Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist einfach eine gute Speicherquelle.

Als normalo hat man nur die Möglichkeit sich 5 Profile als Favoriten zu speichern.

Die Liste ist ja sehr schnell voll.

Gefällt einem ein Profil kann man über die Flirtfunktion das Profil schnell wieder zurück finden.

Es gibt nämlich Profile wo wirklich Klasse gemachte Fotos drin sind.

Will man seinem Partner die zeigen als Anregung für eigene neue Fotos ist das super zum zurück finden.

😉👍🏻👋🏻

 

Geschrieben
Bin kein Premium Mitglied. Daher kann ich nicht schreiben bzw nur selten.
Hoffe dadurch angeschrieben zu werden
Geschrieben
Es ist ein freundliches Hallo an die,meine ich nicht anschreiben kann. Es ist die - nur auf diesem Wege mögliche - Botschaft "ich finde dich attraktiv", wegen dem, was du schreibst oder zeigst.,
Geschrieben
Mit Flirts hab ich nix am Sträusschen, sehe ich nicht und kann ich nicht anwenden. Ein Sträusschen jedoch, also eine kleine Aufmerksamkeit, kann schonmal vorkommen. Es ist ne nette Geste der Freundlichkeit und jedenfalls bei mir, ohne jede Absichten, sondern bloß ehrlich gemeint. Wenn ich ne "coole Socke" verschicke, dann ist die Person auch eine....ich freue mich ebenfalls sehr über Komplimente die ich erhalte. Sie überraschen und erfreuen einfach.
Geschrieben
Vielleicht, ja nur vielleicht, ist es der Hinweis einer Frage ob Interesse besteht??
Für einige ist es sicherlich das Problem, " ...wenn du die 724zigste Kellogg's Schachtel im Regal bist ", fällst du nicht auf! 🤠
Geschrieben
Es ist eigentlich der Hauptgrund weil man nicht durch den Filter kommt.
Geschrieben
Mache ich, weil ich einer Frau nicht gleich auf den Senkel gehen möchte. Wenn Sie sich dafür bedankt, kann man ja immer noch schnacken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Frau bekommt ja von Männern reichlich Flirts bei Poppen.de

Nö, nich wenn man diesen lästigen Quatsch mit der Super Einstellung ausgestellt hat... 🤷‍♀️ 

Wer nich durch meinen Filter kommt, brauch auch keinen dieser "Flirts" dalassen, ändert auch nichts an der Tatsache das ich trotzdem kein Interesse habe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
So mancher Flirt wurde schon erwiedert, das bringt natürlich nicht viel wenn die Kommunikation später schlecht bis gar nicht stattfindet. Wenn ich nicht schreibe, dann hat es entweder nicht richtig Klick gemacht, mir fällt gerade nichts passendes ein, oder ich habe im Moment nicht so viel Zeit angemessen anzuschreiben. Ich stoße immer wieder auf nette Profile, die ich früher schon mal geliked habe. Die schau ich mir immer wieder gern an. Ich mag es, wenn ein Profil "lebt", d.h. sich verändert. Ich mag lebhafte Character. Ich schau mir natürlich auch die Statistik an. Wenn ich sehe, daß die arme Frau heute schon 150 Nachrichten bekommen hat, dann schreibe ich in der Regel auch nicht. Ich verschicke keine "Hallo" oder "Wie geht's", weil ich immer wieder lese, daß das nicht gut ankommt. Wenn ich anschreibe und es kommt nur ein "Hallo" zurück, dann bin ich ebenfalls schnell raus. Ein Kompliment anstelle eines Flirts verschicken, bzw. zusätzlich verschicken bringt in der Regel auch nicht mehr. Ich habe es noch nie erlebt, das sich eine Frau für ein Kompliment bedankt hat.
Geschrieben

Flirts grundsätzlich nicht, ist für mich der Gipfel der Unpersönlichkeit und Faulheit. Ein Kompliment, wenn etwas außergewöhnlich ansprechend ist. In der Regel ist es das, wenn da mal ein Text steht, in dem Mmühe, Persönlichekit und Erotik stecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Welche Reaktion würdest du denn erwarten? 

Auch wenn ich nicht angesprochen wurde...

Erwarten überhaupt nichts  - aber bei einer Gegenreaktion ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort doch etwas höher. 

Es gilt auch nicht als EKM, wenn zurück geflirtet wird. 

Geschrieben
Ein Flirt verschicke ich nur, wenn mir das Profil gefällt oder ein Foto. Es hat aber keinen Hintergrund oder gar auf mich aufmerksam machen.
Geschrieben
Allgemeine Frage...sind Nachrichten schreiben ohne zahlen nicht möglich? Hab direkt das Abo abgeschlossen. Deswegen weiß ich es wirklich nicht
Geschrieben

Ein zugeworfener Flirt hier ist wie ein anerkennender Blick in der analogen Welt.
Ein Kompliment ist eben ein Kompliment in Worten,  "Traumfrau", "Volltreffer", oder gar das Analogon zu einem Blumenstrauß.

Flirts sind reine Spielerei, Komplimente hingegen sind für mich bindend, es auch wirklich so gemeint zu haben, und es auch länger so zu finden.

Geschrieben

Hauptgrund für ,,Flirts,, kein VIP bzw. Premium, als Normalo ist man leider völlig eingeschränkt. Ein Flirt sende ich ,wenn mir ein Profil gefällt bzw die Person dahinter.

Geschrieben

Ein schön getroffenes Motiv im Bild, ein guter Kommentar zu einem Beitrag oder Bild - da gibt es unabhängig vom Geschlecht ein "gefällt mir". Das heißt noch lange nicht, dass ich körperlichen Kontakt mit dem Urheber des Beitrages suche, schließt es aber auch nicht aus.

Geschrieben
wenn ich interesse an einer frau gefunden habe, dann (sofern kein filter blockiert) schreibe ich sie an... einen flirt schicken ist sinnfrei, genauso wie ständiges gegenseitiges profilbesuchen. wer interesse hat, der soll schreiben - pn, kommis oder gb-eintrag.
Geschrieben
Einen lieben Gruß bzw. einfach ein "Gefällt mir" da lassen.
Geschrieben
als normalo bist du hier eh der gearschte soviele einschränkungen
Geschrieben
Ich schicke schon ab und an mal einen Flirt als erste Interessensbekundung. Wenn was zurück kommt, schreibe ich dann auch an. Und umgekehrt. Wenn ich einen Flirt bekomme schaue ich mir das Profil an. Wenn ich auch meine es könnte was „werden“ flirte ich zurück, oder schreibe an.
Komplimente nutze ich gar nicht. Manche Männer regen sich dann aber gern auf, wenn sie eins schicken das ich mich nicht mal bedanke dafür..
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Teddy78:

Ein danke zb das tut keinem Weh ,oder ? Aber die Welt ist halt nicht mehr so wie es mal war

Du hast da schon eine merkwürdige Erwartungshaltung. Einem unerwünschten Flirt würde ich auch nicht mit einer Reaktion würdigen. Diese grundsätzliche Haltung von manchen kann ich absolut nicht verstehen. Das hat auch nichts mit Anstand zu tun. Dein Wunsch nach Aufmerksamkeit scheint dann wohl eher der Vater des Gedankens zu sein. Bei 500+ flirts und Likes, dazu zahlreichen Anschreiben jedem ein Danke zu schreiben, was bei Frauen hier doch öfters der Fall ist, wäre das eine Vollzeitbeschäftigung. Dazu noch diejenigen, die wirklich ansprechend waren. Ich finde Höflichkeit und Anstand sehr wichtig. Wir definieren das aber beide sehr unterschiedlich.

Geschrieben

Ich verschicke sowas nach Lust und Laune vorzugsweise an bekannte bzw. schreibbekannte Mit- und ohne Glieder weil ich es kann. In der Regel und auch außerhalb der Regel wird das von einem Text begleitet. Die volle Dröhnung also ;) .

Geschrieben
Ich bin VIP Mitglied und trotzdem schreibe ich nicht wahllos jedes weibliche Profil an.
Ein flirt verschicken ist wie jemanden anlächeln. In der Fußgängerzone bums ich ja auch nicht jede Frau, die ich anlächel
Geschrieben

Komplimente schicke ich meist, wenn mir ein Profil, die Einstellung gefällt. Früher habe ich dafür Gästebücher genutzt, aber durch die "Filterjammerei" einiger, habe ich mir das abgewöhnt. Flirts nutze ich selten, da sie meist nicht gesehen werden. Wenn dann ist es einfach ein nettes zwinkern bzw. lächeln ohne Hintergedanken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Teddy78:

Ein danke zb das tut keinem Weh ,oder ? Aber die Welt ist halt nicht mehr so wie es mal war

Na du bist ja gut! Drückst einmal auf das Flirtherzchen und erwartest eine Danksagung per PN...einfacher kann man es sich ja kaum machen! 

bearbeitet von ElliPyrelli
×
×
  • Neu erstellen...