Jump to content

Wieviel Stunden sollte eine Runde gehen .....?


KICKBOXER370

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mindestens wie eine Runde Ring😄 ohne k.o natürlich 😄😁
Geschrieben
Unterschiedlich wie intensiv es ist und wie viel Bock beide haben und wie viel Leidenschaft entfacht wird, das kann man doch gar nicht in zahlen ausdrücken und pauschalisieren
Geschrieben
Manchmal kann doch aber auch ein heißer Quickie ganz geil sein 🥵💦
Geschrieben
Bin der kleine Pillemann nicht mehr will oder gekotzt hat......😜🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Also...

Stunden...?!?

Langweilig...

Tage...!

bearbeitet von Highlander4u
DerLustvolle22
Geschrieben
Was bringt dir die Aussagen wen du es vieleicht garnicht erfüllen kannst.......

Ich kenne um ehrlich zu sein auch keine Frau die davor und danach auf die Zeit schaut oder ne Stoppuhr stellt.....
ZauberLangschwert
Geschrieben
Mit Vorspiel 45min! Der normal Fall ist eigentlich so 8-12min!
Geschrieben

Gibt es was schlimmeres, als diese Dauerrammler oder Dauerlecker????  In der Kürze liegt die Würze!

Geschrieben
Ich frage mich ehrlich, ist das hier die BRAVO und Dr. Sommer antwortet ? Was sind das für pubertierende Fragen ! Armes Deutschland.
Geschrieben
So lange bis Sie absolut fertig ist und nicht mehr kann.
Geschrieben
Finde eine Std ist vollkommen ausreichend.. mit gefühl keine rammlerei.. was manche ja hier wollen..
Geschrieben
So lange, dass alle Beteiligten hinterher sagen, das war geil.
Geschrieben
Kurz und knackig aber dafür öfter 🫡
Geschrieben
Kommt auf die Lust und Laune an, die beide gerade haben. Nur bei Bezahlung musste vielleicht vorher mal überlegen 😉
Geschrieben
wusste nicht das es dafuer auch eine Norm gibt. meiner steht so lange bis er wieder schlaff ist
×
×
  • Neu erstellen...