Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er vergisst nur dabei, dass auch der Kopf mitspielen muss und das tut er wahrlich nicht bei jedem Mann



warum geht man mit so jemandem ins Bett ?


Geschrieben

@Prickel

die Antwort erübrigt sich wohl aufgrund meines Status hier


Geschrieben

Dann diskutiere doch mit mir.
Bitte, eröffne die Diskussion.


Hab ich schon 10 mal versucht. Ließ einfach mal was ich geschrieben habe.


Geschrieben

Hab ich schon 10 mal versucht. Ließ einfach mal was ich geschrieben habe.



Das habe ich mir durchgelesen.
Auf was konkret soll ich nun eingehen?


Geschrieben

Ich habs gewusst... ...Clitoralem Orgasmus der, nebenbei bemerkt, für viele Frauen intensiver und schöner ist.
Dass der Weibliche Orgasmus einen biologischen sinn hat, ist schon LANGE wiederlegt worden.
Außerdem kann der clitorale Orgasmus
auch bein "richtigen" Sex Stattfinden.


Dürften genug aussagen zum diskutieren sein.


Geschrieben (bearbeitet)

schon, Prickel mit Fi ist es eine Dienstleistung bei der in erster Linie der Dienstleistungsnehmer zufrieden sein soll

Wenn die beidseitige Anziehung ausreicht und es passt, umso besser, dann klappts auch kopfmässig mit dem vaginalen Orgasmus und überhaupt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dürften genug aussagen zum diskutieren sein.



Klitoraler Orgasmus hin oder her, es geht in diesem Strang um den vaginalen Orgasmus.
Ja, mir ist durchaus bekannt, dass eine Frau auch bei dem eigentlichen Sex einen klitoralen Orgasmus haben kann (ich könnte Dir sogar genau erklären, wie das ausgelöst wird).
Das der vaginale Orgasmus auch einen biologischen Sinn hat, ist nicht widerlegt worden.
Es ist nur so, dass er biologisch gesehen nicht zwangsläufig nötig ist. Aber wenn die Frau in dem Moment der Zeugung einen vaginalen Orgasmus hat, kann das biologische Vorteile haben.
(Und psychologisch gesehen hat er allemal Vorteile, was wiederum auch biologische Vorteile hat).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Laberliese,

dann erkläre mir doch mal, wie auch immer das Verhältnis von fähigen zu unfähigen Frauen sein mag,


zu welchem Datum hättest du es gern? Das ändert sich doch immer mit dem DAX. Und dem Wetter. Und wieviel man gerade WOLLEN kann.

Den Tag an dem 11 Frauen vaginalorgasmisch versagten...? Also, das war genau...*blätter*... am 15.3.1623. Zum Beispiel.

Wieviel Prozent das sind, weiß ich nicht, dazu müsste ich wissen, wieviele Frauen globalgalaktisch Sex hatten und du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand sowas weiß

Ich wüsste ja eigentlich viel lieber, ob Vaginalverkehr irgendwas mit einem Mann zu tun haben muss, oder ob das auch mit einer Gurke zählt? Oder sogar berührungsfrei, durch die Kraft Der Konzentration?

Ich fürchte, mindestens in letzterem Punkt muss ich mich als Orgasmuskrüppel krankschreiben lassen. Und werde mal gucken, ob ich mit dem Argument vielleicht auch mal einen Sonderparkausweis einklagen kann.

Müsste ja gehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Zeit lang wurde die These erstellt durch den Orgasmus würde der Muttermund das Sperma aufnehmen. Ließ einfach nach es ist falsch.
Wenn der Klitorale Orgasmus besser ist wozu dann einen Vaginalen hervorbringen?
Brauchst mir nichts erklären wenn du aufmerksam lesen würdest wüsstest du ,dass ich bescheid weiß
Hör bitte auf zu versuchen dich hier begehrenswert zu machen indem du dauernd darauf beharrst was du doch alles für tricks kennst und wie fähig du doch bist. Es wirkt einfach lächerlich.


Geschrieben


Hör bitte auf zu versuchen dich hier begehrenswert zu machen



Eigentlich fände ich diesen Versuch durchaus lobenswert...


Geschrieben

@dreibein

Wieso lässt du dich nicht mit mir auf eine Diskussion ein oder versucht meine Behauptungen zu wieder legen?



Mit Fragen von Männern tut sich Dr Dreibein etwas schwer, weil er sich bei denen keine Meriten verdienen kann; dabei könnte er sicher etwas zum analen Orgasmus sagen.
Wir wissen ja, 100% der Männer haben einen Hintern...


Geschrieben

Eigentlich fände ich diesen Versuch durchaus lobenswert...


Eigenlob Stinkt
Vorallem wenn Niemand das bestätigen kann und es sich auf nichts Vollbrachtes bezieht.
Für mich ist es einfache Prahlerei ohne Substanz.
Wenn ich schreibe "Ich bin der geilste Liebhaber den ihr je erlebt habt" kommt das sicherlich auch nicht so gut an .


Geschrieben

Sag mal, Lt, Du wolltest doch vernünftig und sachlich mit mir diskutieren.
Also bleib auch beim Thema.

Die Natur hat es so eingerichtet, dass eine Frau auch einen vaginalen Orgasmus haben kann.
Also hat es auch einen Sinn und Zweck.
Wenn eine Frau jedoch dazu nicht fähig ist, liegt es daran, dass sie innerlich blockiert ist.
Also diese Blockade verhindert es, dass ihr Körper richtig funktioniert.
Aber es gibt ein paar ganz einfache Möglichkeiten, diese Krankheit zu beheben.

Natürlich kann niemand gezwungen werden, eine Krankheit zu beheben.
Aber die Möglichkeiten stehen zur Verfügung.


Geschrieben

Leute...

Der Fred ist eh schon für'n Arsch. Er wird sicher nicht besser, wenn ihr eure Ansichten dauernd wiederholt und euch gegenseitig die Köppe einhaut...


Geschrieben

Wenn ich schreibe "Ich bin der geilste Liebhaber den ihr je erlebt habt" kommt das sicherlich auch nicht so gut an .


In den allermeisten Fällen wäre es wohl gelogen. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass wir beide....

Tja - es gibt schon komische Entwicklungen: Früher sagte ich oft: "Ich hatte zwar keinen Orgasmus, aber der Sex war dennoch wunderschön!" Heute hingegen passiert es mir, dass ich sagen muss: "Ich hatte zwar 5 Orgasmen, aber der Sex war dennoch nicht der Hit!"


Geschrieben

Du wiederholst dich zum gefühlten 1000sten mal.
Manche wissenschaftler glauben das jeder Orgasmus von der Klitoris ausgeht. was sagst du dazu?


Geschrieben

Du wiederholst dich zum gefühlten 1000sten mal.



Ah, endlich einer, der es merkt... Gilt aber nicht nur für Dreibein. Zig Post hier in diesem Fred wiederholen sich...


Manche wissenschaftler glauben das jeder Orgasmus von der Klitoris ausgeht. was sagst du dazu?



manche... glauben...

Ahaaaa... also auch nicht wirklich belegt, und ebenso wie die persönlichen Meinungen der vielen männlichen Schreiber nicht wirklich tauglich, um eine verbindliche Aussage zu treffen.

Hier geht's doch um die Frau, richtig...? Warum überlasst ihr es dann nicht den Damen, sich zu äußern? Sie allein können einigermaßen glaubhaft aus eigener Erfahrung berichten. Was ihr hier bringt, sind nichts weiter als Vermutungen, irgendwo aufgeschnappte - angeblich - wissenschaftliche Erkenntnisse, Besserwisserei, Rechthaberei, etc.


Geschrieben

Pferdeschwanz, wie erklär ich Dir das jetzt, ohne off topic zu werden ?

Sieh mal - wir alle wissen, dass für guten und beide erfüllenden Sex Interaktion nötig ist und gewissermaßen beide die Rolle eines Resonanzbodens einnehmen müssen. Und so ist das auch beim Cybersex mit Trollen - wenn sich da ein richtig guter Resonanzboden findet der mit Inbrunst einsteigt, dann bekommt der Troll auch ganz bestimmt seinen Orgasmus Ob der jetzt allerdings vaginal ist - ich weiß es ned!


Geschrieben


Manche wissenschaftler glauben das jeder Orgasmus von der Klitoris ausgeht. was sagst du dazu?



Glauben ist ein Mangel an Wissen.
Es gibt in Afrika viele Frauen, denen man den Kitzler entfernt hat.
Trotzdem haben manche von denen einen vaginalen Orgasmus.

Ich glaube nicht, dass jeder Orgasmus vom Kitzler ausgeht. Aber ich weiss es nicht.
Das muss ich auch gar nicht wissen, da ich nämlich weiss, das jede Frau, die eine Vagina hat, auch einen vaginalen Orgasmus haben kann.


Geschrieben

Was einige Wissenschaftler behaupten ist mir egal.

Die Natur hat in erster Linie dafür gesorgt, dass wir uns fortflanzen und das geht eben durch den orgasmus des Mannes
in die Vagina der Frau an den bewussten empfänglichen Tagen.

Alles andere ist Luxus und Spass an der Sache.

Ich gebe Dreibein sogar recht, ich glaube, dass jede Frau einen vaginalen Orgasmus haben kann, wenn sie möchte, dazu gibt es auch spezielle Übungen.

Und von Vorteil ist dabei natürlich auch ein Mann, der sich etwas auskennt und bemüht ist, den Spass zu einem beidseitigem zu machen und sich vielleicht auch mal etwas angelesen hat über die Anatomie der Frauen.

ABER Frauen sind in dem meisten Fällen etwas komplizierter gestrickt als Männer, sie brauchen die richtige Stimmung und das richtige Gegenüber um sich fallen lassen zu können.

Als Krankheit würde ich es nicht bezeichnen, wenn eine Frau keinen vaginalen Orgasmus hat.

Die Natur hat es eben so eingerichtet, dass für das Überleben der Art, der Orgasmus des Mannes absolut notwendig ist, der Orgasmus der Frau ist es nicht.


Geschrieben

Naja, eine Frau ist auch nur 1 Frau.

Eine Frau, die einen Orgasmus hat, kann von sich sagen "ich kann einen Orgasmus bekommen", und kann womöglich abschätzen (man kriegt ja nicht immer einen) mit welcher Wahrscheinlichkeit. Und ob's dann ein vaginaler oder klitoraler Orgasmus war (die Grenzen sind nicht immer klar trennbar)

Der TE wünscht aber die Auskunft über die Gesamtzahl der vaginalorgasmusfähigen Frauen.

Und das ist dann doch ein wenig spekulativ...

So ganz ganz ehrlich kann ich diesen Thread nicht wirklich ernst nehmen Deshalb gefällt er mir auch so gut. Sehr skurril, das Ganze. I love it!


Geschrieben



Ja, wenn der Körper nicht richtig funktioniert, ist man krank.




Aha, das heißt also, wenn ich in einen Club gehe, einem Pärchen beim vögeln zusehe, dann keinen stehen habe weil mich dieses Treiben nicht anmacht, keinen stehen habe,, dann bin ich wohl auch "krank", oder?

Das Frauen in ihrem Unterleib etwas komplizierter gebaut sind als der Mann, dazu noch alle unterschiedlich, auf diese Idee kommst Du nicht.

Ich werde irgendwie den Verdacht nicht los das Du zu denen gehörst die der Meinung sind: Man muß eine Frau nur lange genug pimpern dann wird die schon "kommen", und wenn nicht dann ist es ihr Pech, denn sie ist ja "krank".

Da kann man ja echt Augenkrätze bekommen.


Geschrieben

Naja, eine Frau ist auch nur 1 Frau.

Eine Frau, die einen Orgasmus hat, kann von sich sagen "ich kann einen Orgasmus bekommen", und kann womöglich abschätzen (man kriegt ja nicht immer einen) mit welcher Wahrscheinlichkeit....

Der TE wünscht aber die Auskunft über die Gesamtzahl der vaginalorgasmusfähigen Frauen.

Und das ist dann doch ein wenig spekulativ...



Richtig... umso mehr ein Grund, dass sich hier mehr Ladies äußern, statt irgendwelche selbsternannten Gynäkologen...


Geschrieben

Aha, das heißt also, wenn ich in einen Club gehe, einem Pärchen beim vögeln zusehe, dann keinen stehen habe weil mich dieses Treiben nicht anmacht, keinen stehen habe,, dann bin ich wohl auch "krank", oder?



Nein, wenn Dich dieser Anblick nicht stimuliert, wirst Du keinen Ständer bekommen.
Wenn Du aber grundsätzlich nicht in der Lage wärst, einen Ständer zu bekommen, hättest Du Potenzprobleme.
Und das ist in der Tat eine Krankheit - für die es aber Heilmittel gibt.


×
×
  • Neu erstellen...