Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber andererseits werter Ballou zeigt der Beitrag von Desroisiers einmal mehr, dass es hier nicht immer nur noch sachlich freudlos zugehen muss.


LG xray666


Rutsch mir doch den Buckel runter mit Deiner Sachlichkeit!

Zitat von Dreibein2
Da bist Du Alice Schwarzer auf den Leim gegangen....


Sagt einer, der sich zum Sklaven der weiblichen Lust macht!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Da haben wir die Problem des Alters: Ich kann mich nicht mehr bücken und Du ohne nicht mehr rutschen!

Und da sollen wir uns noch mit vaginaler Statistik beschäftigen!


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir schon klar, dass Dir die von mir genannten Tatsachen nicht passen.
Aber ändert nichts an den Tatsachen.


Solange du mit Tatsachen unter anderem meinst, dass jede Frau von Natur aus Frau zu einem Orgasmus fähig ist sowie jede Frau eines Naturvolkes einen Orgasmus bekommt, dürften wir wohl erst gar nicht von Tatsachen sprechen.

Da dein Steckenpferd ja (angeblich) Bildung ist, darf ich dir den Tipp (den du eh nicht beherzigen wirst) geben, deine Bildung nicht nur durch Literatur zu erwerben, wie sie in historischen Bibliotheken zu lesen gibt, zu erwerben oder gar eigene Theorien als Tatsachen zu titulieren und dich neueren Erkenntnissen gegenüber gelegentlich mal etwas offener zu geben. In diesem Thread zum Beispiel fändest du Gelegenheit dazu. Auch soll das www ja manchmal Infos ausspucken, die verwendbar erscheinen.

Och, warum verweigerst Du die Antwort?

Das sagt natürlich der Richtige!

Die Natur hat es so eingerichtet, dass eine Frau auch einen vaginalen Orgasmus haben kann.
Also hat es auch einen Sinn und Zweck.
Wenn eine Frau jedoch dazu nicht fähig ist, liegt es daran, dass sie innerlich blockiert ist.

Durch permanente Wiederholung wird eine Aussage nicht wahrer, nicht wahr?

Es war der Leistungsdruck, der intelligente und rational denkende Lebewesen hervorbrachte.

Oder wie ein Sprichwort sagt:
"Kohle braucht Druck, um ein Diamant zu werden."

Apfelmus und Kartoffelpüree brauchen ebenfalls Druck.

Die Entwicklung von Denkfähigkeit ist sicherlich viel zu komplex, um sie auf diese kurze Formel zu reduzieren. Da du ja gerne Lesetipps gibst, möchte ich mich an dieser Stelle revanchieren. Lies dir mal den Artikel
"Die Evolution des Verstandes: Überraschende Gemeinsamkeit zwischen Mensch & Tier"
durch und berichte anschließend, inwieweit Druck notwendig war, um "rational denkende Lebewesen" hervorzubringen.

Eine große Bitte habe ich noch, @Dreibein2:
Da du ja stets vorgibst zu wissen, dass jede Frau zu einem Orgasmus fähig ist, erkläre uns üblen Zweiflern doch noch einmal nachvollziehbar, woher du dieses Wissen hast. Ich meine, dann könnten wir diese Diskussion vielleicht alle als fruchtbar bezeichnen. Deine Wahrheit hat doch bestimmt empirischen Untersuchungen und Befragungen standhalten können, sonst würdest du wohl nicht so vehement darauf 'rumreiten, oder?



edit:
Es gibt natürlich auch Quellen, nach denen die Erde selbst erst rund 6.000 alt ist ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Laberliese

Hier noch mal meine Frage in verständlicherer Form:

Wenn Du 11 Frauen als Grundlage nimmst, bei welchem Verhältnis von unfähigen zu fähigen Frauen kommt ein Ergebnis mit glatten Zahlen ( ganzen Frauen, nicht gedrittelten oder sonstwie geteilten Frauen ) heraus, außer bei 0 oder 100%?



Ah, ich hab ihn! also hier auch nochmal:

Du hattest natürlich völlig recht. Mea maxima culpa - 33,333% von 6 Äpfeln sind natürlich 2 komplette und unzerteilte Äpfel!



Geschrieben (bearbeitet)


Sagt einer, der sich zum Sklaven der weiblichen Lust macht!



Hat es etwas mit Sklaventum zu tun, wenn man seine Bedürfnisse befriedigt????
Erkläre uns das mal.

[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zweifelhaftes Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich nicht so, Ballou.

Das Leben ist ein Tauschhandel, also ein Nehmen und Geben. Oder "tit for tat", wie die Angelsachsen sagen.
Ich habe bestimmte Bedürfnisse, die befriedigt werden müssen. Die Frau hat bestimmte Bedürfnisse, die befriedigt werden müssen.
Und so kommt es dann zu einem Tauschhandel: Jeder befriedigt die Bedürfnisse des jeweils anderen.

Und jetzt erkläre mir, was die Befriedigung seiner Bedürfnisse mit Sklaventum zu tun hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lies einfach weiter unten nach! Da hast Du Dich um eine Erwiderung gedrückt!


Geschrieben

"tit for tat"



Eine Titte für eine (Sex-)Tat?


Geschrieben


Eine große Bitte habe ich noch, @Dreibein2:
Da du ja stets vorgibst zu wissen, dass jede Frau zu einem Orgasmus fähig ist, erkläre uns üblen Zweiflern doch noch einmal nachvollziehbar, woher du dieses Wissen hast.



Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten:
Erfahrung.

Ich habe festgestellt, dass es Frauen gibt, die Orgasmusprobleme haben.
Also habe ich mich erkundigt, wie man diese Krankheit beheben kann.
Da bin ich auf ein paar ganz einfache Techniken gestossen.

Wenn eine Frau also Orgasmusprobleme hat, lege ich ihr diese Techniken nahe.
Und dann funktioniert alles ganz wunderbar.


Geschrieben

Dann musst du aber reichlich Erfahrung haben, um diese hier als gemeingültige Tatsache hinzustellen!

Einerseits sprichst du ja gerne und häufig von "alternativen Denkansätzen", die du andererseits mit ebenso großer Regelmäßigkeit dann als Fakten präsentierst. Und plötzlich ist es dann doch nur die eigene Erfahrung?


Also habe ich mich erkundigt, wie man diese Krankheit beheben kann.

Genetisch bedingte Unfähigkeit lässt sich auch nicht durch dich überwinden.



Einen charmanten Tag dann noch ...


Geschrieben

Dann musst du aber reichlich Erfahrung haben

Einerseits sprichst du ja gerne und häufig von "alternativen Denkansätzen". Und plötzlich ist es dann doch nur die eigene Erfahrung?


Genetisch bedingte Unfähigkeit lässt sich auch nicht durch dich überwinden.



Nun, ich habe ausreichend Erfahrung, um sagen zu können, dass es Tatsachen sind.

Ja, weil ich für alternative Denkansätze offen bin, habe ich die Chance, bestimmte Erfahrungen zu machen.
Wäre ich nicht für alternative Denkansätze offen, hätte ich viele Erfahrungen nicht gemacht.

Das die Unfähigkeit genetisch bedingt ist, wurde nie bewiesen.
Meine Erfahrungen widersprechen dieser These.


Geschrieben

Interessant!
Du betrachtest deine alleinige Erfahrung als repräsentativ und daher als Tatsache, lehnst gleichzeitig aber das Ergebnis einer Untersuchung von mehr als 4.000 Frauen ab, weil deine Praxis etwas anderes spricht (entschuldige bitte, wenn ich ausnahmsweise mal lache, ja?).

Daraus schließen wir demnach, dass dein Erfahrungsschatz auf weit, weit mehr als 4.000 Erlebnissen besteht. Respekt!


Beruht "deine Tatsache", dass alle Frauen sämtlicher Naturvölker zu einem Orgasmus fähig sind, denn auch auf deine Erfahrung?



Was heißt für dich denn bewiesen?
Natürlich kann ich hingehen und jedes wissenschaftliche Ergebnis mit der Begründung infrage stellen , dass es nicht zum ersten Male vorkäme, wenn etwas revidiert werden müsse. Geht ganz leicht und tut (körperlich) nicht einmal weh.

Urknalltheorie und Quantenmechanik sind bis heute größtenteils unbewiesen, aber es spricht so vieles für sie, dass diese Theorien, wenn sie denn falsch sind, schon verdammt gut falsch sein müssen (um mal mit Harald Lesch zu sprechen) ...


Geschrieben


Daraus schließen wir demnach, dass dein Erfahrungsschatz auf weit, weit mehr als 4.000 Erlebnissen besteht. Respekt!
...



Respekt! Dann hätte er sogar mehr Erfahrung als mein Ex.


Geschrieben

Interessant!
Du betrachtest deine alleinige Erfahrung als repräsentativ und daher als Tatsache, lehnst gleichzeitig aber das Ergebnis einer Untersuchung von mehr als 4.000 Frauen ab, weil deine Praxis etwas anderes spricht (entschuldige bitte, wenn ich ausnahmsweise mal lache, ja?).

Daraus schließen wir demnach, dass dein Erfahrungsschatz auf weit, weit mehr als 4.000 Erlebnissen besteht. Respekt!




Dieser Rückschluss ist falsch und unzulässig. Das einzige, was sich daraus rückschließen lässt, ist dass Dreibeins persönliche Erfahrung sich entgegengesetzt zur Studie verhält, mehr nicht.. Über die Anzahl Dreibeins Probanden lassen sich daraus keine Rückschlüsse ziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein erklärt seine persönliche Erfahrung aber für relevanter als die Untersuchung, die er als Schwachsinn und Unfug bezeichnet und hält nun (nach wiederholt erfolgloser Bitte um die Quelle seines Wissens) lediglich seine Erfahrung dagegen.

Da er unzählige Male behauptet, es sei eine Tatsache, dass jede Frau orgasmusfähig ist, muss ein entsprechendes Potenzial vorhanden sein, um solche Behauptungen wahr erscheinen zu lassen und einer wissenschaftlichen Aussage nach Studie mit über 4.000 befragten Frauen, dass seit 2005 klar ist, dass dieses Fähigkeit genetisch bedingt ist, glaubhaft widersprechen zu können. Da reichen zweihundert Frauen sicher nicht aus.


Wenn Dreibein nur seine subjektiven Eindrücke geschildert hätte, würde ich dir zustimmen, @SMpaarOB.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortergänzung ...
Geschrieben



Da reichen zweihundert Frauen sicher nicht aus.



Trotzdem ist die Annahme, der persönliche Erfahrungsschatz von Dreibein müsse mindestens 4000 groß sein falsch und nicht zulässig. Du begibst Dich da auf das gleiche unwissenschaftliche Niveau wie Dreibein.


Geschrieben

Du begibst Dich da auf das gleiche unwissenschaftliche Niveau wie Dreibein.



Das wird jetzt aber arg beleidigend...


Geschrieben

auch hier biste off topic



Und was geht das dich an? Dann melde den beitrag und gut ist! dann wird er vielleicht gelöscht.... und was, meiste, werde ich dann tun? heulen?


Geschrieben

@Kuschelmut

Ich meinte lediglich mit dieser einen Aussage, und beleidigen wollte ich ihn schon mal gar nicht, wollte nur auf die Haltlosigkeit der Aussage hinweisen..


Geschrieben

Sorry @SMpaarOB, wenn ich das etwas anders sehe. Aber entscheidend dürfte letztlich wohl sein, dass die Quelle des Dreibein seine vorherigen Äußerungen bezüglich der angeblichen Tatsache, jede Frau sei orgasnusfähig, in keiner Weise rechtfertigt.

Können wir uns zumindest darauf verständigen?


Geschrieben

Darauf können wir uns ohne Schmerzen verständigen, aber das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun, oder?


Geschrieben

Warum fragt ihr zur Wahrheitsfindung nicht einfach mich? Bekanntermaßen hatte ich sie alle und von daher könnte ich mit fundiertem Rat jedem sprechenden Penis zur Seite stehen. Aber ich bin nicht Mandarinas Ex, falls aufmerksame Beobachter da einen Zusammenhang erahnen wollen. Oder vielleicht doch und ich habe es nur verdrängt? Möglich wäre es, aber eigentlich gehe ich eher davon, dass ich eine Gottheit bin und nur mein Gedächnis verloren habe. Aber das würde jetzt zu weit führen.


×
×
  • Neu erstellen...