Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher als freundlicher Gruss gemeint ,so zum Anfang... aber retour kommt selten bis nie was.. Anstand lässt schwer nach 🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist ein vorsichtiges höfliches Anstupsen,so wird Man(n) sehen ob Interesse besteht😉
Geschrieben
Hallo
Mach ich nicht, wozu, wenn mir eine Person wichtig und seriös erscheint, dann schreibe ich diese an. Punkt, Fertig, Aus.
Grüße
Geschrieben
Zum einen der Filter, meist wegen alter oder Entfernung wohl, zum anderen wegen Limit. Vielleicht kann man(n) über Flirt Interesse/ Aufmerksamkeit bekommen? Besser als nix Tun. Außerdem gibts ja noch speed dating, ich mache es meist
Geschrieben
Warum schreiben bringt ja nicht viel denn man bekommt sehr selten Antworten und zu einem Treffen kommt es auch nicht egal was man macht dann hat man natürlich keine Lust mehr
Geschrieben
Ich würde Dir direkt schreiben , finde die Adresse der Villa Kunterbunt nicht und takatukaland hat keine Postleitzahl 😜dir ein schönes Wochenende 😘
Geschrieben
Also ich versende nur welche, wenn mich etwas besonders anspricht - besonsern schönes Bild, besonders ansprechendes Profil etc - völlig Erwartungsfrei.
Geschrieben
Früher konnte man ein Profil welches man gut fand.. direkt bewerten. Heute muss man Komplimente dafür verschicken.
Manchmal mache ich das sogar.

Aber flirten eher weniger.
Geschrieben
Ich trau mich ehrlicherweise nicht jemanden zuerst anzuschreiben, zu viele schlechte Erfahrungen gemacht :D
Geschrieben
Ich ignoriere diese Flirts komplett... Wer nicht den Arsch in der Hose hat um mich (bzw uns) anzuschreiben, hat Pech gehabt....
Geschrieben
Wir flirten an,um Aufmerksamkeit zu erregen und Interesse zu bekunden😊
Geschrieben
ich schreibe immer gerne wenn kein Filter da ist und die Komplimente gebe ich nur auf Bilder und Videos wenn ich auch eine Rückantwort bekomme
Geschrieben
Mir dient es dazu der Frau nach einem kurzen Faktencheck die Möglichkeit zu bieten grundsätzliches Interesse zu bekunden. Zu oft habe ich geschrieben ohne je eine Antwort, Reaktion zu erhalten.
Geschrieben
Meistens ist der Filter aktiv und Männer Kämpfernaturen(oder wahlweise Hohlköpfe) sind und nicht so leicht aufgeben
Geschrieben
Ein Flirt bedeutet auch wie herz oder Daumen hoch. Weil man etwas schön, interessant oder attraktiv findet. Manchmal nicht mehr oder weniger. Der 2. Punkt ist natürlich auch das Anschreiben selbst. Schüchtern oder wie anfangen, was soll man schreiben ohne das nur ein langweiliges "hi" herauskommt, frauen sind da doch sehr anspruchsvoll..
Geschrieben
Es gibt ja hier noch diese Tinder Winschfunktion in der App. Da werden glaube ich auch Flirts verteilt... Die Funktion zu nutzen ist allerdings schwachsinnig...
.
Durch die Restrukturierung der Funktionen, ergibt sich für mich kein Vorteil mehr einen Flirt zu vergeben:
.
1.) Die meisten Frauen werden wohl nicht sehen, wer ihnen alles einen Flirt gegeben hat
2.) Mein Nachrichtenlimit verändert sich dadurch nicht mehr, wie vorher mal
Geschrieben

Für mich ist das wie ein zuwinken  - wenn sie mich sympathisch findet, winkt sie hoffentlich zurück. 

Bei Usern aus dem Forum, durch deren Filter ich nicht komme, flirte ich auch ab und zu. Da geht es aber nicht ums Daten, sondern ist ein normaler Versuch zu quatschen. 

Geschrieben
Ich verschicke Komplimente um dem-/derjenigen eine Freude zu machen. Aber ich bin kein Mann und falle irgendwie deshalb grad aus dem Thema raus. 😂
×
×
  • Neu erstellen...