Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abgestellt..genau wie Bildbewertungen und Kommentare..weil das absoluter Blödsinn ist 😂😂😂😂
Geschrieben
Der erste Flirt ist, aus meiner Sicht, wie das erste anlächeln in einer realen Begegnung... Erstmal schauen, ob zurückgelächelt wird. Bis dahin weiß ich noch gar nicht, ob ich jemanden anschreiben kann... Ist der Filter so eingestellt, dass der Flirt gar nicht ankommt, dann lohnt es sich auch nicht ein "Kompliment"-Geschenk zu schicken.. und eine Nachricht geht ja dann auch nicht
.. 🤷🏻‍♂️ der Flirt ist also wie ein erster Testballon... 😏
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Wie das? 

Wenn der Flirt durchgeht, kann man zu 90% auch schreiben. Filtereinstellungen können schließlich Auswirkungen auf die Flirtfunktion haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devilfire:

Sicher, du musst doch nur schauen an wen du einen Flirt verschickt hast.

Ja, stimmt, so weit habe ich nicht gedacht :see_no_evil:

Gerade eben, schrieb 75Licker:

Wenn der Flirt durchgeht, kann man zu 90% auch schreiben. Filtereinstellungen können schließlich Auswirkungen auf die Flirtfunktion haben

Tatsächlich? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ja, stimmt, so weit habe ich nicht gedacht :see_no_evil:

passiert ja jedem mal....

Geschrieben
Gegenfrage: Warum erstellen soviele Personen ein Profil dessen Inhalt sich auf ein Foto beschränkt? Was wäre Deiner Meinung nach die angemessene Form der Kontaktaufnahme zu einer Person die scheinbar "nicht existiert". Mir ist das nicht mehr als ein Flirt wert, wenn überhaupt.
Geschrieben
Ich denke dass das einfach ein Kompliment ist. Kommt vor daß man ein Profil liest und feststellt das die Frau andere Vorlieben hat. Oder einem Mann sucht der mindestens 1,85m Groß ist was man nicht ist.
Da wäre das Anschreiben für beide reine Zeitverschwendung.
Aber ich die Frau Sexy finde, dann lass ich ein Kompliment für eine Hübsche Frau da.
Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Flirt?
Ich war auf dem Profil, es hat mich angesprochen. Aber eine Kontaktaufnahme über PN war nicht möglich oder auch nicht unbedingt erwünscht.
Also einfach
Ein Zeichen, ich war hier und es war schön was ich fand, geistig und/oder visuell.
Geschrieben
Auch nach einem Kompliment ist der Filter für denjenigen auf.
Geschrieben
Flirts versende ich grundsätzlich keine. Ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte. Mit Komplimenten bin ich äußerst sparsam. Und wenn ich eins versende, dann ist dieses absolut ehrlich gemeint. Wenn ich der Meinung bin, ich muss unbedingt Aufmerksamkeit erregen, dann mach ich das im Forum 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, stimmt, so weit habe ich nicht gedacht :see_no_evil:

Tatsächlich? 

Yepp

Geschrieben
der Filter wie jeder weiss verhindert oft ein ,,anschreiben" deswegen versucht man(n) es mit flirten , obwohl immer wieder Herren dabei sind die ,,eigentlich " durch den Filter kommen/getrauen sich aber wohl nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Als Basis Mitglied kann man nur limitiert schreiben, da sind die Flirts die Alternativen. Ganz einfach!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Flirts versende ich grundsätzlich keine. Ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte.

Mein Reden. Ich finde Flirts auch überflüssig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Auch nach einem Kompliment ist der Filter für denjenigen auf.

Merkwürdig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

??? 

Erstkontaktmail 

 

Ein erwiderter Flirt hebt den Filter komplett auf und gilt nicht als Erstkontaktversuch. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Flirt?
Ich war auf dem Profil, es hat mich angesprochen. Aber eine Kontaktaufnahme über PN war nicht möglich oder auch nicht unbedingt erwünscht.
Also einfach
Ein Zeichen, ich war hier und es war schön was ich fand, geistig und/oder visuell.

Das finde ich nachvollziehbar. Viele machen das aber auch, obwohl sie problemlos durch den Filter gekommen wären. 

Geschrieben
Na ja wie gesagt viele Frauen haben ihren Nachrichtenfilter aktiviert, auch bei keiner guten Mailbewertung wie das geht ist mir rätselhafte .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

problemlos durch den Filter gekommen wären. 

Ja, kommt auch vor.

Dann passt etwas halt nicht.

Wohnort, Zielgruppe .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VerruecktesF:

Ja, kommt auch vor.

Dann passt etwas halt nicht.

Wohnort, Zielgruppe .....

Wenn man nicht der Zielgruppe entspricht, hilft der Flirt-Button halt auch nicht viel... 😊

Über Wohnort könnte man noch diskutieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VerruecktesF:

Ja, kommt auch vor.

Dann passt etwas halt nicht.

Wohnort, Zielgruppe .....

Aber dann flirtet man doch nicht!? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Das finde ich nachvollziehbar. Viele machen das aber auch, obwohl sie problemlos durch den Filter gekommen wären. 

Hier gab es schon einige Threads zu dem Thema "Warum antworten die bösen Frauen nicht auf meine netten und höflichen Anfragen?". Vielleicht hat manch einer einfach keine Lust mehr sich immer wieder individuelle Nachrichten aus den Fingern zu saugen, um dann doch keine Antwort zu bekommen. Da geht es mit der Flirtfunktion oder einem Komploment schneller, mit ähnlichem Ergebnis. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Hier gab es schon einige Threads zu dem Thema "Warum antworten die bösen Frauen nicht auf meine netten und höflichen Anfragen?". Vielleicht hat manch einer einfach keine Lust mehr sich immer wieder individuelle Nachrichten aus den Fingern zu saugen, um dann doch keine Antwort zu bekommen. Da geht es mit der Flirtfunktion oder einem Komploment schneller, mit ähnlichem Ergebnis. 

Also bei mir funktioniert das nicht. Ich behandle die Flirt-Benachrichtigungen eher stiefmütterlich und hab den Fokus auf dem Posteingang. 

×
×
  • Neu erstellen...