Jump to content

Warum verschickst du Flirts oder Komplimente?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

So mancher Flirt wurde schon erwiedert, das bringt natürlich nicht viel wenn die Kommunikation später schlecht bis gar nicht stattfindet. Wenn ich nicht schreibe, dann hat es entweder nicht richtig Klick gemacht, mir fällt gerade nichts passendes ein, oder ich habe im Moment nicht so viel Zeit angemessen anzuschreiben. Ich stoße immer wieder auf nette Profile, die ich früher schon mal geliked habe. Die schau ich mir immer wieder gern an. Ich mag es, wenn ein Profil "lebt", d.h. sich verändert. Ich mag lebhafte Character. Ich schau mir natürlich auch die Statistik an. Wenn ich sehe, daß die arme Frau heute schon 150 Nachrichten bekommen hat, dann schreibe ich in der Regel auch nicht. Ich verschicke keine "Hallo" oder "Wie geht's", weil ich immer wieder lese, daß das nicht gut ankommt. Wenn ich anschreibe und es kommt nur ein "Hallo" zurück, dann bin ich ebenfalls schnell raus. Ein Kompliment anstelle eines Flirts verschicken, bzw. zusätzlich verschicken bringt in der Regel auch nicht mehr. Ich habe es noch nie erlebt, das sich eine Frau für ein Kompliment bedankt hat.

So viele Likes etc.  bekommen wohl nur wenige Frauen. Fände ich persönlich auch merkwürdig. Ich bin jedenfalls nicht hier um everybodies darling zu sein. 

Geschrieben
Ich mach das wenn ich jemand nicht anschreiben kann, in der Hoffnung sie schreibt mich dann an. Klappt aber leider nie weil frauen männer nicht anschreiben.
Geschrieben
OK, als Nachrichten funktionieren anscheinend kaum oder nicht im normalen Account. Dann ist es ja recht klar, dass es als Aufmerksamkeitserreger dienen soll. Weiß gar nicht ob schonmal gemacht. Bis jetzt immer direkt angeschrieben. bei eventuellen filtern wird das immer angeboten. Aber wenn der Filter so eingestellt ist, dann ist das so. Das würde für mich wie betteln wirken. Aber ohne Abo würde ich die Buttons auch öfter nutzen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb THEROCK52:

als normalo bist du hier eh der gearschte soviele einschränkungen

Auch als Premiummitglied gelten die Filter. Und wenn man das volle Angebot nutzen möchte, muss man halt auch bezahlen. Geiz ist eben nicht immer geil. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Flirts habe ich ausgestellt. Komplimente vergebe ich sehr selten, dann auch so gemeint. 😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Na du bist ja gut! Drückst einmal auf das Flirtherzchen und erwartest eine Danksagung per PN...einfacher kann man es nicht kaum machen! 

Von PN war ja keine rede ,danke im GB gibtves zb auch noch 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb angie0506:

Ist einfach eine gute Speicherquelle.

Als normalo hat man nur die Möglichkeit sich 5 Profile als Favoriten zu speichern.

Die Liste ist ja sehr schnell voll.

Gefällt einem ein Profil kann man über die Flirtfunktion das Profil schnell wieder zurück finden.

Es gibt nämlich Profile wo wirklich Klasse gemachte Fotos drin sind.

Will man seinem Partner die zeigen als Anregung für eigene neue Fotos ist das super zum zurück finden.

😉👍🏻👋🏻

 

Tatsächlich? Darüber kann man speichern? 

Gerade eben, schrieb Teddy78:

Von PN war ja keine rede ,danke im GB gibtves zb auch noch 

Hat nicht jeder. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ü50NaUnd:

Ich mach das wenn ich jemand nicht anschreiben kann, in der Hoffnung sie schreibt mich dann an. Klappt aber leider nie weil frauen männer nicht anschreiben.

Das stimmt so nicht, aber warum sollten Frauen jemanden anschreiben, den sie durch ihren Filter ja ausschließen?

Geschrieben
Bei einem Flirt erhoffe ich mir eine unverbindliche Fußmassage (ich habe schöne Füße und ein makelloses Nagelbett im Schlafzimmer); verteile ich gar Komplimente, die mich richtig Asche – weil kostbare Půnkté – kosten, erwarte ich die Mithilfe bei der Finanzierung meines aufwendigen Lebensstils, was ich allerdings von Anfang an klar kommuniziere!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 75Licker:

Filter testen 😉

Wie das? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Auch als Premiummitglied gelten die Filter. Und wenn man das volle Angebot nutzen möchte, muss man halt auch bezahlen. Geiz ist eben nicht immer geil. 🤷🏻‍♀️

Das wäre ja geil...Filter dass zb nur Männer über 40 anschreiben sollen und dann zahlt man und ist denen gleichgestellt 🤣🤣. Neues 3g hier....gezahlt, geändert, geflirtet.

Geschrieben

Bei mir ist das im Regelfall das Pendant zu einem lächelndem Blick und ein Hallo in dieser sogenannten echten Welt da draußen.

Es heißt sicherlich nicht "Lass uns jetzt sofort die nackte Brezel machen und eine Familie gründen!" :yum:

Geschrieben

um eine kleine Freude zu machen und mir etwas an dem Profil/Bild gefällt 

Geschrieben
Es ist doch bestimmt die ganze Bandbreite - dazu kommt, dass wenn man kein Abo kaufen möchte, es vielleicht die einzige Möglichkeit ist, auf sich aufmerksam zu machen.
Also ja - ein freundliches Hallo 🙋‍♂️
Ich z. B. verschicke wenn, dann aus Sympathie (wenn auch nur wegen ansprechendem Profil oder Bild(dern)), nicht nach Schema „F“ - wie…. (jetzt ergibt sich da auch noch ein Wortspiel xD — verdammte Axt :D )
Jedoch die Variante, selbst dann nicht angeschrieben werden zu können, die ist ‚spitze‘! xD
Aber — alle wie sie es mögen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Tatsächlich? Darüber kann man speichern? 

Sicher, du musst doch nur schauen an wen du einen Flirt verschickt hast.

Geschrieben
Also bei mir gilt das dann grundsätzlich als freundliches Hallo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teddy78:

Von PN war ja keine rede ,danke im GB gibtves zb auch noch 

Im Thread dreht sich's aber um die Flirtfunktion...und nicht um Gästebucheinträge.

Oder soll ich mich für einen Flirt im GB bedanken? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Tatsächlich? Darüber kann man speichern? 

Hat nicht jeder. 

Japs......

Das geht 😉👍🏻

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hitchhiker79:

Du hast da schon eine merkwürdige Erwartungshaltung. Einem unerwünschten Flirt würde ich auch nicht mit einer Reaktion würdigen. Diese grundsätzliche Haltung von manchen kann ich absolut nicht verstehen. Das hat auch nichts mit Anstand zu tun. Dein Wunsch nach Aufmerksamkeit scheint dann wohl eher der Vater des Gedankens zu sein. Bei 500+ flirts und Likes, dazu zahlreichen Anschreiben jedem ein Danke zu schreiben, was bei Frauen hier doch öfters der Fall ist, wäre das eine Vollzeitbeschäftigung. Dazu noch diejenigen, die wirklich ansprechend waren. Ich finde Höflichkeit und Anstand sehr wichtig. Wir definieren das aber beide sehr unterschiedlich.

Genau so ist es!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb THEROCK52:

als normalo bist du hier eh der gearschte soviele einschränkungen

Blödsinn! Die normale Mitgliedschaft birgt absolut ausreichende Möglichkeiten sich zu präsentieren und auch zu kommunizieren. Die kostenfreien Möglichkeiten hier sind einmalig, gibt es sonst nirgends. Die Art der Mitgliedschaft, egal ob Normalo, Premium oder VIP hat null bis nichts mit den Erfolgsaussichten hier zu tun. Der Mensch bleibt derselbe, seine Attraktivität bleibt gleich, seine Ausstrahlung, Ausdrucksweise und seine Präsentation sind dadurch unverändert. Es ist unwichtig, ob ich 10 Mails schreibe, die keinen Interessieren oder 100.

Geschrieben
Für mich ist ein Flirt gleichzusetzen mit einem Kompliment, da mir ja nur die Optik und die Selbsbeschreibung als Informationsquelle zur Verfügung stehen.

Meist finde ich die Optik toll und die Selbstbeschreibung latent aggressiv, was zur Folge hat, dass ich nur die Optik goutiere und sonst jegliches Interesse erloschen ist.

Ich schreibe grundsätzlich niemanden an, da ich mich nicht einreihen möchte in die Schlange der ungelesenen Nachrichten. Wenn ich einer Frau gefalle, wird sie sich schon melden und wenn nicht, ist es auch ok.
Geschrieben
Also ich verschicke Flirts und Komplimente nur wenn ich das Profil und die Person interessant finde !

So wahrlich drauf los gibts bei mir nicht !
Geschrieben
Also ich kann leider nicht direkt anschreiben!!!
Deswegen send ich Flirts...mit der Hoffnung auf Antwort,bzw ein kennenlernen!
Natürlich will ich der Dame auch die Möglichkeit geben,mich direkt anzuschreiben,und so mich ein wenig präsentieren,bzw auf mich aufmerksam machen ;)
×
×
  • Neu erstellen...