe, hat es geholfen.
Allein das spricht doch schon für die Richtigkeit.
Und wenn es sogar wissenschaftlich belegt ist, spricht es doch erst Recht für die Richtigkeit.

Ich sehe es auch nicht so, dass ich es "lustfeindlich" formuliere.
Ich formuliere es klar, deutlich und verständlich.
Wenn jemand Angst davor hat, kann ich nichts dafür.


Geschrieben (bearbeitet)


Dann musst Du aber immer damit rechnen, dass der Mann fremdgehen wird, um Sex mit einer gesunden Frau zu haben.



ich denke mal das ist mehr off topic aber

Ich find das absolut daneben das du Barbie,userinnen usw. hier als *krank* hinstellen willst. Das Fremdgehen eines Mannes -
gar noch ihres zukünftigen Mannes -
das sie halt damit zu rechnen haben wie du schreibst -
als Ihre Schuld hier hinstellst.
Lehnst dich da aber ziemlich weit ausm Fenster.

Daneben ist noch untertrieben . *krank*,*fremdgehen* provozierend und persönlich beleidigend nenn ich so etwas ehe.

Edit: Du formulierst eine wissenschaftliche allgemeine Aussage aber in keinsterweise das intimleben usw. zwischen zwei menschen , da kannst du nämlich nicht wissen wie das ist-Ich glaube kaum ,das dies in irgendwelchen Zeitschriften steht...



ach nee, nicht wieder-keine diskussion oder ähnliches-die ausarten könnte und den fred kaputt macht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist in keinster Weise korrekt.
Der vaginale Orgasmus ist strenggenommen der richtige Orgasmus.



was machst denn dann, wenn eine Frau sowohl nen vaginalen als auch klitoralen Orgasmus hat, aber den klitoralen vom Feeling her geiler findet - wie krank ist dann die Frau?
oder möchtest du hier auch behaupten, dass Frauen jeden Orgasmus gleich empfinden? Denn du als Fachmann weißt das sicherlich auch ganz genau


Geschrieben

Ich hatte anfangs auch probleme damit aber mit nem vibrator geht es ganz einfach ^^


Geschrieben

Man könnte die Postings aber auch nicht als reichlich durchsichtige Provokation, sondern als eine Art spirituelle Übung betrachten.

Man lese sich die Postings in einem Zustand innerer Sammlung durch, und übe sich in milder Akzeptanz eines sehr... exotischen... Verständnisses von Frauen, sowie freundlicher Toleranz.

Davon bekommt man zwar keinen Orgasmus, aber schee isses doch.

Das kann man dann auch im richtigen Leben anwenden, wenn sich irgendso ein Amateur-Wurst-Käufer vor einen in die Schlange stellt, weil er zum ersten Mal im Leben einkaufen geht, oder nach der dritten Meldung aus dem Cockpit, dass man das Problem mit der Warnleuchte, wegen dem der Start sich um weitere voraussichtlich 30 Minuten verzögern wird, immer noch nicht behoben hat.

In Topic: die heutige Quote liegt leider etwas geringer als die gestrige. 68,3%.


Geschrieben


Der vaginale Orgasmus ist strenggenommen der richtige Orgasmus, weil er während dem eigentlichen Sex stattfindet (und sogar einen biologischen Sinn erfüllt).

Dann musst Du aber immer damit rechnen, dass der Mann fremdgehen wird, um Sex mit einer gesunden Frau zu haben.


Nur weil ich keinen vaginalen Orgasmus haben kann, bin ich also krank?
OmfGoth'...laß' Dich einweisen und GRÜNDLICH untersuchen...

Welchen biologischen Sinn hat denn ein vaginaler Orgasmus? Dass er durch die ausgelösten Kontraktionen das Sperma in die Gebärmutter "befördert"?
Ich sag's Dir mal KLAR UND VERSTÄNDLICH... Ich habe auch OHNE vaginalen Orgasmus Nachwuchs bekommen... Also erfüllt mein Klitoraler seinen lustvollen "Zweck" auch so... ENDE...

Wenn der Mann meint, mich deswegen verlassen zu müssen oder sich seinen Spaß woanders zu holen - bitte... Dann hat er die Ehre auf Sex mit mir ohnehin nicht verdient... Sex soll Spaß machen und keinen Wettk(r)ampf um den "originalen" Orgasmus auslösen...



und er muss damit leben das ich mir einen suche der nicht krank im kopf ist


WORD !!!


Geschrieben

Dann musst Du aber immer damit rechnen, dass der Mann fremdgehen wird, um mit einer gesunden Frau Sex zu haben.




@ Dreibein,

ich empfinde Deine Zeilen als verletzend und anmaßend.

Du scheinst Dich so auf Deine 22 Zentimeter zu reduzieren, dass Du der Meinung bist, selbige wären ein Garant für die vag. Orgasmus.

Wahrschienlich kommen die Damen bei Dir mehrfach vaginal, damit sie schnell ihre Ruhe haben. Mich würde Deine Meinung diesbezüglich unter Druck setzen, da würde bei mir schon gar nichts mehr passieren.

Ich reihe mich hier übrigens in die Liga der Damen ein, die auch keine vag. Orgasmen bekommen. Es hat bei mir einmal geklappt. Das ist 14 Jahre her.

Als krank oder unfähig habe ich mich nie empfunden.

Aber Deine Aussagen hier zeugen davon, wes geistes Kind du zu sein scheinst. Ich denke, es geht Dir dabei nicht um die vag. Orgasmusfähigkeit der Frau sondern um Deine Selbstbestätigung.

Tja, mein Lieber: 22 Zentimeter machen noch lange keinen guten Liebhaber aus. Dazu gehört auch Einfühlungsvermögen und eine gewisse Reife. Da scheinen bei Dir noch ein paar Defizite vorhanden zu sein.

Und diese lassen sich wahrlich nicht mit ein paar Zentimeter mehr kompensieren.

Sooo, isch habe fertisch !!!


Geschrieben

Sehen wir das Thema ganz objektiv:
Die Ausgangsfrage war, wieviel Prozent der Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig sind.
Die Mehrzahl der weiblichen Diskussionsteilnehmerinnen meint, die Zahlen schwanken, nicht alle Frauen seien dazu fähig. 2 der weiblichen Diskussionsteilnehmerinnen meinen aber auch, es müßten eigentlich alle Frauen zum vaginalen Orgasmus fähig sein.
Die Mehrzahl der männlichen Diskussionsteilnehmer hat keine eigene Meinung.
Ein männlicher Diskussionsteilnehmer meint, alle Frauen seien zum vaginalen Orgasmus fähig.
Fast alle Diskussionsteilnehmer ergehen sich in Beschimpfungen über diese (unbewiesene) Behauptung. Sie können aber auch keinen Gegenbeweis antreten. Der Gegenbeweis wäre auch schlichtweg unmöglich; denn eine Befähigung betrifft auch die Zukunft.
Die Beschimpfungen bringen gar nichts. Sie zeugen nur von der Unfähigkeit, 1. vernünftig zu diskutieren und 2. den männlichen Teilnehmer, der eine eigene und vielleicht eigenwillige These vertritt, dazu zu bringen, seine These zu erläutern und sie zukünftig an sich selbst auszuprobieren. Nur so kann ja der Beweis angetreten werden, dass diese These vielleicht doch stimmt. Was ja nicht von Nachteil wäre.
Hingegen verschließen sich alle dieser These, wohingegen der männliche Teilnehmer seine Behauptung gebetsmühlenartig wiederholt und alle als krank bezeichnet, die sich dem vaginalen Orgasmus verschließen.
Nach meinem Dafürhalten ist es weder krank, keinen vaginalen Orgasmus zu haben noch ist es richtig, sich per se gegen (vielleicht existente) Methoden zur Erlangung des vaginalen Orgasmus zu wehren.
Allein darin liegt die Crux dieser Diskussion.
Soweit die objektive Betrachtung.

Meiner persönlichen Erfahrung nach waren 100% Frauen, mit denen ich zusammen war, zu einem klitoralen Orgasmus fähig, 92% zu einem vaginalen. Ob dieselben Frauen mit anderen Männern die gleichen Erfahrungen gemacht haben, vermag ich nicht zu beurteilen.

Umgekehrt verhält es sich eben so, dass manch eine Frau bei mir oder mit mir Dinge ausprobiert hat, die ich vorher oder bei anderen Frauen abgelehnt oder nicht zugelassen hätte. Das führte nicht nur zur Erweiterung meines Spektrums, sondern auch zu manchen Höhenflügen, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte.

Man muß also auch zulassen können. Ein Beispiel: würde man Männer fragen, ob sie durch Stimulation der Prostata durch eine Frau einen schöneren Orgasmus hätten, würde
- ein Anteil sagen, ja, weil sie es schon erlebt haben
- ein Anteil sagen, ja, weil sie es sich einmal wünschen
- ein Anteil sagen, nein, das lasse ich nicht zu.
Der zweite Anteil kann in Zukunft die Quote erhöhen.
Der letzte Anteil wird die Quote nicht erhöhen.
Die Quote von 100% wird also nie erreicht werden.

Genauso ist es hier: Es gibt anscheinend eine Reihe von weiblichen Diskussionsteilnehmerinnen, die dem 3. Anteil angehören. Und dabei ja auch nicht wissen, was ihnen entgeht. Genau wie mir vor der ersten Prostatastimulation.

Um es beim Namen zu nennen: meiner Ansicht nach regen sich einige hier nur auf, weil "Dreibein" als Feindbild gilt und nicht, weil sie sich gegen einen vaginalen Orgasmus wehren würden.

Ob allerdings alle Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig wären, kann ich nicht abschließend beurteilen.


@Laberliese: jetzt hast Du mich doch dazu gebracht, hier zu schreiben


Geschrieben



Meiner persönlichen Erfahrung nach waren 100% Frauen, mit denen ich zusammen war, zu einem klitoralen Orgasmus fähig, 92% zu einem vaginalen.




Um es beim Namen zu nennen: meiner Ansicht nach regen sich einige hier nur auf, weil "Dreibein" als Feindbild gilt und nicht, weil sie sich gegen einen vaginalen Orgasmus wehren würden.



@ffmcream

Die prozentualen Zahlen geben wenig Auskunft über den Wert Deiner persönlichen Erfahrung. Könntest Du auch mal die absoluten Zahlen dazu nennen?


Ich glaube, es wird hier mehr sich darüber aufgeregt, dass er es in einer sehr verletzenden Weise sagt und dass er auf konkrete Fragen ausweicht. Das, was er schreibt, ist immer dasselbe.


Geschrieben

@SMpaarOB: Wer Prozentrechnen beherrscht, weiß, dass es mindestens 11 oder mehr gewesen sein müssen. Allerdings bewege ich mich nicht im statistisch relevanten Bereich, deshalb ist die Beantwortung obsolet. Außerdem geht Dich/Euch das mix an - und es würde Dir/Euch auch nicht weiterhelfen. Ich habe nur die Eingangsfrage benatwortet - Du/Ihr nicht.

Ein kleines Kind sagt, bei einer Verfehlung erwischt, auch mehrfach, es habe nichts getan. Hinterfragt man genauer und psychologisch geschickt, wird man die Wahrheit erfahren. Schimpfe, Verbote anzudrohen macht die Sache schlimmer. So ist es in dieser Diskussion.


Geschrieben

@SMpaarOB: Wer Prozentrechnen beherrscht, weiß, dass es mindestens 11 oder mehr gewesen sein müssen. .



@ffmcream

Ich finde, eine interessante Begleiterscheinung eines Forums ist, dass man auch in den Jahren noch immer wieder neues lernt.

Ich hatte tatsächlich bisher angenommen, dass Prozentrechnen auch unter der Zahl 11 möglich wäre. Ich meine mich erinnern zu können, dass man zu meiner Schulzeit durchaus prozentual errechnen konnte, wenn man 6 Äpfel hatte und 2 davon faul waren, dass dies dann 33,3333 Prozent wären.

Dass das heute nicht mehr gilt, wusste ich noch nicht.
Ein Hoch den Foren und Dir meinen ganz besonderen Dank für die Aufklärung.


Geschrieben

Meinst du, dass jetzt einige Frauen durch das Lesen der obigen kruden Theorien ihre vaginalen Orgasmusfähigkeiten verloren haben?



Die hängt am DAX. Und der hängt davon ab, dass in den USA 75.000 Stellen abgebaut werden.

Aber wenn wir alle ganz doll WOLLEN, dann geht der DAX auch wieder hoch.

YES WE CAN!!!


Geschrieben (bearbeitet)

......dass wenn der Körper nicht richtig funktioniert, es sich um eine Krankheit handelt.




Ich verabschiede mich jetzt offiziell hier.

Warum?

Ich werde mich von den nächstbesten Teppichkante stürzen da ich mit Entsetzen feststellen muß, das ca 60% der Frauen mit denen ich in der Kiste war "krank" waren.

Vielleicht sollte man bei den Profilen der Frauen noch angeben können ob, und wenn ja, in welcher Form sie orgasmußfähig sind.

Ob man der Frauen mit Orgasmußproblemen eventuell einen "Orgasmusbehindertenausweis" ausstellen sollte? Damit können sie dann Kondome einkaufen mit 50% Ermäßigung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs gewusst. unser "Guru" kennt nichtmal den Unterschied zu einem Clitoralem Orgasmus der, nebenbei bemerkt, für viele Frauen intensiver und schöner ist.

Wie kann man nur sowasvon keine Ahnung haben und so einen scheiss erzählen Dreibein?

Dass der Weibliche Orgasmus einen biologischen sinn hat ist schon LANGE wiederlegt worden. Wenn du schon klugscheißen willst dann richtig und nicht mit deinem halbwissen.
Außerdem kann der clitorale Orgasmus(falls du ihn überhaupt kennst)
auch bein "richtigen" Sex Stattfinden.
Und das ganz ohne Hände nur durch penetration.
hoffentlich komme ich für dieses wissen nicht auf den Scheiterhaufen.


bearbeitet von LtPferdeschwanz
Geschrieben

@SMpaarOB: keine Angst, in der Schule hast Du / habt Ihr schon aufgepasst. Du hast / Ihr habt anscheinend nur die Anwendung nicht gelernt. Das macht nix, ich erkläre es Dir / Euch mit Äpfeln, die sind so schön anschaulich (oder auch nicht mehr):
Du (ich vereinfache, obwohl Ihr ja ein Paar seid) hast 10 Äpfel. Ein Apfel davon ist faul. Das sind 10%.
Jetzt bekommst Du noch einen Apfel geschenkt. Der ist nicht faul. Dann entspricht der eine faule Apfel, gemessen an der Gesamtmenge, nur noch 8%. 100% - 8% = 92%. Um 92% knackige Äpfel zu haben, muß man also mindestens 11 Äpfel haben.
Deinen / Eueren Dank nehme ich gerne an, mit Nachdenken kann man eben viel erreichen. Wenn Du willst / Ihr möchtet, kann ich Dir / Euch noch ganz viel erklären, z.B. wie man höflich stänkert oder wie man eine Banane schält, das habe ich neulich im Zoo gelernt. Und auf Deinen / Eueren verschmitzten Gedanken, ich könne ja auch hinter dem Gitter gesessen haben, meine Antwort vorauseilend: ja, Du / Ihr habt Recht, es kommt halt immer auf den Standpunkt an.

Und, um zum Thema zurückzukommen: Warum beharrst Du / beharrt Ihr darauf zu erfahren, wieviele Frauen Sex mit mir hatten?


Geschrieben

Wenn ich mal kurz in die arithmetische Diskussion eingreifen darf, die mir doch ein wenig diffus erscheint...

Liebes @SMpaarOB, ich glaube, @ffmcream nimmt seine Berechungsgrundlage daraus, dass man zwar Äpfel auch dritteln darf, aber das bei Frauen normalerweise nicht gern gesehen wird, und man daher von ganzen Zahlen ausgehen muss.

Daher die 11 als Mindestgrundlage.

Die ich für statistisch nicht wirklich super-relevant halte, aber das ist ein anderes Problem.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Laberliese,

dann erkläre mir doch mal, wie auch immer das Verhältnis von fähigen zu unfähigen Frauen sein mag, wie Du im Ergebnis bei der l Ausgangszahl 11 auf " ganze " Frauen kommst.

Im Übrigen habe ich nur auf den von mir zitierten Satz des ffmcream geantwortet. Aber wir wollen das jetzt nicht weiter vertiefen. Es geht so weiter wie immer, jeder kann hier etwas hinein schreiben, was immer er möchte, wenn man aber darauf hinweist, dass eine Aussage so nicht ganz stimmen kann, die Richtigkeit des Gesagten anzweifelt, dann muss jeder mit aller Macht, egal wie, sein Gesagtes mit allen möglichen und unmöglichen Argumenten verteidigen.

Herr Dreibein macht ja auch nichts anderes.


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben

. 2 der weiblichen Diskussionsteilnehmerinnen meinen aber auch, es müßten eigentlich alle Frauen zum vaginalen Orgasmus fähig sein.


Wo steht das? Wenn du mich damit meinst, dann muss ich dich enttäuschen - ich kann das einfach nicht beurteilen, glaube aber, dass sehr viel mehr Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig wären! Ich fürchte, dass nicht einmal Sexualwissenschaftler vernünftige Daten liefern könnten, denn vermutlich gibt es einfach nicht genug aussagefähige Untersuchungen. Wenn eine Frau aber irgendwann einmal vaginal gekommen ist, sollte das bei ihr generell möglich sein.
Wenn es trotzdem nicht klappt, könnte es sein, dass
- es an der Beziehung zu dem Mann hakt
- dieser Penis nicht zu der Vagina passt
- die beiden nicht dir richtige Stellung/Frequenz gefunden haben
- die Frau es unbewusst nicht zulässt, etc

Keine Ahnung, wie genau der Zusammenhang ist, aber ich erkläre es mir so, dass es eben bestimmte Stellen in der Vagina gibt, die entsprechend gereizt werden müssen, damit es zum Orgasmus kommt. Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass ich manchmal sehr wenig empfinde und in einer anderen Stellung ( oder auch bei einem größeren Penis) im Nu komme.

Natürlich braucht man nicht generell einen Orgasmus und erst recht nicht keinen vaginalen, um Sex genießen zu können. Aber sagen wir mal so: Warum denn nicht, wenn es ohne großen Aufwand ganz nebenbei möglich ist (der Mann fickt einen doch sowieso )? Ein wenig Herumexperimentieren kann auch Spaß machen...

Ich persönlich habe es wohl durch Telefonsex gelernt, einfach zuzulassen, aber da muss wohl jede Frau/jedes Paar den eigenen Weg finden. Jedenfalls haben mich die letzen Jahre gelehrt, nicht mehr zu sagen: "Das geht bei mir nicht!" sondern "Das ging bei mir bisher NOCH nicht - mal sehen!"


Geschrieben

Nur weil ich keinen vaginalen Orgasmus haben kann, bin ich also krank?



Wenn der Körper nicht richtig funktioniert, spricht man von einer Krankheit.

Potenzprobleme sind doch auch eine Krankheit.
Wenn ein Mann zu Dir sagen würde:
"Nur weil ich keinen Ständer bekommen kann, bin ich also krank?", würdest Du antworten:
"Ja, wenn der Körper nicht richtig funktioniert, ist man krank. Aber es gibt Heilmittel für diese Krankheit.
Also höre auf zu jammern und beseitige diese Krankheit.
Möglichkeiten hast Du genug."

Im Prinzip sage ich nichts anderes.
Wenn eine Frau orgasmusunfähig ist, funktioniert ihr Körper nicht richtig.
Folglich ist es eine Krankheit.
Aber es gibt Möglichkeiten, diese Krankheit zu beseitigen.

Damit sind wir bei der Eröffnungsfrage:
Wieviel Prozent der Frau können einen vaginalen Orgasmus haben?
Antwort:
Jede Frau, die eine Vagina hat, kann auch einen vaginalen Orgasmus haben.
Es sind also 100%.


Geschrieben

Jedenfalls ist Dreibein im Gegensatz zu anderen im Prozentrechnen fit.


Geschrieben

3-Bein - wir können lesen! Du musst nicht deine Thesen gebetsmühlenartig wiederholen!


Geschrieben

@dreibein

Wieso lässt du dich nicht mit mir auf eine Diskussion ein oder versucht meine Behauptungen zu wieder legen?


Geschrieben

vielleicht bietet sich der Herr Dreibein ja an,

um es jeder Frau beizubringen.

Er vergisst nur dabei, dass auch der Kopf mitspielen muss und das tut er wahrlich nicht bei jedem Mann


Geschrieben

@dreibein

Wieso lässt du dich nicht mit mir auf eine Diskussion ein



Dann diskutiere doch mit mir.
Bitte, eröffne die Diskussion.


×
×
  • Neu erstellen...