Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Februar 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Frau bekommt ja von Männern reichlich Flirts bei Poppen.de und - abgesehen von denen, die andere nicht anschreiben können - bin ich mal neugierig warum Ihr Flirts verschickt. Habt Ihr keine Lust zu schreiben, traut Ihr Euch manchmal vielleicht nicht oder ist es einfach ein freundliches Hallo? Wechseln die Gründe vielleicht auch manchmal? Was ist denn der Hintergrund deines Flirts? Und wie ist es mit Komplimenten im Gegensatz zu Flirts?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Februar 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Hauptgrund dürfte sein das viele nicht Premium Mitglied sind und somit nur eine begrenzte Anzahl an Erstkontakten haben, dass heißt sie können nicht soviele anschreiben, bei einem Flirt wäre das jedoch möglich. Der andere Grund wäre Speed Dating.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Februar 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich glaube eher, dass Flirts genutzt werden, weil der Filter oder das Limit keine Kontaktaufnahme zulässt. bearbeitet Februar 19, 2022 von SoloFrau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Eher als freundlicher Gruss gemeint ,so zum Anfang... aber retour kommt selten bis nie was.. Anstand lässt schwer nach 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Das ist ein vorsichtiges höfliches Anstupsen,so wird Man(n) sehen ob Interesse besteht😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Hallo Mach ich nicht, wozu, wenn mir eine Person wichtig und seriös erscheint, dann schreibe ich diese an. Punkt, Fertig, Aus. Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Zum einen der Filter, meist wegen alter oder Entfernung wohl, zum anderen wegen Limit. Vielleicht kann man(n) über Flirt Interesse/ Aufmerksamkeit bekommen? Besser als nix Tun. Außerdem gibts ja noch speed dating, ich mache es meist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Warum schreiben bringt ja nicht viel denn man bekommt sehr selten Antworten und zu einem Treffen kommt es auch nicht egal was man macht dann hat man natürlich keine Lust mehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Februar 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bekomme keine Flirts, weil ich die Funktion abgestellt habe, verschicke nur welche, weil die Finger zu dick sind. Vielleicht erhoffen sich die Männer, dass Frau anschreibt. Komplimente heißen nicht zwingend, dass Mann etwas von der Frau will.
Ol**** Geschrieben Februar 19, 2022 Ich würde Dir direkt schreiben , finde die Adresse der Villa Kunterbunt nicht und takatukaland hat keine Postleitzahl 😜dir ein schönes Wochenende 😘
Sven1968 Geschrieben Februar 19, 2022 Also ich versende nur welche, wenn mich etwas besonders anspricht - besonsern schönes Bild, besonders ansprechendes Profil etc - völlig Erwartungsfrei.
Ke**** Geschrieben Februar 19, 2022 Früher konnte man ein Profil welches man gut fand.. direkt bewerten. Heute muss man Komplimente dafür verschicken. Manchmal mache ich das sogar. Aber flirten eher weniger.
Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Februar 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz einfach. Um auf mich aufmerksam zu machen. Dann kann die Frau entscheiden ob sie sich meldet oder nicht. Denn seien wir mal ehrlich. Wenn ein Mann eine Frau hier anschreiben,dann sind die Erfolgschancen gleich Null. Denn egal wie sehr der Mann einfallsreich beim Anschreiben ist,entscheidet doch zuerst die Optik. So vergeudet der Mann keine Zeit,Energie und Nerven. Außerdem leben wir doch in einer Welt der Emanzipation. Da kann Frau doch auch die erste Nachricht schreiben um weiter in Kontakt zu kommen. Oder seh ich das WIEDER falsch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Ich trau mich ehrlicherweise nicht jemanden zuerst anzuschreiben, zu viele schlechte Erfahrungen gemacht :D
Sw**** Geschrieben Februar 19, 2022 Ich ignoriere diese Flirts komplett... Wer nicht den Arsch in der Hose hat um mich (bzw uns) anzuschreiben, hat Pech gehabt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Wir flirten an,um Aufmerksamkeit zu erregen und Interesse zu bekunden😊
Martl13 Geschrieben Februar 19, 2022 ich schreibe immer gerne wenn kein Filter da ist und die Komplimente gebe ich nur auf Bilder und Videos wenn ich auch eine Rückantwort bekomme
ku**** Geschrieben Februar 19, 2022 Mir dient es dazu der Frau nach einem kurzen Faktencheck die Möglichkeit zu bieten grundsätzliches Interesse zu bekunden. Zu oft habe ich geschrieben ohne je eine Antwort, Reaktion zu erhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Meistens ist der Filter aktiv und Männer Kämpfernaturen(oder wahlweise Hohlköpfe) sind und nicht so leicht aufgeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Ein Flirt bedeutet auch wie herz oder Daumen hoch. Weil man etwas schön, interessant oder attraktiv findet. Manchmal nicht mehr oder weniger. Der 2. Punkt ist natürlich auch das Anschreiben selbst. Schüchtern oder wie anfangen, was soll man schreiben ohne das nur ein langweiliges "hi" herauskommt, frauen sind da doch sehr anspruchsvoll..
Ju**** Geschrieben Februar 19, 2022 Es gibt ja hier noch diese Tinder Winschfunktion in der App. Da werden glaube ich auch Flirts verteilt... Die Funktion zu nutzen ist allerdings schwachsinnig... . Durch die Restrukturierung der Funktionen, ergibt sich für mich kein Vorteil mehr einen Flirt zu vergeben: . 1.) Die meisten Frauen werden wohl nicht sehen, wer ihnen alles einen Flirt gegeben hat 2.) Mein Nachrichtenlimit verändert sich dadurch nicht mehr, wie vorher mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Für mich ist das wie ein zuwinken - wenn sie mich sympathisch findet, winkt sie hoffentlich zurück. Bei Usern aus dem Forum, durch deren Filter ich nicht komme, flirte ich auch ab und zu. Da geht es aber nicht ums Daten, sondern ist ein normaler Versuch zu quatschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Ich verschicke Komplimente um dem-/derjenigen eine Freude zu machen. Aber ich bin kein Mann und falle irgendwie deshalb grad aus dem Thema raus. 😂
Empfohlener Beitrag