Jump to content

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Frivolitäten aus?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich gönne mir gerne mal was Besonderes mit meiner Liebsten..

Aber ich hab es noch nie aufgerechnet 

Geschrieben
Ich lebe.....ohne Geld auszugeben für "Dummfug" und wenn es sein muß auch ohne Sex.........jeder sollte froh sein sich in der heutigen Zeit en Brot leisten zu können und in Frieden zu leben
Geschrieben

Aufgrund der Knappheit bestimmter Papiere, ist das Haushaltsbuch leider für etwas anderes benutzt worden und ich habe den Überblick verloren.

Geschrieben (bearbeitet)

Fallen Groschenromane der 'Dr. Norden'-Reihe, Vaseline und Aktien von Rüstungskonzernen auch in die Frivolitätenbudget-Kategorie?!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
Das mein Kühlschrank voll ist und ich im Warmen sitze, ist auch mir lieber.
Geschrieben
Ab und zu gönne ich mir mal neues Spielzeug. Nich regelmäßig und unterschiedlich vom Preis her. Immer so 30-50€ dann.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe noch nie Geld für Sexspielzeug ausgegeben, da ich mir da immer von meinen Liebhabern schenken lasse.
×
×
  • Neu erstellen...