Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich sehe flirten wie zwinkern...ich find den gegenüber attraktiv und vom Profil her interessant und könnte mir, wenn der Rest auch passt, etwas mit dieser Person vorstellen. Mal kann ich schlichtweg keine Nachricht schreiben, weil das ohne zu zahlen nicht geht und manchmal hab ich kein Bock oder trau mich nicht irgend nen unnötigen Text zu verfassen der dann eh unbeantwortet bleibt.
Wenn gegenüber auch flirtet oder geflirtet hat, gibt's ja hier wie bei tinder und co auch ein Match, was man allerdings auch nur sieht wenn man ne Mitgliedschaft hat :( daher sammel ich mir einfach die Punkte zusammen und muss halt warten bis ich die Fakes aufdecke und mich freue, Geld gespart zu haben :'D
Ihr Frauen könntet ja auch einfach schreiben :P möchtet aber wohl genauso ungern wie wir männer ne Abfuhr erhalten.
Geschrieben
Hallo
Ich sehe es als ein freundliches Hallo. Sollte dann das Gegenüber Intresse haben, weil das Profil gefällt. Kann es einfach anschließend zu einem Austausch via Chat kommen.
Geschrieben
Ich sehe zu wenig Flirts und likes,da ich nur einen Basis Account habe.
Geschrieben
Ich müsste lügen ob ich schon ein Flirt los geschickt habe, aber ein Kompliment sehe ich auch als solches, selbst wenn ich mit der Person später nicht schreibe oder mich mit ihr treffe. Hat jemand schöne Fotos, egal ob nackig oder nur die Augen gefallen oder das Motiv dann drücke ich das mit einem Kompliment aus.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich schließe mich der Vorrednern an, bei Sympathie, die sich beim Schreiben entwickeln kann, schönes Foto oä. Dabei muss es noch nichtmal zu einen Treffen kommen, aber bin auch sehr sparsam mit Komplimenten.
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass es immer die sind, die nicht durch meinen Filter kommen um so den Kontakt aufzunehmen. Ist bei mir aber vergebene Liebesmühe.

 

Ich versende sie nur an Menschen, welche ich persönlich kenne und welche mir am Herzen liegen. Und wenn ich von diesen Menschen ein Kompliment bekomme, bedanke ich mich auch dafür.

Geschrieben

Sich hier viel Arbeit mit Anschreiben zu machen, bringt nichts. Zeitverschwendung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

Sich hier viel Arbeit mit Anschreiben zu machen, bringt nichts. Zeitverschwendung. 

Und Flirts versenden führt dagegen zum Erfolg? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Schokominza:

Und Flirts versenden führt dagegen zum Erfolg? 

Nein.. geht aber schneller.. 🤣  und es kommt das gleiche dabei heraus.

Jede/r neuangemeldete sollte erstmal für 1 Woche ein Profil gegengeschlechtlich eröffnen müssen.. (Frau ein Männerprofil und umgekehrt) und versuchen jemanden kennenzulernen.. und vielleicht ginge so manchem da ENDLICH MAL ein Licht auf, WIE krass es wirklich ist 😁

So ein Experiment wurde schon öfter durchgeführt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Different1967:

Nein.. geht aber schneller.. 🤣  und es kommt das gleiche dabei heraus.

Jede/r neuangemeldete sollte erstmal für 1 Woche ein Profil gegengeschlechtlich eröffnen müssen.. (Frau ein Männerprofil und umgekehrt) und versuchen jemanden kennenzulernen.. und vielleicht ginge so manchem da ENDLICH MAL ein Licht auf, WIE krass es wirklich ist 😁

So ein Experiment wurde schon öfter durchgeführt.

Is klar, das Elend ist bekannt. Da machste nix. Alles nicht so ernst nehmen und weiter entspannt durch die Hose atmen - wie sonst auch 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schokominza:

Is klar, das Elend ist bekannt. Da machste nix. Alles nicht so ernst nehmen und weiter entspannt durch die Hose atmen - wie sonst auch 😅

naja.. scheinbar nicht allen. ich bekomme jedes mal, wenn jemand das "bekannte elend" .. runterspielt oder sogar.. leugnet.. so eine mittelgradige krise, wie man so weltfremd und verbockt sein kann :smiling_imp:

 

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 09:59, schrieb Superstraight:

...Ihr Frauen könntet ja auch einfach schreiben :P

Das machen einige schon längst :smirk: wenn ein Profil zusagt!

vor 16 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Ich habe das Gefühl, dass es immer die sind, die nicht durch meinen Filter kommen um so den Kontakt aufzunehmen.

Viele haben auch bei Flirts Filter eingestellt, wie bei Nachrichten, dann klappt das also oft genauso wenig.

Die meisten können Flirts ja auch gar nicht sehen, daher meist sowieso sinnlos.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Viele haben auch bei Flirts Filter eingestellt, wie bei Nachrichten, dann klappt das also oft genauso wenig.

Die meisten können Flirts ja auch gar nicht sehen, daher meist sowieso sinnlos.

Da hast du recht.

Ich sehe es, aber wie gesagt, uninteressant für mich.

Wer nicht durch den Filter kommt: Pech. Aber ich suche generell eh keine Neuen Kontakte.

Meine Erfahrungen reichen für mindestens 2 Leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

naja.. scheinbar nicht allen. ich bekomme jedes mal, wenn jemand das "bekannte elend" .. runterspielt oder sogar.. leugnet.. so eine mittelgradige krise, wie man so weltfremd und verbockt sein kann :smiling_imp:

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich manchmal schockiert bin wer 'schreibt' und wie. Die allermeisten lesen die Profile nicht, schreiben random irgendeinen Scheiß oder schicken ihren Pimmel und schimpfen dann auf die Frauen - an ihnen selbst kann es ja schließlich nicht gelegen haben. Also gar nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...