Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


wenn mir ein Mann sagen würde.....
Du musst das und das machen um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen
dann würde ich ihm sagen: Lern richtig poppen



Aha, da haben wir es wieder: Eine Frau schiebt die Schuld für ihre eigene Unfähigkeit auf den Mann....
Ich glaube aber eher, dass Du dankbar wärst, wenn Dir jemand dabei hilft, ein Problem zu überwinden.

Das ist mir auch schon mal aufgefallen:
Wenn man eine Gruppe von Frauen, z.B. in einem Forum, auf ihre Problematik anspricht und Lösungen aufzeigt, sind sie alle ganz kratzbürstig.
Wenn man aber mit der Frau alleine ist, ist sie sehr dankbar, wenn man ihr dabei hilft, diese Problem zu lösen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir leid, dass ich 3-Bein verteidigen muss! Abgesehen von seiner entsetzlichen Wortwahl und seinem verqueren Denken halte ich es grundsätzlich für möglich, dass er gar nicht mal so unrecht haben könnte! Allerdings würde mich dann mal interessieren, wie denn diese Orgasmusgarantietechniken funktionieren - kannst du das nicht mal etwas genauer beschreiben!?

Ich weiß von einigen Frauen, dass sie nur in einer ganz bestimmten Stellung kommen können. Wenn der Mann diesen Punkt nicht trifft, klappt es nicht. Auch ich komme ab einer bestimmten Schwanzgröße oder in bestimmten Stellungen deutlich leichter vaginal.

Natürlich gibt es keine Frauen, die bewusst sagen, dass sie keinen Orgasmus möchten, aber unbewusst haben sie sehr wohl Hemmschwellen. Ich bin extrem katholisch erzogen und hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Männern, die mir nicht wirklich gut getan haben. Ich weiß nicht genau, was es war - aber anscheinend hatte ich Schranken in mir, die ich einfach lange Zeit nicht überwinden konnte. Nach dem Motto: Ihr könnt mich ficken, aber meinen Orgasmus bekommt ihr nicht! Erst mit 30 oder so hat sich das dann gegeben.

Wenn bei eineiigen Zwillingen beide keine Orgasmen haben, könnte das auch daran liegen, dass sie im selben prüden Elternhaus aufgewachsen sind! Ich weiß auch nicht, ob es für Frauen, die keine Orgasmmen haben, tröstlich wäre, zu wissen, dass sie rein genetisch nie orgasmusfähig sein werden oder ob sie sehr wohl die Hoffnung haben können, dass sie das irgendwann überwinden können.

S. Freud diagnostizierte bei vielen Patientinnen Hysterie und Phantasien von Sex mit dem Vater. In Wahrheit konnte er sich aber wohl nicht vorstellen, dass diese Frauen von ihrem Vater missbraucht worden waren.
Leider ist Sexualität immer noch ein Tabuthema - und daher sollte man Untersuchungen in dem Bereich immer mit Vorsicht genießen. Übrigens - hat jemand wirklich alle Naturvolkfrauen befragt, ob sie vaginale Orgasmen haben?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Rechtschreibfehler korrigiert!
Geschrieben

Übrigens - hat jemand wirklich alle Naturvolkfrauen befragt, ob sie vaginale Orgasmen haben?



Ich gehe davon aus, dass Dreibein das abgeklärt hat.
Klar ist mir allerdings immer noch nicht, warum einer Frau mit Orgasmusproblemen unbedingt ein Mann (ich denke, im Idealfall ist es wiederum Dr Dreibein) erklären muss, wo sie die "falsche" Einstellung hat.


Geschrieben

Ich hab den tag nicht mitgelesen und hab jetzt schnell mal überflogen was der Exterte so schreibt.
und jedes mal wenn ich
jede frau die eine vagina hat......
falsche einstellung...
blockadee.....
tricks....
lese steigt die wut weiter in mir hoch.
Es wird nicht richtiger wenn du es in jedem post wiederholst was ist das für eine bescheuerte Art zu argumentieren?
Und für jemanden der nichtmal zwischen vaginalem und clitoralen Orgasmus unterscheiden kann stellst dich ganz schön als sexguru da.
Es ist ein unterschied ob du einfach nur reinbumst oder in der missionar zusätzlich noch druck auf den kitzler ausübst.
Und von 100% zu sprechen ist auch einfach nur dumm.
denk mal an:
Querschnitsgelähmte Frauen
Frauen ohne Nervenverbindung (die merken nichtmal wenn jemand ihnen die hand abhackt)
Opfern von Unfällen mit speziellen verlusten
Vagina vorhanden ja
orgasmusfähig wohl kaum
wer in seinem leben mal ein biobuch in die hand genommen hat der weiß das zum überleben unwichtige faktoren sich gern mal,im laufe der evolution, ändern oder sich zurückbilden.
ein mann wird ohne orgasmusfähigkeit geboren
sein erbgut wird nie weitergegeben und ende
eine Frau wird ohne orgasmusfähigkeit geboren
Wird schwanger und kriegt kinder an die es vererbt werden kann.
in Der Menschheitsgeschichte haben sich Verschiedende Haut,haar und Augenfarben,milchverträglichkeit und vieles mehr entwickelt.
also könnte es möglich sein, dass fehlende oder zu geringe Stimulierbarkeit sich entwickelt hat.
Fertig
Ließt sich meine ellenlangen Texte überhaupt jemand durch?

Gib es einfach auf niemand wird dir abnehmen das du der große ficker bist und du wirst dadurch auch kein date kriegen.


Geschrieben


Was bitte ist daran "frauenverachtend", wenn jemand sagt, dass jede Frau, die eine Vagina hat, auch in der Lage ist, einen vaginalen Orgasmus zu haben?????


Dann waren alle Männer, die ich bisher hatte, unfähig


Geschrieben

Dann waren alle Männer, die ich bisher hatte, unfähig


Kann sein.
Jeder Mensch hat ja so Bestimmte typen von Partner die er sich immer aussucht.
Vielleicht suchst du dir immer die unfähigen aus.
Oder du bist die nächste stufe der evolution :P


Geschrieben

ich bin ja nicht komplett orgasmusunfähig^^
nur halt nicht vaginal
Gelegentlich, wenn auch sehr selten, klappt es sogar ohne irgendwelche stimulation. Kopfkino sei dank
aber zu 99% brauch ich halt die klitorale stimulation dazu


Geschrieben

AMEN
Pass auf gleich kommt wieder der Guru und will der helfen deine probleme und blockaden zu überwinden.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe kein problem damit, keinen vaginalen orgasmus zu bekommen
Er ist wohl derjenige der damit ein problem und eine verständnisblockade hat
Vielleicht findet sich ja jemand der ihm hilft

Ausserdem hatte ich schon sehr guten mehrstündigen Sex ohne jeglichen Orgasmus zwischendurch, liegt aber auch daran das ich den moment kurz vor dem Orgasmus meistens wesentlich stärker empfinde als den Orgasmus selber
Hab auch schon die Probierphase durch das dabei zu belassen. merkte dann allerdings das ich durch den sex negativ gereizt wurde
Brauchen tu ich ihn also auf jeden fall, zwar nicht immer, aber immer öfter


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Ich weiß ja nicht mit wem du diese Erfahrung machst.
Natürlich ist die männliche unfähigkeit nicht auszuschließen
Sollte es sich dabei um typen handeln die du irgendwo dir aufgabelst könnte die fehlende Emotionale bindung das hinderlich machen.
Oder die haben kein bock.
Über etwaige Partnerzahlen will ich jetzt auch keine Vermutungen anstellen.
Aber ich würde es jetzt nicht unbedingt als unfähigkeit abstempeln obwohl ich ja ein Vertreter der "es muss nicht immer möglich sein Fraktion" bin


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-8358968-Hast-du-da-zuverlaessige-Quellen-auf-denen-du?postcount=28 letzter Absatz.

Zu Lustverlierer:
Ich hätte da zwei hervorragende Quellen für Dich:
Das Buch "Die Funktion des Orgasmus" von Wilhelm Reich,
und das Buch "Alte Weisheit - Neue Wege" von Werner Krieger.


Ist nicht dein Ernst, oder?
Ein Autor wurde Ende des 19.Jahrhunderts geboren und das Buch des zweiten Autors soll eine Botschaft sein, die ihm auf spiritueller Ebene vermittelt wurde - der Philosophie der Polarität.

Das sind definitiv keine Nachweise für das, was du hier verbreitest. Manche bezeichnen Aussagen anderer ja als dumme Sprüche. Mein Vokabular ist das nicht gerade, aber ich würde nicht immer widersprechen wollen, wenn jemand anderes die Aussagen eines anderen so bezeichnete.

Bisher habe ich noch nichts wirklich widerlegendes lesen/hören können, das Frauen grundsätzlich nicht in der Lage wären.


Es geht doch nicht darum, dass Frauen grundsätzlich nicht in der Lage sein sollen, sondern darum, dass sie angeblich grundsätzlich orgasmusfähig sind. Dieses haben Wissenschaftler widerlegt — und zwar anhand recht aktueller Daten und nicht etwa mit dem bloßen Hinweis etwa auf Werke von Autoren wie Wilhelm Reich aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Siehe auch

Aha. Und warum sind die Frauen der Naturvölker dann alle zum vaginalen Orgasmus fähig?
Und warum werden die seelischen Ursachen der Orgasmusunfähigkeit ausgeklammert?
Und warum ist ein orgasmusunfähige Frau plötzlich orgasmusfähig, wenn man ihr erklärt, wie sie die innere Blockade lösen kann?


Und warum müssen manche Leute alles verallgemeinern?

1) Ich glaube nicht, dass alle Frauen aller Naturvölker zum Orgasmus fähig sind, es sei denn, dass sie alle von ihrer Genetik her in der Lage sind (was nun nicht so abwegig ist). Auch hier würde mich die Quelle deines Wissens interessieren!

2) Seelische Ursachen, dazu gehört auch dass eine Frau sich nicht fallen lassen kann, hast du selbst komischerweise vor nicht allzu langer noch in die Rubrik "dumme Sprüche" gepackt.

3) Für eine, mehrere oder vielleicht auch relativ viele orgasmusunfähige Frauen mag dieses durchaus zutreffend sein, aber ganz gewiss nicht für alle. Und da muss auch bestimmt nicht irgendjemand einfach nur daherkommen und ihr was erzählen, sondern das bedarf es mitunter auch etwas an Sensibilität und Arbeit. Selbst auf die Gefahr hin, mich zum wiederholten Male zu wiederholen (aber das tust du ja ebenfalls, im Gegensatz zu mir allerdings mit anscheinend wachsender Begeisterung) ist es nicht nur eine Sache der inneren Einstellung, ob Frau nun kommt oder nicht.

Und dann muss ein Mann es ihnen erklären.


Sicher, sicher ...

Wenn die Frau nicht weiss, wie ihr Körper funktioniert, muss es ihr ein Mann erklären.
Und der Mann kann das sehr wohl wissen, z.B. durch Erfahrung und Praxis.


Meinst du nicht, dass eine Frau es einer Frau besser erklären könnte? Ich meine so rein selbsterfahrungsmäßig?
Oder stützt sich deine "Weisheit" tatsächlich nur auf eigene Erfahrung und Praxis???


Geschrieben

Dann waren alle Männer, die ich bisher hatte, unfähig



Da haben wir es wieder. Ein Frau schiebt die Schuld für ihre eigene Unfähigkeit auf die Männer.
Du solltest Deine Einstellung ändern.
Daneben habe ich in diesem Forum mehrfach die Techniken erklärt, mit denen eine orgasmusunfähige Frau ihre inneren Blockaden lösen und so ganz leicht zu einem vaginalen Orgasmus kommen kann.
Suche, dann findest Du.


Geschrieben

Selbst, wenn ich suche, finde ich keine Antwort auf die Frage, warum ausgerechnet ein Mann dazu berufen sein sollte, einer Frau die Funktionsweisen ihres Körpers zu erklären.
Wenn du es mir nicht beantworten magst, kannst du es ja Lustverlierer und LtPferdeschwanz erklären, ich schaue solange weg.
Allerdings bleibt mir dann das Gefühl, dass du Alles, was nicht in dein Handbuch passt, einfach ausblendest.


Geschrieben

Wo?? Kann mich nicht bewusst erinnern!

He, wenn du das angeblich raus hast - warum gibst du dein Wissen nicht weiter und verdienst Kohle damit? Wenn es wirklich so einfache Techniken gäbe, allen Frauen zu Orgasmen zu verhelfen, wäre dir die Menschheit sicher dankbar!


Geschrieben

...außer den Frauen mit der falschen Einstellung, da muss erst der Automechaniker ran.


Geschrieben

Wenn du es mir nicht beantworten magst, kannst du es ja Lustverlierer und LtPferdeschwanz erklären, ich schaue solange weg.


Mir heute bitte nix erklären, was nicht zu erklären ist, weil es Humbug ist!



Geschrieben

Ich kann nicht verstehen, dass es hier Männer gibt, die unfähige Frauen in Schutz nehmen.
Leider gibt es Frauen, die unfähig sind und es nicht für nötig halten, ihre Unfähigkeit zu beheben.
Darüber könne man ja lachen - aber diese Frauen besitzen auch die Unverschämtheit, die Schuld für ihre Unfähigkeit auf die Männer zu schieben.
Durch diese völlig falschen Einstellungen entstehen doch erst Probleme.
Warum gibt es ausgerechnet "Männer", die das alles in Schutz nehmen und als etwas Wünschenswertes verteidigen??????


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein

Habe ich etwas überlesen? Du hast mehrere Male die Tricks und Techniken beschrieben? Soviel ich hier gelesen habe, hast Du immer nur behauptet, Du würdest sie kennen, die Aufforderung, dies mal zu konkretisieren, scheinst Du überlesen zu haben.

Hier werden nicht Frauen in Schutz genommen, sondern Deine Prämisse angezweifelt, das scheint Dir entgangen zu sein.


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben

Das geht doch ganz einfach.


Du solltest Deine Einstellung ändern.
Daneben habe ich in diesem Forum mehrfach die Techniken erklärt, mit denen eine orgasmusunfähige Frau ihre inneren Blockaden lösen und so ganz leicht zu einem vaginalen Orgasmus kommen kann.



Hallo und guten Tag,

ich bin bereit, meine Einstellung zu ändern und bin sicher, dass auch sehr viele andere Frauen und Männer sehr von deiner Hilfe profitieren würden.

Auch wenn du das sicherlich schon an zahlreichen anderen Stellen publiziert hast, fürchte ich, dass diese nützlichen Hinweise im Wust der anderen Postings untergegangen sind.

Da man aber Gutes auch gern zwei- oder dreimal, oder auch vier- oder fünfmal sagen kann, ohne dass es seine Qualität verliert, wäre es sehr nett, wenn du deine Hinweise und Techniken an dieser Stelle hier - wo sie sicherlich aufmerksam gelesen werden können - nochmal aufführen könntest.

Damit können sie dann multipliziert und somit einer möglichst breiten Gemeinschaft von dankbaren Frauen und Männern bekannt gemacht werden.

Würdest du daher bitte deine Techniken nochmals erläutern, oder einen Link einstellen, der auf die Erläuterung weist?

Vielen Dank!


Geschrieben

Ja, hätte ich auch gerne!!! Ich habe zwar multiple Orgasmen, hätte aber gerne mal einen, der mich richtig umhaut.. du weißt schon, mit schwindenden Sinnen, zuckenden Beinen... à la dem Französischen "Le petit mort". Kannst du das auch?


Geschrieben

Ich kann nicht verstehen, dass es hier Männer gibt, die unfähige Frauen in Schutz nehmen
....
Darüber könne man ja lachen - aber diese Frauen besitzen auch die Unverschämtheit, die Schuld für ihre Unfähigkeit auf die Männer zu schieben.
...
Warum gibt es ausgerechnet "Männer", die das alles in Schutz nehmen und als etwas Wünschenswertes verteidigen??????




Und warum machst du das Gegenteil? Nämlich quasi schon eine Hexenjagd gegen "solche" Frauen? Zum Sex gehören immer (MINDESTENS) 2!


Geschrieben

Und warum machst du das Gegenteil? Nämlich quasi schon eine Hexenjagd gegen "solche" Frauen?



Das kann ich Dir erklären:
Fast jeder Mann sieht es als seine Pflicht, perfekt zu funktionieren und seine Sache ordentlich zu machen.
Und wenn er mal nicht richtig funktionieren kann, wird er alles tun, um dieses Problem zu beheben.
Wenn ein Mann das nicht als seine Pflicht ansieht, wird er übelst beschimpft - besonders von Frauen.

Nun gibt es aber Frauen, die stolz darauf sind, nicht richtig zu funktionieren.
Und sie erfinden dumme Ausreden, um ihre Unfähigkeit zu rechtfertigen. Oder sie besitzen die Unverschämtheit, die Schuld auf den Mann zu schieben.
Es würde ihnen niemals in den Sinn kommen, ihre Unfähigkeit zu beheben.

Diese ekelhafte Einstellung widert mich an. Daher die "Hexenjagd".
Es muss mal jemand den Mut haben, solche Frauen und deren falsche Einstellung zu kritisieren.

Wenn Frauen einen Mann kritisieren, der nicht richtig funktioniert, ist das doch auch völlig legitim.
Nichts anderes mache ich, wenn ich Frauen kritisiere, die nicht richtig funktionieren.
Warum soll das nicht legitim sein???

Frauen haben das Recht, von einem Mann bestimmte Vorzüge, Fähigkeiten und Leistungen zu erwarten.
Niemand würde ihnen dieses Recht streitig machen.
Und genauso erwarte ich von einer Frau bestimmte Vorzüge, Fähigkeiten und Leistungen.
Warum will man mir dieses Recht streitig machen???


Geschrieben

Oh Meister, wir alle warten sehnsüchtig auf die Gebrauchsanweisung!!!! Dreh doch einen Film und sicher wird dir jeder, bei dem es wirkt, gerne aus Dankbarkeit etwas zahlen!


Geschrieben

Dreh doch einen Film und sicher wird dir jeder, bei dem es wirkt, gerne aus Dankbarkeit etwas zahlen!



Da hast Du mich auf eine Idee gebracht.
So ähnlich werde ich es machen.


Geschrieben



Frauen haben das Recht, von einem Mann bestimmte Vorzüge, Fähigkeiten und Leistungen zu erwarten.
Niemand würde ihnen dieses Recht streitig machen.
Und genauso erwarte ich von einer Frau bestimmte Vorzüge, Fähigkeiten und Leistungen.
Warum will man mir dieses Recht streitig machen???




Ich erwarte nicht von Männern wie Maschinen zu funktionieren, dafür gibts Vibratoren!


×
×
  • Neu erstellen...