Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verschicke ich sehr sehr selten selten....

Ein jedoch zu verschicken ist eigentlich ne super Sache das zeigt dem gegenüber Interesse ist da und wen eins zurück kommt kann man schreiben zumindest in der Theorie. Klar könnte man auch schreiben das stimmt schon aber ich denke so ein flirt ist dich schon mal ein gutes Zeichen gut nicht alle können diese sehen da kann man ja immer nich ne freundliche Nachricht dalassen. Ein Kompliment verschicke ich nicht um Kontakt zu bekommen sondern einfach so da erwarte ich weder Kontakt noch sonst was
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Also bei mir funktioniert das nicht. Ich behandle die Flirt-Benachrichtigungen eher stiefmütterlich und hab den Fokus auf dem Posteingang. 

Ich sehe das nur ais der Sicht der Anschreibenden. Nach x erfolglosen Versuchen kann man schon die Lust verlieren. 

Geschrieben
ich flirte nicht und komplimente nur an mir bekannte leute, die ich mag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aber dann flirtet man doch nicht!? 

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, um auf sich aufmerksam zu machen, bleibt noch der Flirt.

Angenommen ich möchte einfach nur mit dir reden, weil du mir im Forum aufgefallen bist... Wir wohnen an entgegengesetzten Ecken der Republik und dein Entfernungsfilter ist aktiv  - welche Möglichkeit bleibt dann noch? Außer im Forum zu 'betteln.. 

Geschrieben
Ich reagiere auf Flirts generell nicht. Erstens mag ich es eh lieber selber angeschrieben zu werden und zweitens stehe ich nicht auf Männer, die zu geizig für eine Mitgliedschaft sind und Frauen anbetteln sie anzuschreiben. Ich habe immer im Hinterkopf, dass Männer, die nicht in ein Profil investieren und betteln um erfolgreicher zu sein, auch nicht in andere Dinge investieren (nicht finanziell gesehen) ....von daher eh uninteressant...
Ich habe zwar auch meistens ein Normaloprofil und kann nur eine bestimmte Anzahl an Männern anschreiben (Männer mit einem NormaloProfil können dies übrigens auch), aber die sind auch mehr als genug. Ab und zu gibt's durch die Punkte eine Mitgliedschaft.
Geschrieben
Ich schreibe lieber. Einen Button drücken ist mir zu unpersönlich. Wenn ich Bilder like, dann weil mir die Bilder gefallen
Geschrieben
Ich verschicke ganz selten Komplimente, weil sie für mich immer nicht passend sind. Aber gerade in der letzten Woche habe ich einer ganz lieben und engen Freundin zwei Komplimente geschickt…. Eins fand ich zu schwach um das auszudrücken was ich damit sagen wollte. Nur so welche zu senden um Aufmerksamkeit zu erhaschen.. das mag ich nicht und mach ich auch nicht
Geschrieben
Ich mache das , weil ich ja die Profile immer lese , und wenn da steht , das Frauen jüngere Männer wollen , dann brauch ich ja nicht zu schreiben , sondern schicke dann lieber einen flirt oder Geschenk. Sollte die Frau ja dann doch meinen , oh ok , der sagt mir zu , dann kann ja die Frau einen anschreiben. Sonst heißt es ja wieder , Profil lesen . Und wenn ich mal denn sträter zitieren darf , da ja mein Namensvetter mütterlicher Seite . Wir leben in einer aufregender Zeit , wo Frauen gleichberechtigt werden wollen , es gegendert wird , wo Frauen in der Politik gehen und Ämter ausüben und hohe Positionen sitzen , gleichen Lohn fordern (Was ich auch zustimme) , all dies in unsere Zeit. Aber ist eine spinne im Bad , heißt es gleich ,,, iiiiiii Schatz schnell komm her , mach das weg .,, oder auch im schlafgemach heißt es oft ,, ja gib es mir . ,, bei einer früheren , gab ich dann 10 euro . Aber das mal ne Frau denn mann anspricht , was mir aber auch passiert ist , leider zu selten , das ist dann doch recht eine schwierige Zeit. Danke LG 👍👍👍👍
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ü50NaUnd:

Ich mach das wenn ich jemand nicht anschreiben kann, in der Hoffnung sie schreibt mich dann an. Klappt aber leider nie weil frauen männer nicht anschreiben.

Stimmt nicht, auch Frauen schreiben Männer an. Aber bestimmt nicht die, die eh nicht durch den Filter passen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, um auf sich aufmerksam zu machen, bleibt noch der Flirt.

Angenommen ich möchte einfach nur mit dir reden, weil du mir im Forum aufgefallen bist... Wir wohnen an entgegengesetzten Ecken der Republik und dein Entfernungsfilter ist aktiv  - welche Möglichkeit bleibt dann noch? Außer im Forum zu 'betteln.. 

Stimmt, soweit habe ich gerade nicht gedacht. Irgendwie stehe ich heute ein bisschen auf meiner eigenen Leitung. 😆

Geschrieben
Von mir kriegen Freunde nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstag ein Flirt oder Kompliment. Wenn ich hier Komplimente/Flirts bekomme, denke ich mir immer „und wieder hat jemand umsonst Punkte ausgegeben“, weil ich pfeif darauf und gebe garnichts darauf. Ich reagiere nicht mal mit nem Profilbesuch darauf, da es mich echt nicht interessiert. Mag arrogant klingen, aber auch das ist mir total egal, weil es ändert nichts an meinem Desinteresse!
Geschrieben
Ich verschicke Flirts weil man manche Frauen nicht anschreiben kann. Hoffe dann das die Frauen sich darüber freuen und sich event bei interresse melden.
Geschrieben
Nur, wenn die Person oder das Profil mich anmacht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb devilfire:

passiert ja jedem mal....

Vielleicht denke ich zu "gradlinig" :)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teddy78:

Eher als freundlicher Gruss gemeint ,so zum Anfang... aber retour kommt selten bis nie was.. Anstand lässt schwer nach 🤷‍♂️

Was soll Frauen auch auf ein „Kompliment“ von einem Mann antworten der seinerseits nicht mal mein Profil gelesen hat???

Dann hat das nichts mit fehlendem Anstand der Frau zu tun! Sondern mit Desinteresse des Mannes


 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das stimmt so nicht, aber warum sollten Frauen jemanden anschreiben, den sie durch ihren Filter ja ausschließen?

So war das nicht gemeint. Ich bin kein bezahlmitglied und darf nicht soviel schreiben wie ich möchte. Darum und nur darum.

vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Stimmt nicht, auch Frauen schreiben Männer an. Aber bestimmt nicht die, die eh nicht durch den Filter passen. 

Geht nicht um den filter bei mir. Ich bin kein bazahl mitglied und darf nicht soviel schreiben. Darum geht es bei mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ü50NaUnd:

So war das nicht gemeint. Ich bin kein bezahlmitglied und darf nicht soviel schreiben wie ich möchte. Darum und nur darum.

Geht nicht um den filter bei mir. Ich bin kein bazahl mitglied und darf nicht soviel schreiben. Darum geht es bei mir.

Ich meine, ich schreibe nicht, wenn derjenige nicht durch meinen Filter passen würde und damit meine ich auch nicht nur den Poppenfilter. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gladiole1:

Was soll Frauen auch auf ein „Kompliment“ von einem Mann antworten der seinerseits nicht mal mein Profil gelesen hat???

Dann hat das nichts mit fehlendem Anstand der Frau zu tun! Sondern mit Desinteresse des Mannes


 

Also ich denke! Damit die Person weiß das Interesse besteht, sollte doch eigentlich klar sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Allesroger:

Also ich denke! Damit die Person weiß das Interesse besteht, sollte doch eigentlich klar sein

Wenn Ich ein „Kompliment“ von einem Mann bekomme, der mein Profil nicht gelesen hat … HAT er kein echtes Interesse!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gladiole1:

Wenn Ich ein „Kompliment“ von einem Mann bekomme, der mein Profil nicht gelesen hat … HAT er kein echtes Interesse!!!

Da ist was dran

Geschrieben
Ich vergebe einen Flirt, wenn mir das Profil oder das Bild / Bilder beim Speed Dating gefällt. Klar könnte ich direkt anschreiben, muss ich aber Zeit, den Kopf frei und Lust drauf haben. Die Wahrscheinlichkeit aber nicht einmal ein Feedback zu bekommen, liegt hier bei 80%, egal ob Du einen normalen Text schreibst oder nur ein Smiley schickst. Das soll jetzt kein Jammern sein, sondern entspricht einfach der Realität.
Geschrieben
Für mich ist ein Flirt oder ein Kompliment ein schönes Hallo, das Sie mir gefällt Bzw ich Sie interessant finde. Hier werden so viele Mails geschrieben und Meißel einfach gelöscht oder sonstiges. Kommt auf ein Flirt oder Kompliment keine Reaktion zurück. Dann hat Sie für mich kein Interesse überhaupt näher in Kontakt zu kommen und man spart sich beider Lebenszeit
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manchmal kommt man damit durch den Nachrichtenfilter 😉
×
×
  • Neu erstellen...