Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich schreib meistens auch spontan an - flirt oder so gibt es dann wenn mir etwas in einem profil aussergewöhnlich gut gefällt ...
Geschrieben
bekomme auch flirts aber als normalo kann ich die eh nicht sehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teddy78:

Eher als freundlicher Gruss gemeint ,so zum Anfang... aber retour kommt selten bis nie was.. Anstand lässt schwer nach 🤷‍♂️

Ich  schreibe meinen Dank meistens auf das Profil, falls das geht. 

Wenn derjenige mich nicht anschreiben kann, hat es einen Grund. Dann möchte ich mich auch nicht weiter mit ihm auseinandersetzen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TouchMeDeeply:
Ganz einfach. Um auf mich aufmerksam zu machen. Dann kann die Frau entscheiden ob sie sich meldet oder nicht. Denn seien wir mal ehrlich. Wenn ein Mann eine Frau hier anschreiben,dann sind die Erfolgschancen gleich Null. Denn egal wie sehr der Mann einfallsreich beim Anschreiben ist,entscheidet doch zuerst die Optik. So vergeudet der Mann keine Zeit,Energie und Nerven. Außerdem leben wir doch in einer Welt der Emanzipation. Da kann Frau doch auch die erste Nachricht schreiben um weiter in Kontakt zu kommen. Oder seh ich das WIEDER falsch?

Wie hoch sind denn die Erfolgschancen bei einem Flirt? Gut, der Frau wird klar das du auf einen Button drücken kannst, was sicher bei häufiger Wiederholung auf gewisse Fingerfähigkeiten schließen lässt. Aber das war's dann auch. Normalos sehen den Flirtenden nicht.

Geschrieben
Aufmerksamkeit-Defizit und ein Freundliches Anschreiben wird mit einem Nein - Danke - Button beantwortet
Geschrieben

Anstand charme und romantik mit komplimenten denke ich sollte sein alleine schon so sieht man charakter und respeckt einem jeden gegenüber ... wird oft nicht geantwortet aber wenn antwort kommt ist es oft auch trotz nicht interesse  nett zu lesen das noch frauen antworten und das oft sehr nett also hir gibt es auch noch das😊

Geschrieben
Jeder wird einen anderen Grund dafür haben und somit wird die Meinung einzelner auch ganz unterschiedlich ausfallen und keine Allgemeingültige Aussage treffen können. Ich selber versende keine Flirts aber ich könnte mir vorstellen das dies als erstes abchecken sehr hilfreich sein könnte bevor jemand sich die Arbeit macht und viel Zeit investiert in ein formeles Anschreiben das eh im Müll landet oder mit auf einer Igno Liste landet.
Geschrieben
Ich bekomme auch nur Flirts und selber kann ich irgendwie keine anschreiben
Geschrieben
Anschreibenproblem - der Filter und selten bis gar keine Antwort die Mail landet im Papierkorb. Es gibt auch Männer die nicht Aufdringlich wirken möchten ( so wie ich z.B.) Ist nicht böse gemeint aber die Erfahrungen macht es aus. Dann der komische Livestream wo Männer sich einen runterholen wie turnt mich ab. Und wenn man wirkliche sernst meint mit Beziehung weil man Oldschool ist wird man gesperrt oder links liegen gelassen. Wie gesagt ist nicht böse gemeint und ich lasse mich finden oder Überraschen.
Geschrieben
Total Sinnfrei, ich als Mann habe auch schon Flirts bekommen und wenn man die Damen anschreibt reagieren sie nicht... Also sollte die Frage auch an die Frauen gerichtet werden😌
Geschrieben
komplimente kosten punkte - flirst nicht ! ist aber eine möglichkeit, in kontakt zu kommen, wenn der filter aktiv ist ! fg
Geschrieben
An Personen, mit denen ich länger schreib schicke ich gelegentlich ein Kompliment.
Geschrieben
Ich verschicke Komplimente, wenn mir die Bilder in Kombination mit dem Profiltext gefallen, ohne weiteren Kontakt anzustreben
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich den Sinn der Flirtfunktion eh noch nicht richtig begriffen habe. Ja sicherlich kann man ein wenig auf sich aufmerksam machen, wenn man nur eine Basismitgliedschaft hat und Neukontakte eingeschränkt sind. Aber wenn ich nicht durch den Filter komme, dann brauche ich auch nicht mit einem Flirt es zuversuchen. Ich finde doch klassische Variante am besten. Einfach anschreiben und schauen was passiert. Alles andere ist Blödsinn.

Mit den Komplimenten sehe ich es doch anders. Ich sehe darin immer eine Wertschätzung dem gegenüber, dem ich ein Kompliment mache. Wenn einer einen guten Beitrag schreibt, oder tolle Fotos und Videos im Profil hat, dann kann man doch damit sein Gefallen zum Ausdruck bringen. 

bearbeitet von Kamadeva
Geschrieben
Flirts werden doch meist von Empfängerin nicht erkannt. Daher versende ich keine. Ok... Hin und wieder flutscht einer versehentlich... weil der Button im Menü so eng anliegt 😁
Geschrieben
Bei der Dating Funktion kann man nur Flirten
Geschrieben (bearbeitet)

Flirt ist einfach ein Zeichen von: Hey bist mir sympathisch / ich mag Dich etc.
Kommt ein Flirt zurück. Super! Erst dann lohnt es sich hier, jemand anzuschreiben. Leider! *find

Ich erwarte auch keine Rückantwort wenn ich jemand anschreibe. Das tue ich selbstverständlich immer total kreativ und höflich und awesome... jedoch ists mit der Zeit einfach frustrierend. Kann ja die Umstände tlw. nachvollziehen in denen die Frauen hier stecken.
Aber naja.. da gibt es andere Plätze im Netz wo ich auch wenn es dann nicht zum Treffen kommt wenigstens nen cooler/lustiger Austausch stattfindet. Das erlebe ich hier sehr sehr selten.

Die meisten Dates die ich hier hatte, da waren es immer die Frauen, welche den Anfang machten und ich habe hier leider keinen Grund mehr es anders zu handhaben.

Komplimente verschicke ich dagegen nie. Die mache ich dann beim texten, telefonieren, Treffen.
 

bearbeitet von Winterscale
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teddy78:

Eher als freundlicher Gruss gemeint ,so zum Anfang... aber retour kommt selten bis nie was.. Anstand lässt schwer nach 🤷‍♂️

Welche Reaktion würdest du denn erwarten? 

Geschrieben
Wir haben den Kram ausgestellt.... nervte ziemlich...konnten eh nicht sehen von wem und wenn dann war das genau von denen was uns Null interessiert
Geschrieben

Flirts verschicke ich absolut nicht.

Komplimente erhalten nur Menschen mit denen ich in Kontakt stehe und die ich recht gerne mag. Verwende sie aber nicht inflationär.

Geschrieben
Flirts sind ausschließlich Resultat meiner Fummelstummel und meiner Blödheit. 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Welche Reaktion würdest du denn erwarten? 

Ein danke zb das tut keinem Weh ,oder ? Aber die Welt ist halt nicht mehr so wie es mal war

Geschrieben
Keine Flirts von mir und selten ein Anschreiben denn aufgrund meines Alters kommmt es immer wieder mal vor dass ich als "halb Toter Greis" oder ähnliches, blöd angemacht werde.
Geschrieben
Mädels....auch abgesehen von denen die nicht durch den Filter kommen, was immerhin ca.99% ausmachen ☝️☝️☝️ wenn die Dame mehrmals auf meinem Profil war...versuche ich sie natürlich anzuschreiben...dann ploppt der Filter auf...Unverständnis kommt auf...dann die Neugier und der Flirt...ganz einfach 😉
Geschrieben
Ich versende so ein vorsichtiges Hallo und möchte damit sehen, ob überhaupt Interesse besteht.
×
×
  • Neu erstellen...