Jump to content

Liebeskugeln beim Vaginalverkehr


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und die Liebeskugeln sind dann wo? đŸ€”
Geschrieben

Naja, ich persönlich finde das nicht so prall ....

Gerade eben, schrieb ZweiViertelTakt:

Und die Liebeskugeln sind dann wo? đŸ€”

Ind er Muschi!!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZweiViertelTakt:
Und die Liebeskugeln sind dann wo? đŸ€”

Das habe ich mich auch eben gefragt.😅

Geschrieben
ne Ex von mir stand da tierisch drauf ... sie ist dabei verdammt schnell und heftig gekommen ... oder ne Perlenanalkette ... das hatte bei ihr nen Àhnlichen Effekt beim Vaginalverkehr ;)
Geschrieben
Nicht zu schnell rausziehen. Sonst hats eher was von KettensÀgenstarten ;-)
Geschrieben
Und beim Bubu machen zusĂ€tzlich die Kugeln mit drin....joar, wenn se weiter nach hinten geschoben werden sollen....kann man(n) machen, braucht er aber nich.....đŸ€”đŸ€”
Geschrieben (bearbeitet)

Das stelle ich mir irgendwie ein bisschen Ă€hnlich vor wie Billard spielen ...rechte Kugel 👉 linke Bande ..und das wĂ€re...glaub ich..nicht so mein Ding...đŸ€”

Sorry wenn ich da nicht feinfĂŒhliger bin😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Also wenn ich mir Liebeskugeln reinstecke, soll er dann nur ein bisschen mit der Spitze in mich? Oder wie soll das denn funktionieren?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hoppas66:

Das stelle ich mir irgendwie ein bisschen Ă€hnlich vor wie Billard spielen und das wĂ€re...glaub ich..nicht so mein Ding...đŸ€”

đŸ™ˆđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Liebeskugeln vaginal und dann anal penetrieren, das war bei mir schon oft sehr anregend.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist , jede Frau kann es anders empfinden ob beim Liebesspiel, oder ob sie die Kugel/n auch tagsĂŒber trĂ€gt.
Ob sie mit oder ohne Vibration sind und ob sie selbst oder ich die Vibration auslöste.
Ob zu zweit oder unter anderen Menschen.
Geschrieben (bearbeitet)

LiebesKugeln...

Es gibt ja schon sehr unterschiedliche Varianten...

...unterschiedlich nicht ausschließlich in der jeweiligen GrĂ¶ĂŸe...

Eine Freundin hat immer wieder gern mit Qi-Gong Kugeln experimentiert...

 

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hallöchen. Ja ich kann nur sagen das es mich als Mann auch erregt đŸ€ ... stimuliert,. Kommt auf die Frau drauf an und wie man selbst bestĂŒckt ist kann sehr eng werden ,sind meine Erfahrungen, ich hate eher probleme wie die Dame ...
Geschrieben
HĂ€ngt zwar davon ab, wie groß sie sind, aber störend sind sie fĂŒr ungetrĂŒbten Genuss auf jeden Fall. Bringt das denn der Frau etwas? đŸ€”
Geschrieben

Ne. Stehe mehr auf gut gebaute MĂ€nner.

Und den Kugeln vertraue ich nicht. Hab Angst,das man die nicht mehr raus bekommt. Dann damit zum đŸ©ș💉💊 Dr. , stelle ich mir sehr peinlich vor. Dann lieber den normalen Dildo

×
×
  • Neu erstellen...