Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@SMpaarOB und - Korrektur betreffend - natürlich @Allgemeinheit:

Nun ja, ich hätte sicherlich nicht im Plural schreiben sollen, den Fehler gebe ich gerne zu. Bleibt noch mein persönlicher Schluss übrig, der keineswegs wissenschaftliches Niveau haben muss respektive kann, da ihm keine mir bekannten Fakten zugrunde liegen (was auch nicht von mir behauptet wurde).

So bin ich halt nur der Ansicht, dass ein zahlenmäßig ähnlicher Erfahrungswert vorliegen müsse, um angesprochene Aussagen berechtigterweise tätigen zu dürfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Du betrachtest deine alleinige Erfahrung als repräsentativ und daher als Tatsache, lehnst gleichzeitig aber das Ergebnis einer Untersuchung von mehr als 4.000 Frauen ab.



Nein, 4000 Frauen hatte ich (noch) nicht.
Aber ich hatte genug Frauen, um sagen zu können, dass die Theorie mit der "genetischen Bedingung" falsch ist.

Zudem habe ich "Deine" Studie nie gesehen. Ich habe auch nie gesehen, was dort genau untersucht wurde.
Wurde das verantwortliche Gen isoliert? Wenn ja, wurde dann genau untersucht, welche Funktion dieses Gen genau erfüllt? Wie es mit anderen Genen zusammenarbeitet? Und so weiter?
Wer hat diese Studien durchgeführt? Welchen Hintergrund hatte diese Studie?

Lange Zeit wurde behauptet, Pellagra sei eine Viruserkrankung.
Es gab aber auch Leute, die diese These anzweifelten, weil sie bestimmte Erfahrungen gesammelt hatten, die diesem Dogma widersprachen.
Es gab dann aber auch Leute, die sagten: "Es wurden ganz ausführliche Studien durchgeführt.... Wie könnt ihr es wagen, mit Eurer mickrigen Erfahrung das Dogma anzuzweifeln....."
Schlussendlich stellte sich dann heraus, dass es keine Viruserkrankung, sondern eine Vitaminmangelkrankheit ist.


Geschrieben


Aber ich hatte genug Frauen, um sagen zu können, dass die Theorie mit der "genetischen Bedingung" falsch ist.


Wie stellst du denn beim Poppen fest, welche genetische Disposition bei deinem jeweiligen Versuchsobjekt vorliegt, oh Meister?
Fickst du die Mutter und Großmutter gleich mit?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie stellst du denn beim Poppen fest, welche genetische Disposition bei deinem jeweiligen Versuchsobjekt vorliegt



Ich "untersuche" keine genetische Disposition.
Ich sage, dass jede Frau zu einem (vaginalen) Orgasmus fähig ist.
Wenn eine Frau damit jedoch Probleme hat, sage ich, dass sie eine innere Blockade hat, die verhindert, dass ihr Körper richtig funktioniert.
Also lege ich ihr Techniken nahe, mit denen sie diese Blockade aufheben kann, damit ihr Körper richtig funktionieren kann.
Und dann funktioniert alles ganz wunderbar.

Diese Erfahrungen widerlegen doch das Dogma der "genetischen Disposition".
Die Studie, von der Lustverlierer immer spricht, konzentriert sich zudem nur auf das Körperliche.
Ich dagegen konzentriere mich auf Körper, Geist und Seele (und wie diese Dinge zusammenarbeiten).
Dann sieht die Sache auf einmal ganz anders aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und dann funktioniert alles ganz wunderbar.


Nur schade, dass sich hier noch keine von den derart Beglückten gemeldet hat; aber das hat sicherlich ausschließlich Diskretions- und Datenschutzgründe...


Geschrieben

Diese Erfahrungen widerlegen doch das Dogma der "genetischen Disposition".


Das tun sie ganz gewiss nicht. Meine persönlichen Erfahrungen widerlegen auch keine Unfallstatistik, kein Wahlergebnis, keine Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft trotz Pille, weil sie weder repräsentativ sind noch aus relevanten Quotenstichproben entstehen. Und irgendwann tritt tatsächlich der Fall ein, dass Forscher sich irgendwo geirrt haben.

Es ist (wie erwähnt) recht einfach, zu zweifeln. Ein Pellagra-Beispiel wird auch durch erneute Erwähnung nicht gerade zu einem Musterexemplar für zahlreiche, gravierende Irrtümer der empirischen Sozialforschung des 21. Jahrhunderts.


Geschrieben

Das tun sie ganz gewiss nicht.



Du hast immer noch nicht erklärt, was in "Deiner" Studie eigentlich genau untersucht wurde.
Wurde das verantwortliche Gen isoliert? Wenn ja, wurde dann genau untersucht, welche Funktion dieses Gen genau erfüllt? Wie es mit anderen Genen zusammenarbeitet? Und so weiter?
Wer hat diese Studien durchgeführt? Welchen Hintergrund hatte diese Studie?
Und was ist mit der Tatsache, dass sich diese Studie nur auf das Körperliche konzentrierte, während das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele außer Acht gelassen wurde?

Diese Fragen müssen zunächst beantwortet werden, um Zweifel zu beseitigen.
So wie ich es sehe, hat man einfach Statistiken "ausgewertet" und dann behauptet, die Sache sei genetisch bedingt.
Bewiesen ist damit noch lange nichts.


Geschrieben

Diese Fragen müssen hier gar nicht beantwortet werden, da selbst die klarsten Antworten auf deine Fragen dich vermutlich nicht von deiner persönlichen Widerlegung abbringen.

Du bist natürlich gerne eingeladen, dir den ganzen Bericht (erneut???) durchzulesen, aber da du ihn ja von schon als schwachsinnigen Unfug bezeichnet hast, sind die Voraussetzungen in Sachen Akzeptanz eher ungünstig.

Er ist anhand meiner Angaben in Beitrag 28 sehr leicht zu finden und für die meisten Menschen vermutlich recht aufschlussreich, auch was Abläufe im Gehirn betrifft oder was Parallelen zwischen Zwillingen angeht (daher wohl unter anderem der wissenschaftliche Rückschluss auf die Gene). Es tauchen auch Namen von Forschern und Forscherinnen auf, deren Qualifikation man natürlich auch anzweifeln und als Schwachsinn und Unfug bezeichnen kann.


Vielleicht erklärst du mir ja noch, was dich zu deiner Äußerung trieb, dass alle Frauen aller Naturvölker Orgasmen bekommen?


Geschrieben

Wenn eine Frau damit jedoch Probleme hat, sage ich, dass sie eine innere Blockade hat, die verhindert, dass ihr Körper richtig funktioniert.


Genau! Frau ist selbst schuld! Sie soll schliesslich funktionnieren!!!!Eine Ungeheuerlichkeit, dass Sie nicht funktionniert!!!!


Geschrieben (bearbeitet)


Er ist anhand meiner Angaben in Beitrag 28 sehr leicht zu finden und für die meisten Menschen vermutlich recht aufschlussreich, auch was Abläufe im Gehirn betrifft oder was Parallelen zwischen Zwillingen angeht (daher wohl unter anderem der wissenschaftliche Rückschluss auf die Gene).

Vielleicht erklärst du mir ja noch, was dich zu deiner Äußerung trieb, dass alle Frauen aller Naturvölker Orgasmen bekommen?



Ich habe drei Schwestern, von denen zwei eineiige Zwillinge sind.
In vielen Punkten sind sie sich sehr ähnlich - aber in vielen Punkten sind sie sehr unterschiedlich.
In meinem Bekanntenkreis habe ich ebenfalls zwei eineiige Zwillinge. Auch sie sind sich in vielen Punkten sehr ähnlich, während sie in vielen Punkten aber sehr unterschiedlich sind.

Wenn sich Zwillinge in einem Punkt also ähnlich sind, soll dafür einzig und allein die Genetik verantwortlich sein???
Das bezweifle ich.


Zu den Naturvölkern:
Es gibt eine Studie, die besagt, dass ein Orgasmus nicht nur im Geschlechtsorgan entsteht, sondern auch im Gehirn.
Es gibt also eine Verbindung zwischen Gehirn und Geschlechtsorgan.
Wenn diese Verbindung blockiert ist, entstehen Orgasmusprobleme.
Folglich liegt die Lösung darin, die Blockade zu beheben.

Man kann aber auch untersuchen, welche Ursache diese Blockade hat.
Und da gibt es viele Ursachen, z.B. sexual- und lustfeindliche Religionen, ein verkrampftes Verhältnis zu seinem Körper, ein verkramptes Verhältnis zur Sexualität, widernatürliche Moralvorstellungen.... u.v.m.
Diese Ursachen gibt es bei den Naturvölkern nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt kann man alles bezweifeln.

Es ist ja auch nicht so, dass die Wissenschaft sich selbst nicht hinterfragt. Wissenschaft arbeitet mit Hypothesen, die grundsätzlich verwerfbar sein dürfen und nicht mit von dir erwähnten Dogmen. Irgendwo in diesem Thread habe ich auch mal von "sehr hoher Wahrscheinlichkeit" gesprochen.

Bei den angewandten Untersuchungsmethoden ist davon auszugehen, dass im Laufe ihrer Entwicklung falsche Hypothesen verworfen wurden und man sich so der Wahrheit nähert. Irgendwann ist man der Wahrheit nah und veröffentlicht dann die gesammelten Erkenntnisse in einer Form, deren Entstehung der Laie nicht bis ins kleinste Detail wird nachvollziehen können (das ist unter anderem ja auch ein Grund der Existenzberechtigung von Experten ). So auch die (falsifizierbare) Klarheit des Zusammenhangs zwischen Genen und Orgasmus.

Dan Barker meint in seinem Buch Losing Faith In Faith:

Wahrheit verlangt keinen Glauben. Wissenschaftler reichen sich nicht die Hände jeden Sonntag und singen: "Ja, Gravitation existiert! Ich glaube an die Gravitation! Ich werde stark sein! Tief in meinem Herzen glaube ich, dass das, was hoch - hoch - hoch geht, auch wieder runter - runter - runter kommen muss! Amen!" Wenn sie es doch täten, dann müssten wir denken, sie seien sich ganz schön unsicher darüber.




Es gibt eine Studie, die besagt, dass ein Orgasmus nicht nur im Geschlechtsorgan entsteht, sondern auch im Gehirn.
Es gibt also eine Verbindung zwischen Gehirn und Geschlechtsorgan.
Wenn diese Verbindung blockiert ist, entstehen Orgasmusprobleme.
Folglich liegt die Lösung darin, die Blockade zu beheben.

Natürlich besteht eine Verbindung zwischen Gehirn und jedem Körperorgan, sonst würde ein Organ nicht funktionieren. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass jede Störung eines Organs vom Gehirn ausgeht.

Man kann aber auch untersuchen, welche Ursache diese Blockade hat.
Und da gibt es viele Ursachen, z.B. sexual- und lustfeindliche Religionen, ein verkrampftes Verhältnis zu seinem Körper, ein verkramptes Verhältnis zur Sexualität, widernatürliche Moralvorstellungen.... u.v.m.
Diese Ursachen gibt es bei den Naturvölkern nicht.

Auch hier gehst du davon aus, dass Orgasmusprobleme ausschließlich vom Gehirn, speziell aus den Abteilungen für "erlerntes oder anerzogenes Verhalten" kommen können. Diese einseitige Sicht scheint nach wie vor nur deine Sicht zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleine Änderung einer Formulierung zwecks besserem Verständnis ...
Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich, wie Dreibein so felsenfest überzeugt sein kann, dass alle Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig sein können???Ich kann das nicht beurteilen, allerdings würde ich mir auch nicht anmaßen, zu behaupten , dass nur irgendwelche Blokaden aufgearbeitet und überwunden werden müssen....dann ginge alles...schonmal drüber nachgedacht, das Frauen keine Maschinen sind, die funktionieren müssen??? Das sie Blokaden haben müssen, wenn sie keinen Orgasmus haben??Ich kann auch geilen Sex haben....OHNE Orgasmus.......
*IRONIE AN*
Dreibein der Alleswisser und Alleskönner....Frauen , wenn ihr Probleme habt, geht zu Dreibein, der kriegt das wieder hin....
*IRONIE AUS*


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben (bearbeitet)

...schonmal drüber nachgedacht, das Frauen keine Maschinen sind, die funktionieren müssen???



So ein Spruch (und so eine negative Einstellung) kann nur von einer Frau kommen.

Ich habe gesagt, dass jede Frau in der Lage ist, einen vaginalen Orgasmus zu haben. Wenn sie Schwierigkeiten damit hat, liegt eine innere Blockade vor, die verhindert, dass der Körper richtig funktioniert. Aber es gibt Möglichkeiten, diese Krankheit zu beheben.

Wenn ein Mann z.B. Potenzprobleme hat, gibt es doch auch Möglichkeiten, diese Krankheit zu beheben.
Kein Mann würde sagen: "Ich bin doch keine Maschine, die funktionieren muss."

Also Paula, warum hast Du so eine negative Einstellung???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich frage mich, wie Dreibein so felsenfest überzeugt sein kann, dass alle Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig sein können???

Paula, ganz einfach, lies nochmal:

Ich sage, dass jede Frau zu einem (vaginalen) Orgasmus fähig ist. Wenn eine Frau damit jedoch Probleme hat [...] lege ich ihr Techniken nahe, mit denen sie diese Blockade aufheben kann, damit ihr Körper richtig funktionieren kann. Und dann funktioniert alles ganz wunderbar.

Und dann lies einfach mal die Antworten im Thread "Orgasmus vortaeuschen", da schreiben einige Frauen, dass sie das schon getan haben, um endlich Ruhe zu haben.
Wobei ich natuerlich nicht behaupten will, dass es hier einen Zusammenhang gibt, schliesslich kommen sie bei Dreibein alle in echt!


Geschrieben


Wurde das verantwortliche Gen isoliert?


Bist du blöd?
Gen isoliert? was ist das denn für ne Frage?
Würde das Gen isoliert das verursacht, dass manche Leute dumm sind,einen IQ von unter 70 haben und nichts Kapieren?
Ich glaube da fehlt grundlegendes Verständnis


Geschrieben

Bist du blöd?
Gen isoliert? was ist das denn für ne Frage?



Ich verstehe nicht, warum Du jetzt so patzig bist.

Diese Frage ist doch durchaus berechtigt.
Wenn ich z.B. behaupten würde, dass es genetisch bedingt ist, dass Du Dich hier "LtPferdeschwanz" nennst, müsste ich doch auch beweisen können, welches Gen dafür verantwortlich ist.
Ich müsste dieses Gen isolieren.

Für die Augenfarbe sind z.B. zwei Gene verantwortlich. Das wurde ganz eindeutig bewiesen. Diese Gene wurden also isoliert. (So nennt man es, wenn man bewiesen hat, dass ein Gen für eine bestimmte Sache verantwortlich ist).
Aber das die Orgasmusunfähigkeit genetisch bedingt sein soll, wurde nie bewiesen, weil man das Gen, welches dafür angeblich verantwortlich sein soll, nie gefunden hat.


Geschrieben



Man kann aber auch untersuchen, welche Ursache diese Blockade hat.
Und da gibt es viele Ursachen, z.B. sexual- und lustfeindliche Religionen, ein verkrampftes Verhältnis zu seinem Körper, ein verkramptes Verhältnis zur Sexualität, widernatürliche Moralvorstellungen.... u.v.m.



Gehts auch etwas kleiner ?? Hast ja wieder die größten Brocken rausgesucht und die kleine , aber häufig naheliegensten, Stücke links liegen lassen. Als häufige Ursache werden auch Konflikte in der Partnerschaft erwähnt, an die selbstverständlich die Frau Schuld ist.
Nicht umsonst empfehlen Sexualte***uten in solchen Fällen häufig eine Paartherapie.

Zudem kann ich den Zusammenhang zwischen Religion und Lust nicht so richtig herstellen. Als geborener Religionskenner wirst du es mir ja bestimmt erklären können.

Zudem...was sind widernatürliche Moralvorstellungen ?


Diese Ursachen gibt es bei den Naturvölkern nicht.



Heißt das jetzt "Back to the Nature" ? Da fahr doch schon mal in den Amazonas vor und schick uns eine Liste, was wir einpacken sollen.

Und noch eine Anmerkung@Dreibein: Du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob du mit deinen Postings das Problem löst oder nicht erst erschaffst bzw. es am Leben erhälst.
In einigen anderen Foren beklagen die Frauen den Druck, unbedingt einen Orgasmus haben zu müssen. Diese Stigmatisierung (kein Orgasmus = krank), die du hier betreibst, sorgt für Stress wegen Versagensängsten und trägt nicht gerade dazu bei, daß Frauen sich fallen lassen und vielleicht auch einen Orgasmus bekommen können.

Da lobe ich mir doch jede Frau, die gegen solches Gerede resistent
ist und ihr Sexleben unbekümmert genießt.


Kein Mann würde sagen: "Ich bin doch keine Maschine, die funktionieren muss."



Doch ....ich. Ich bin ein Mensch und keine Maschine. Leistung muss ich auf Arbeit bringen..und nicht im Bett.

Der Baer


Geschrieben



Zudem kann ich den Zusammenhang zwischen Religion und Lust nicht so richtig herstellen. Als geborener Religionskenner wirst du es mir ja bestimmt erklären können.

Zudem...was sind widernatürliche Moralvorstellungen ?

Und noch eine Anmerkung@Dreibein: Du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob du mit deinen Postings das Problem löst oder nicht erst erschaffst bzw. es am Leben erhälst.

Doch ....ich. Ich bin ein Mensch und keine Maschine.



Ich bin kein geborener Religionskenner. Ich hatte das Glück, ohne eine Religion aufzuwachsen. Darum bin ich auch durch keine Religion geprägt worden.
Aber nun gibt es ja Religionen, die sehr sexual- und lustfeindlich sind. Da heisst es dann z.B. "Sex ist eine Sünde" oder "Sex dient nur der Fortpflanzung und darf keine Lust bereiten" ... usw.
Auch wenn man nicht strenggläubig ist, ist man trotzdem durch seine Religion geprägt. Und das kann negative Auswirkungen haben.

Widernatürliche Moralvorstellungen sind Moralvorstellungen, die der (menschlichen) Natur zuwiderlaufen.
Oder um mal Freddy Nietzsche zu zitieren: "Moral ist die Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur."
Ein Beispiel:
Jemand vertritt folgende Moralvorstellung:
Ein junger Mann darf vögeln. Aber für einen alten Mann gehört sich das nicht mehr.
Wenn ein alter Mann noch vögelt, womöglich mit einer jungen Frau, dann ist das unmoralisch."
Wenn ein Mann solche Moralvorstellungen vertritt, sei es bewusst oder unbewusst, kann es passieren, dass er Potenzprobleme bekommt. Diese Krankheit hat dann eine seelische Ursache.
Ein anderes Beispiel:
Sex (besonders guter Sex) gilt immer noch, zumindest unterschwellig, als etwas "Schmutziges".
Was daran schmutzig sein soll, weiss kein Mensch. Aber diese Haltung entsteht z.B. wenn man durch eine sexual- und lustfeindliche Religion geprägt ist. Denn in diesen Religionen gilt die Sexualität als etwas "Schmutziges".
Wenn eine Frau, sei es bewusst oder unbewusst, den Sex und ihre Sexualität, für etwas "Schmutziges" hält, hat das auch negative Auswirkungen.
Ist es nicht auffällig, dass einige Frauen sagen: "Als ich ein junges Mädchen war, hatte ich Orgasmusprobleme. Erst als ich älter wurde ist dieses Problem verschwunden. Nun bin ich orgasmusfähig".
In jungen Jahren hielten sie ihre Sexualität also (zumindest unterschwellig) für etwas "Schmutziges". Erst als sie älter wurden haben sie diese Barrikade überwunden.

Nein, mit meinen "Postings" erschaffe ich keine Probleme.
Diese Probleme gibt es doch. Aber ich habe diese Probleme nicht erschaffen.
Im Gegenteil, ich biete Lösungen an.

Gut, Du sagst, Du seist ein Mensch und keine Maschine.
Aber wenn Du Potenzprobleme (oder eine andere Krankheit) hättest, würdest Du diese Krankheit beheben wollen.
Gerade weil Du ein Mensch bist, willst Du doch gesund sein.


Geschrieben



Erst als sie älter wurden haben sie diese Barrikade überwunden.



Was ist es denn jetzt:........
Eine Krankheit oder eine Barrikade?
Oder liegt es doch daran, dass es mit am Mann liegt!


Geschrieben


Eine Krankheit oder eine Barrikade?



Wenn der Körper nicht richtig funktioniert, spricht man von einer Krankheit.
Und in diesem Fall wird die Krankheit durch eine innere Blockade verursacht.


Geschrieben

5 Seiten weiter, und es ist immer noch amüsant hier

Der Höhepunkt der Sexualität der Frauen liegt erwiesenermassen in einem "reiferen" Alter, als bei den Männern. Darum erleben Frauen um die 30 z.B. ihre Sexualität ganz anders als Frauen um die 20.

Und weil ich keine Lust habe, das Internet danach zu durchgooglen, schiebe ich ein kleinlautes "Das habe ich mal gelesen" hinterher.


Geschrieben

soso....wenn ich das nun also richtig verstehe, dann sollte jede Frau beim ficken (sorry) einen Orgasmus haben.....wenn sie den nicht bekommt, dann hat sie eine Blokade/Barrikade/Krankheit....
Sie muss dann zu Doc Dreibein, der zeigt ihr, was sie machen muß, damit sie auch tasächlich kommt ....

Soweit hab ich das jetzt richtig verstanden????

Oh Mann ich weiß wieder, warum ich früher mal Orgasmen vorgespielt habe...Damit Mann fertig wird und Frau ihr Ruhe hat...
Wenn ich mir hier dieses dumme Gequatsche durchlese.....dann könnt ich kotzen...im Übrigen Doc Dreibein....Wenn Frau bei dir nicht kommt, mußt du dich nicht wundern....bin ich froh, dass ich nicht in dein Beuteschema passe.... ich würde bei dir nie kommen.....


Geschrieben (bearbeitet)

...im Übrigen Doc Dreibein....Wenn Frau bei dir nicht kommt, mußt du dich nicht wundern....bin ich froh, dass ich nicht in dein Beuteschema passe.........



Bei mir kommen die Frauen doch.
Und wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, erkläre ich ihr, wie sie diese Krankheit beheben kann.
Spätestens dann klappt alles ganz wunderbar.

Ich verstehe aber nicht, warum Du so gereizt und aggressiv auf dieses Thema reagierst?
Wo genau liegt Dein Problem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das kann ich dir ganz genau beantworten.....meinen ersten orgasmus hatte ich mit 21....sex hatte ich aber schon viel früher....und das hatte bei mir nix mit blockaden im kopf oder krankheit zu tun......
wenn ich dann solch eine gequirlte schei..... von dir lese..... sorry wie kommst du darauf alles zu wissen, alles zu können und jeder frau helfen zu können......hatte viel füher schonmal geschrieben, das es bei mir am mann liegt ob ich komme oder ob nicht....

Kunst kommt von können und können kann nicht jeder....
Sinnlos noch weiter was zu schreiben.....wenn du mir noch was schreiben willst....pn......


Geschrieben

das kann ich dir ganz genau beantworten.....meinen ersten orgasmus hatte ich mit 21....sex hatte ich aber schon viel früher.........

......hatte viel füher schonmal geschrieben, das es bei mir am mann liegt ob ich komme oder ob nicht....



Meine Güte, Du bist aber frustriert und angefressen.....

Gut, dann hast Du Deine Orgasmusprobleme also in den Griff bekommen, als Du 21 Jahre alt warst.
Das ist doch schön. Und kein Grund, so frustriert zu sein.

Ja, natürlich, bei Dir ist der Mann an allem Schuld.
Diese Ausrede kennen wir alle zur Genüge.
Und wenn ein Mann Potenzprobleme hat, liegt es natürlich an der Frau.
Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose......


×
×
  • Neu erstellen...