Jump to content

Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was los Dreibein...gehen dir die vernünftigen Argumente aus, das du mich dauernd fragen mußt, warum ich frustriert bin????Herzchen ich bin weder frustriert noch untervögelt, falls du das denken solltest....Mir ging es nur etwas auf die Nerven, das du der Meinung bist, alles zu können , alles zu wissen und andere Meinungen überhaupt nicht akzeptiren willst oder kannst.....
Aber stimmt, dann müßtest du ja eingestehen , das du nicht vollkommen bist...und sowas kann ein Herr Dreibein doch eh nicht.....


Geschrieben

Klar liegt es am Mann.......
er sollte doch in jede "Ecke" der Vagina kommen....
und wenn es nicht klappt,...
kommt er eben nicht dahin...
bzw. ein Teil von ihm. Punkt!

Hier klinke ich mich jetzt aus..
denn ewig den gleichen Unsinn von Dr. Dreibein zu lesen...
halte ich nicht mehr aus!
Spar Dir einen Kommentar denn ich bin weder frustiert noch orgasmusunfähig!


Geschrieben

Übrigens: Der Thread ist inzwischen meilenweit vom Thema weg.

Dann hier mal was zum Thema.
Ich habe Gockel gefragt "Wieviel Prozent der Frauen kommen durch Vaginalverkehr?" und als Haupttreffer einen Link zu einem Brigitte-Artikel bekommen:
"Männer kommen häufiger zum Orgasmus als Frauen. 80 Prozent der deutschen Männer gaben bei einem von der Firma Durex in Auftrag gegebenen internationalen Vergleich der Orgasmushäufigkeit an, dass sie beim Sex immer oder fast immer zum Höhepunkt kommen. Bei den deutschen Frauen konnten dies nur 33 Prozent von sich behaupten.
Mit dieser Quote können sie sich im weltweiten Vergleich allerdings fast glücklich schätzen: Vor allem Asiatinnen kommen relativ selten auf ihre Kosten. In Hongkong gaben gerade einmal 8 Prozent der Teilnehmerinnen an, beim Geschlechtsverkehr immer einen Orgasmus zu bekommen, in Japan sind es 11 und in China 13 Prozent."


Gehen wir davon aus, dass die Studie keine der dreibeinig beglueckten dauerorgasmierenden Damen befragt hat, wissen wir nun: 34% der deutschen Frauen kommen durch Vaginalverkehr.


Geschrieben

Die Studie legt irgendwie nahe, dass deutsche Dreibeiner der absolute Exportschlager nach Fernost sein könnten; endlich eine Chance, die Außenhandelbilanz etwas ausgeglichener zu gestalten.


Geschrieben

was los Dreibein...gehen dir die vernünftigen Argumente aus, das du mich dauernd fragen mußt, warum ich frustriert bin?....Mir ging es nur etwas auf die Nerven, das du der Meinung bist, alles zu können , alles zu wissen und andere Meinungen überhaupt nicht akzeptiren willst oder kannst.....



Mir gehen keinesfalls die Argumente aus.
Aber wenn jemand so Sprüche wie "ich könnte kotzen" oder "Deine Argumente gehen mir auf die Nerven" benutzt, macht das einen ziemlich frustrierten Eindruck.

Ich habe auch nie behauptet, alles zu können oder alles zu wissen.

Selbstverständlich akzeptiere ich auch andere Meinungen, denn im Gegensatz zu den meisten Menschen bin ich für eine uneingeschränkte Rede- und Meinungsfreiheit.
Aber wenn eine Meinung mir nicht gefällt, widerlege ich sie - und zwar mit Argumenten.

Und jetzt vergleichen wir mal:
Wer von uns beiden ist patzig und unhöflich geworden?
Ich oder Du?


Geschrieben (bearbeitet)

lach....


du bist echt so einseitig wie auch der grösste unter der sonne;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1884637-Orgasmuspflicht


Mir gehen keinesfalls die Argumente aus.


Doch, das tun sie ganz offensichtlich, da du seit geraumer Zeit themenbezogen lediglich mit Wiederholungen aufwarten kannst und nach außen hin nicht einsehen möchtest, dass du total daneben liegst.

Du erzählst von irgendwelchen nicht näher benannten Untersuchungen, die ich vom Inhalt oder - besser - von deinen Erzählungen her eher den Anfängen der Hirnforschung (zumindest aber der Psychoanalyse) als auch nur halbwegs frischen Erkenntnissen der Neurowissenschaften zuordnen würde.

Stichhaltige Argumente, die du stichhaltigen Argumenten entgegenzubringen bereits mehrfach gebeten wurdest, sind von mir bis eben jetzt noch nicht entdeckt worden. Es kann natürlich sein, dass ich in dem Wust deiner kontraproduktiven Kreisdreherei etwas übersehen habe.


Du zitierst ja mit festgestellter Vorliebe Anton LaVey, dem Gründer der Church of Satan, zu deren "Sünden" übrigens "Kontraproduktiver Stolz" gehört.

Aber vielleicht steht diese "Sünde" ja auch im krassen Gegensatz zur Maxime des Ragnar Redbeard, dem du mit ebensolcher Regelmäßigkeit hier im Forum Platz gibst und zu dessen Leitsätzen unter anderem gehört, dass (sinngemäß) nur die Harten in den Garten kommen und Menschenrechte weg gehören. Welcher Unterstützer solcher menschenrechtsverachtender unMenschen möchte da schon Schwäche zeigen?

Dazu gehört nach meiner Überlegung mitunter, dass es von diesen Leuten als Schwäche angesehen werden könnte, einen Sexpartner nicht zum Orgasmus zu bringen, was ja nach deiner Meinung zur Pflichterfüllung eines Menschen (und damit auch eines Mannes) gehört.

Der interessierte User, wovon es wohl stetig weniger geben dürfte, siehe auch

Aber wenn eine Meinung mir nicht gefällt, widerlege ich sie - und zwar mit Argumenten.


Jetzt wird natürlich einiges klar! Du verwechselst Meinung und Faktum!!

Fiktives Beispiel:
Wenn ich der Meinung wäre, dass ein Mann Haare auf dem Kopf haben sollte um als Mann zu gelten, wirst du diese Meinung nicht widerlegen können, so sehr sie dir auch missfallen möge.

Wenn ich behauptete
♫♪ 2 x 3 macht 4 - Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! ♫♪
dürftest du gerne Argumente bringen ...


... du dürftest natürlich auch gerne versuchen, mich von deiner Meinung zu überzeugen, dass eine Glatze nichts unmännliches habe.


Oder endlich die längst versprochenen Argumente für die Behauptung bringen, dass jede Frau einen Orgasmus bekommen kann. Denn diese Argumente sind dir ja angeblich noch nicht ausgegangen!



Da es im TV weitaus weniger Wiederholungen gibt als hier, zappe ich in diesen Fred bis auf Weiteres nur noch kurz rein und schalte alternativ lieber die Glotze an als mich an dieser Stelle zu äußern.

Sollte ich beim Thread-Zapping endlich seriöses Material finden, was die Aussagen von Dreibein2 tatsächlich unterstützt, gebe ich gerne meine Meinung dazu ab ...





Präventivedit falls es zu Rückmeldung bezüglich Ragnar Redbeard & Anton LaVey kommen sollte:
Jemand der solchen Menschen mittels Zitate im wahrsten Sinne ein Forum bietet, unterstützt sie meiner Meinung nach, egal ob man nun hinter jeder einzelnen der von ihnen kreierten Thesen oder Institution steht, da die genannten Personen in allererster Linie mit dem von mir Erwähnten in Verbindung gebracht stehen.

Ein Zitat von A.H. würde auch primär mit der Person als mit dem Inhalt (egal welcher Art) verbunden - und das ist auch gut so!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Dreibein....Ich hatte nicht geschrieben das mir deine Argumente(welche denn überhaupt) auf die Nerven gehen, sondern , dass du der Meinung bist , alles zu können und alles zu wissen...das nur am Rande.....
Irgendwelche Konzentrationsübungen auf "das Kribbeln in der Vagina" helfen also, dass Frau kommt...Sorry aber darüber kann ich doch nur lachen...Das ist dein Geheimtip???? Wie wäre es denn, Frau zu beobachten wie sie reagiert und zu merken, was ihr gefällt????.....zu probieren, was sie mag und mit ihr auch mal zu reden??? Achne reden ja ganz schlecht, dann kommen ja immer wieder die gleichen Sprüche bei dir.....
Viele Frauen finden es vielleicht gar nicht schlimm, wenn sie mal nicht kommen.....aber das geht bei dir ja nicht...da muss Frau kommen können und kommen müssen.....Sorry aber das ist sowas von ........(ich schreib lieber nicht was ich denke, sonst weinst du nachher noch und hälst mich wieder für patzig.....)


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

@ Dreibein....Ich hatte nicht geschrieben das mir deine Argumente(welche denn überhaupt) auf die Nerven gehen, sondern , dass du der Meinung bist , alles zu können und alles zu wissen........

Viele Frauen finden es vielleicht gar nicht schlimm, wenn sie mal nicht kommen.....aber das geht bei dir ja nicht...da muss Frau kommen können und kommen müssen.....



An keiner Stelle habe ich behauptet, alles zu können und alles zu wissen.
Aber da Du mir das schon mehrfach vorgeworfen hast, kannst Du mir sicherlich die Stelle zeigen, an der ich das behauptet habe???

Richtig, wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, muss diese Krankheit behoben werden.
Es mag wohl Frauen geben, die behaupten, mit dieser Krankheit ganz gut leben zu können. Das ist natürlich deren Sache.
Aber vielleicht werden sie mal auf einen Mann stossen, der damit nicht einverstanden ist.
Spätestens dann müssen sie Verantwortung übernehmen - indem sie die Krankheit beheben oder die Konsequenzen hinnehmen müssen.

Außerdem lautet die Frage doch, wieviele Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig sind.
Antwort: Jede Frau, die eine Vagina hat.
Doch das wirft die Frage auf, was mit den Frau ist, die Probleme damit haben.
Da wurde überlegt, welche Ursache diese Krankheit hat und wie es behoben werden kann.


Geschrieben

du bist doch der Jenige, der behauptet, diese "Krankheit "heilen zu können, indem du Frauen den Weg zeigtst, den sie beschreiten müssen....damit sie dann kommen....
Alter das ist so ein dummes Zeug.....egal ich behalt meine Meinung besser für mich...sonst könnte ich noch meine gute Kinderstube vergessen....
Schönen Abend


Geschrieben


Kein Mann würde sagen: "Ich bin doch keine Maschine, die funktionieren muss."



Da liegst du falsch, ich wollte mal von einem Mann längeren Sex und da hörte ich genau diesen Spruch, grins


Geschrieben


Alter .........
Schönen Abend



Hör mal, Du bist 6 Jahre älter als ich.
Also nenne mich nicht "Alter", Mamutschka.


Geschrieben

jetzt werden wir dann doch lustig.....ok Jungchen ich wünsch dir nen schönen Abend


Geschrieben



Richtig, wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, muss diese Krankheit behoben werden.



Wenn es denn eine Krankheit ist.


Es mag wohl Frauen geben, die behaupten, mit dieser Krankheit ganz gut leben zu können. Das ist natürlich deren Sache.



Jepp...so isses. Da es noch andere Arten von Orgasmen gibt (die du nicht als "richtigen Orgasmus anerkennst ), mit denen die Frau ganz gut leben kann.


Aber vielleicht werden sie mal auf einen Mann stossen, der damit nicht einverstanden ist.



Muss er damit einverstanden sein ? Und wird die Frau das überhaupt
interessieren, ob er damit einverstanden ist.


Spätestens dann müssen sie Verantwortung übernehmen - indem sie die Krankheit beheben oder die Konsequenzen hinnehmen müssen.



Wenn Frau muss, dann geht sie auf Toilette. Welche Konsequenzen ?
Kann natürlich auch sein, daß Mann mit den Konsequenzen leben muss,
wenn ihn seine Traumfau wegen seine Meckerei genervt in die Tonne
kickt.


Außerdem lautet die Frage doch, wieviele Frauen zu einem vaginalen Orgasmus fähig sind.
Antwort: Jede Frau, die eine Vagina hat.
Doch das wirft die Frage auf, was mit den Frau ist, die Probleme damit haben.
Da wurde überlegt, welche Ursache diese Krankheit hat und wie es behoben werden kann.



Die nächste Runde im Kreisverkehr. Blöde ist halt nur, daß du deine Thesen nicht mit relevanten und substantiellen Belegen begründen kannst.

Sollte ich mir deine Art und Weise der Argumentation zu eigen machen, könnte ich auch die absurdesten Thesen aufstellen, da ja Beweise nicht notwendig sind.



Ich mache es mal genauso wie du mit dem vaginalen Orgasmus, idealisiere die Beziehung als ideale Partnerschaftsform (Freundschaft, Affären usw...alles Nonsens )und behaupte doch ganz einfach, daß jeder Single beziehungsunfähig und somit krank ist.
Werter Dreibein, da du lt. deinem Profil Single bist und auch an anderer Stelle deine Position zu Beziehungen geäußerst hast, würde ich dir einen Besuch beim Arzt empfehlen.

Ist ja auch nur eine Kopfsache.

Auf diese Weise kann man alles und jeden (auch dir ) eine Krankheit andichten.

Dein Lebensmotto hast du aus meiner Sicht klar dargestellt,
Du malst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Alles, was deinem Ideal nicht entsprichst, wird abgewertet oder als krank hingestellt.


Kannst du gerne machen. Wird wohl den meisten Leuten hier inkl. mir am Arsch vorbeigehen.

Ich klinke mich hier ebenfalls und werde erst wieder einsteigen, wenn mal was mit Substanz reinkommt.

Der Baer


Geschrieben

ich wünsch dir nen schönen Abend



Wünsche ich Dir auch, Fräulein.


Geschrieben

auch wieder falsch......weder Mamutschka noch Fräulein.....



Wie heisst es im Schlager so schön:
"Weine nicht, kleine Paula....."


Geschrieben


... du dürftest natürlich auch gerne versuchen, mich von deiner Meinung zu überzeugen, dass eine Glatze nichts unmännliches habe.


[/COLOR][/SIZE]



das dürfte ihm kaum gelingen. denn zu einem gesunden menschlichen körper gehört auch volles haupthaar. eben weil 2+2=4 ist.

wenn es denn seit telly savalas eine modeerscheinung ist, dann bedeutet das nicht, dass das objektiv als männlich zu werten ist.
schön für manch haarlosen, dass das jetzt, vorrübergehend, so gesehen wird.

zu der art des orgasmus: auch ein mann kann durch stimulierung anderer körperteile als der eichel einen orgasmus erfahren.
ist es nun zwingend logisch, dass jeder mann, bei dem z.b. durch hodenstimulierung kein orgasmus zu erzielen ist, als krank zu gelten hat?


Geschrieben


wenn es denn seit telly savalas eine modeerscheinung ist, dann bedeutet das nicht, dass das objektiv als männlich zu werten ist.



Wenn ein Mann eine Glatze hat, hat er sehr viel Testosteron im Körper.
Und das ist ultra-männlich.


Geschrieben

Wie kommt es nun zu Haarausfall oder sogar zu eine Glatze?

Dr. Schwaaf
Die Begründung für Haarausfall liegt darin, dass mehr Haare ausgehen, als nachwachsen
Das kann bedingt sein durch Mangelzustände, durch Stresszustände, insbesondere nach operativen Eingriffen z.B. auch nach Unfällen, nach seelischen Stresszuständen, durch Eisenmangel und viele, viele weitere Ursachen.
Der männliche Haarverlust ist hauptsächlich dadurch gegeben, dass das männliche Testosteron in der Haarwurzel und auch an einigen anderen Stellen im Körper, in das sog. Dihydrotestosteron umgewandelt wird. Dieses Dihydrotestosteron ist aktiv beteiligt an der Verkleinerung des Haarfollikels an der Wachstumszone des Haares. Dadurch wird irgendwann die Haarwurzel funktionsuntüchtig und das Haar fällt aus. Greift man nicht rechtzeitig ein, wird es dazu führen, dass das Haar permanent wegbleibt und dass man die Haarwurzeln nicht wieder reaktivieren kann

soviel zu deinem viele Testoteron........


Geschrieben

Da verwechselt jemand Dihydrotestosteron und Testosteron

Aber Hauptsache Testosteron drin!


Geschrieben

Ach, Hauptsache man hat einen Pferdeschwanz.
Die Frisur ist egal.


×
×
  • Neu erstellen...