Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Soweit die Theorie. Nur leider sieht es in der Praxis anderes aus.
Die orgasmusunfähigen Frauen schieben die Schuld für ihre eigene Krankheit auf den Mann. Und dann besitzen sie auch noch die Frechheit, sich zu beschweren, wenn der Mann fremdgeht, um mal mit einer gesunden Frau zu vögeln.

Das wirft die Frage auf, warum solche Frauen nicht den Willen besitzen, gesund werden zu wollen???

womit haben se dich den als kleinkind gepudert?
Weil ich keinen vaginalen orgasmus kriege ist das n grund fremdzugehen?
Ich darf also keinem mann die schuld geben das ich keinen vaginalen orgasmus kriege?
aber der mann darf meinen fehlendem vaginalem orgasmus die schuld geben das er fremdgehen darf?#

Was willst du eigentlich erreichen mit dem schwachsinn den du von dir gibst? das dir alle frauen die nur den klitoralen orgasmus kennen und damit zufrieden sind hinterherhecheln?
holst du dir damit deine 5 minuten täglich aufmerksamkeit die du für dein selbstwertgefühl brauchst?
Fakt ist ich bin mit meinem klitoralen Orgasmus zufrieden und befriedigt und ich sagte erst das ich nur unfähige männer hatte aufgrund deiner behauptung das jede frau den vaginalen orgasmus lernen könnte
ich empfand sie für meine Bedürfnisse nicht unfähig, aber für deine Ansprüche waren sie es ja wohl. Denn sie haben es ja nicht geschafft das ich mich so fallen lassen konnte das ich den non-plus-ultra-hyper-vaginalen-orgasmus der ja soooooooo wichtig FÜR DICH ist bekommen konnte


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)


Und weil es nun mal bei einer Frau geklappt haben könnte (wer weiß schon, ob sie dir den Orgasmus nicht auch bloß vorgespielt hat!), schlussfolgerst du für andere Frauen?



Man merkt doch den Unterschied zwischen einem echten und vorgetäuschten Orgasmus.
Und ja, es gibt für (fast) jede Krankheit eine Heilung.
Und ein gutes Heilmittel wirkt grundsätzlich immer gleich.
Man ist krank, wenn der Körper nicht richtig funktioniert.
Das Heilmittel sorgt dann dafür, dass man wieder gesund wird.




Zu Mausi:
Ja, selbstverständlich gehen Männer fremd, wenn die Frau Orgasmusprobleme hat.
Schliesslich hat doch der Mann das Recht und auch das Bedürfnis, mit einer gesunden Frau zu vögeln.

Ein Bekannter von mir hatte eine sechsjährige Beziehung.
In diesen 6 Jahren ist er 48 mal fremdgegangen - weil seine damalige Freundin orgasmusunfähig war.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ein Bekannter von mir hatte eine sechsjährige Beziehung.
In diesen 6 Jahren ist er 48 mal fremdgegangen - weil seine damalige Freundin orgasmusunfähig war.



OrgasmusUNfähig? Du übergehst mal so total den klitoralen Orgasmus! Und bitte bitte hör auf, das als eine Krankheit zu bezeichnen!


Geschrieben

Ich finde, Dreibein hat nun oft genug seine Position dargelegt und so wie es aussieht, steht er mit seiner These ziemlich alleine da. Warum ihm noch weiter antworten? Er sagt ja eh nur immer dasselbe. Wenn ihr ihn weiterhin so füttert wird er bald seine 200 Kg nicht mehr stemmen können. Da wollt ihr doch wohl nicht dran schuld sein, oder?


Geschrieben

Ich finde, Dreibein hat nun oft genug seine Position dargelegt und so wie es aussieht, steht er mit seiner These ziemlich alleine da. Warum ihm noch weiter antworten?



Stimmt, aber bei manchen Ausdrücken könnte ich an die Decke gehen...


Geschrieben

Du übergehst mal so total den klitoralen Orgasmus! Und bitte bitte hör auf, das als eine Krankheit zu bezeichnen!



Es geht hier um den vaginalen Orgasmus. (Und das ist strenggenommen der richtige Orgasmus, weil er während dem eigentlichen Sex stattfindet).

Wenn der Körper nicht richtig funktioniert, spricht man von einer Krankheit.
Wenn eine Frau orgasmusunfähig ist, funktioniert ihr Körper nicht richtig.
Folglich ist es eine Krankheit.


Geschrieben

@abby

Stimmt, aber bei manchen Ausdrücken könnte ich an die Decke gehen...



zähl einfach mal seine Beine
(im Nick), dann weisst du, in welche Kategorie er gehört - willst du den als Maßstab nehmen?


Geschrieben

es gibt männer da würd mir die lust auf sex vergehen
da hätte ich weder den richtigen noch den falschen orgasmus
und du dreibein gehörst dazu
wären alle männer wie du, würd ich komplett frigide werden

übrigends
du kannst die zahlen googeln
1/3 der frauen gehören zu denen denen es die natur gegeben hat

1/3 lernt ihn erst mit ü30 kennen
und das letzte 1/3 wird ihn nie kennenlernen und die sind nur aus deiner eingeschränkten sicht krank
Denn sonst würd es solche "experten" wie dich ja auf rezept geben

Und ich stelle demnächst die these auf, das männer die die stimulation der prostata nicht mögen krank sind, weil dieser orgasmus für mich beim mann der einzig wahre ist
Alle die das nicht mögen und so nicht können sind krank und müssen behandelt werden


Geschrieben

Ach, Mausi, Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass wenn der Körper nicht richtig funktioniert, es sich um eine Krankheit handelt.

Warum wehrst Du Dich so vehement gegen diese Tatsache???


Geschrieben (bearbeitet)

was sagst du wo hast du promiviert und in welchem fachbereich?
wo steht deine oder die doktorarbeit von jemand anderem zu diesem thema damit ich fachlich fundiertes backgroundwissen dazu nachlesen kann?
Beweise mir durch mehrere ärztliche berichte das deine these keins deiner hirngespinste sind. Denn wenn es wirklich krankhaft ist wurde dieses thema in doktorarbeiten zum thema gewählt
oder kannst du das nicht weil es nur in DEINEN augen krankhaft ist
Kannst du es nicht werde ich mich weiter für gesund halten, aber bei dir eine laienhaft diagnose bezüglich einer anderen krankheit im oberen bereich des körpers stellen


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Danke Mausi, da lag ich ja mit meinem 75,36 % gut im Rennen. Ich hatte noch meinen BMI durch 2 geteilt und mein Ergebnis aus dem Topbodyleistungsindex für Fickerinnen hinzugefügt. Forum lesen bildet.


Geschrieben

Juhu... ich bin auch krank...
Wie kann ich es nur wagen, dem Mann meinen Orgasmus zu verweigern?

Woher nimmst DU eigentlich die Frechheit und Dreistigkeit, uns Frauen vorzuschreiben, welcher Orgasmus der Richtige und einzig Wahre ist?
Lese ich da etwa Neid heraus?


Ich könnt' mich über Deine Dummheit und Ignoranz scheckig lachen, wenn es nicht so traurig wäre - werter Fredstifter...Tu uns Frauen bitte EINEN Gefallen - HÖR AUF, UNS SCHULDGEFÜHLE EINZUREDEN, NUR WEIL ES VAGINAL VLLT. NICHT KLAPPT...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Körper nicht richtig funktioniert, spricht man von einer Krankheit.
Das ist eine Tatsache, die niemand ändern kann.

Aber ich empfehle Dir mal das Buch "Die Funktion des Orgasmus" von Wilhelm Reich.

Zu Barbie:
Wenn eine Frau es nicht für nötig hält, eine Krankheit zu überwinden, kann es durchaus sein, dass sie Schuldgefühle hat - völlig zu Recht.
Aber diese Schuldgefühle hat ihr niemand eingeredet - sie entstehen aufgrund einer falschen und widernatürlichen Einstellung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, Mausi, Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass wenn der Körper nicht richtig funktioniert, es sich um eine Krankheit handelt.

Warum wehrst Du Dich so vehement gegen diese Tatsache???

Nun, bei Dir scheint auch Einiges nicht richtig zu funktionieren



Sach ma, wirst Du eigentlich prozentual an dem Verkauf beteiligt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, bei Dir scheint auch Einiges nicht richtig zu funktionieren



Bei mir funktioniert alles richtig.
Sollte mal etwas nicht richtig funktionieren, werde ich alles dafür tun, dieses Problem zu beheben.

Genau das unterscheidet die Fähigen von den Unfähigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würd mal sagen einige um die Frage des Te wieder aufzugreifen


Geschrieben

Nein, Tony, alle Frauen, die eine Vagina haben, sind auch in der Lage, einen vaginalen Orgasmus zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

wie elegant er meine frage überliest
n buch kann jeder schreiben, aber fachlich fundiert gibts aktuell wohl nix dazu

Dein erwähntes Buch erschien 1927 das dürfte wohl schon lange überholt sein
schließlich glaubt auch heute keiner mehr die wissenschaftlich these aus dem mittelalter das die erde ne scheibe ist


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben


schließlich glaubt auch heute keiner mehr die wissenschaftlich these aus dem mittelalter das die erde ne scheibe ist


echt ist sie keine Scheibe??

@3bein2
theoretisch schon aber in der Praxis siehts doch, wie hier schon in diversen Beiträgen geschildert etwas anders aus.


Geschrieben (bearbeitet)

wie elegant er meine frage überliest



Ich habe Deine Frage nicht überlesen.
Du hast nach der Arbeit eines Doktors gefragt. Ich habe Dir eine empfohlen.
Wenn Dir das nicht genügt, kann ich Dir noch mehr Arbeiten heraussuchen.

Aber davon mal abgesehen, zwingt Dich doch niemand, Deine Orgasmusprobleme zu beseitigen.
Es ist Deine freie Entscheidung.
Aber für diese Freiheit musst Du dann auch die Verantwort übernehmen, z.B. indem Du akzeptieren musst, dass der Mann fremdgehen wird, solange Du Orgasmusprobleme hast.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ICH muss das gar nicht akzeptieren
ER muss dann aktzeptieren das ich ihn abschiess und ich mir n mann suche der nicht mit dem schwanz denkt


Geschrieben (bearbeitet)

WIESO kannst Du nicht akzeptieren, dass ein klitoraler Oragsmus genauso viel wert ist, wie ein vaginaler?
Versteif' Dich doch mal nicht so sehr darauf. Nicht wir Frauen haben ein Problem, sondern Männer wie Du, die uns so etwas versuchen einzureden...


Ich hab' auch so wunderbaren und erfüllenden Sex...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WIESO kannst Du nicht akzeptieren, dass ein klitoraler Oragsmus genauso viel wert ist, wie ein vaginaler?



Das ist in keinster Weise korrekt.
Der vaginale Orgasmus ist strenggenommen der richtige Orgasmus, weil er während dem eigentlichen Sex stattfindet (und sogar einen biologischen Sinn erfüllt).

Aber wie ich schon zu Mausi sagte, zwingt Dich niemand, einen richtigen Orgasmus zu haben.
Dann musst Du aber immer damit rechnen, dass der Mann fremdgehen wird, um Sex mit einer gesunden Frau zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch, es ist für Männer schwer, wenn ihre Partnerin generell keinen Orgasmus bekommt, aber Frauen einen klitoralen Orgasmus zu verschaffen ist für die meisten Männer ja zum Glück kein Thema - ich kenne sogar welche, die das sehr genießen.

Diese Orgasmustechnik, die du grob umrissen hattest, könnte möglicherweise bei vielen Frauen funktionieren - jedenfalls habe ich ähnliches vor einiger Zeit auch mal aus einer amerikanischen ? Forschung gelesen.

3-Bein, durch die Art und Weise wie du hier versuchst zu missionieren, wirst du höchstens die Leute gegen dich aufbringen als ihnen wirklich zu intensiveren Orgasmen zu verhelfen! Dein Vokabular ist so etwas von lustfeindlich, dass die meisten Frauen wohl lieber Sex mit einer Fickmaschine hätten als mit einem Mann mit derartiger Sichtweise!

Andererseits muss ich aber auch den Frauen sagen, dass ich diese Haltung "Kann ich nicht, will ich nicht!", kindisch finde. Wer sagt denn, dass es nicht doch irgendwann möglich ist und dass vaginale Orgasmen nicht ihren ganz besonderen Reiz haben? Bis vor wenigen Jahren dachte ich auch, dass ich nur klitoral kommen könnte und dass AV eklig ist - nun finde ich beides wunderbar! Setzt euch doch nicht selber Schranken! Ob allerdings Gedanken wie: "Ich muss jetzt aber einen vaginalen Orgasmus haben, sonst bin ich krank/keine gute Geliebte, etc.." zielführend sind, wage ich zu bezweifeln.

Übrigens finde ich klitorale Orgasmen keineswegs schlechter als vaginale - meist empfinde ich diese sogar intensiver... oder aber eine Kombination aus beidem!


bearbeitet von SinnlicheXXL
×
×
  • Neu erstellen...