Jump to content

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
aber ja, ist so noch intensiver 🥰
Geschrieben
Frauen sind halt sehr unterschiedlich, so wie Männer auch. Manchen Frauen reicht der Sex um zu kommen, und bei manchen geht es beim Sex garnicht oder nur mit Stimulation der Klitoris.
Geschrieben

Ich finde es sehr sexy, wenn eine Frau sich selbst Gutes tut. 

Geschrieben
Meine aktuelle Sexfreundin ist so eine Person. Es ist verdammt schwer sie ohne extra Stimulation zum Orgasmus zu bringen. Den hört man bei ihr dann auch kaum. Selbst zum orgasmus lecken ist eine Mammutaufgabe und ohne zusätzlich was im Loch kommt sie nicht. Wenn wenn sie dann kommt wird sie regelrecht vom orgasmus durchgeschüttelt, schreit ihr richtig heraus und das ist der Hammer. Jeder muss sich selbst entscheiden, ob er das so bei einer Frau mit machen möchte.
Aber bitte liebe Frauen, traut euch einfach. Wenn ihr es so braucht oder ausprobieren wollt sagt es bitte. Wenn ihr so heftig kommt wird euer stecher es verstehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iron_tiger85:

Schön den Text aus dem Joy kopiert

Das passiert hier öfter. Das erkennt man auch daran, dass der EP etwas besser ausformuliert wurde. Die einfachen  Einzeiler sind dann original p.de :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Das passiert hier öfter. Das erkennt man auch daran, dass der EP etwas besser ausformuliert wurde. Die einfachen  Einzeiler sind dann original p.de :information_desk_person:

Is mir hier schon öfter aufgefallen. 

Was erhofft man sich davon ein Thema zu eröffnen was woanders schon ziemlich gut durchgekaut wurde? 

Geschrieben
wenn sie dadurch einen schöneren Orgasmus hat ist doch geil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Iron_tiger85:

 

Was erhofft man sich davon ein Thema zu eröffnen was woanders schon ziemlich gut durchgekaut wurde? 

Kopfkino, da sollen auch mal Serien laufen.

Geschrieben

Ich habe damit gar kein Problem. Ist doch schön wenn sich Frau dabei streichelt oder ein Spielzeug zur Hand nimmt. Soll doch schön für beide sein.

 

Geschrieben
Wo ist denn das Problem, erlaubt ist doch alles was beiden Partnern Freude bereitet.
Geschrieben

Viele Frauen kommen einfach nicht durch Penetration zum Orgasmus, deshalb bedarf es einer zusätzlichen Stimulation. Ist ganz einfach und überhaupt nix Geheimnisvolles oder sogar ängstliches.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Iron_tiger85:

Is mir hier schon öfter aufgefallen. 

Was erhofft man sich davon ein Thema zu eröffnen was woanders schon ziemlich gut durchgekaut wurde? 

Ist doch einfacher als selber eins auszuarbeiten. Es geht doch nicht um neue Erkenntnisse,  sondern nur um Traffic auf der Seite.  

Geschrieben
Letztendlich sollten beide Partner ihre Lusterfüllung haben und ich finde diesen Anblick unheimlich erregend....😋😇
...aber wenn da bei einigen Leuten Angst mit im Spiel sein sollte, dann läuft ja grundsätzlich etwas schief 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Ist doch einfacher als selber eins auszuarbeiten. Es geht doch nicht um neue Erkenntnisse,  sondern nur um Traffic auf der Seite.  

Achso macht man das um sich ein paar Besucher auf die Seite zu locken

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ist doch einfacher als selber eins auszuarbeiten. Es geht doch nicht um neue Erkenntnisse,  sondern nur um Traffic auf der Seite.  

Vielleicht sollte ich mir mal die interessantesten Themen raussuchen. Die Themen wo am meisten diskutiert wurde. Da knallts mir Heute das Postfach voll. 

Geschrieben
Vielleicht kannst du mit deinem großen Kolben 19x6 nicht richtig umgehen und tust den Frauen weh, wenn du in den kleinen Muschis stocherst. Oder kommst du so schnell. Was macht da noch Spaß wenn ein Mann sich so zurücknehmen muss und auf sowas konzentrieren muss. Mann braucht doch auch eine gewisse Stimulation der Eichel, um zum Orgasmus zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...