Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt halt nun mal Frauen die mögen das nich. Meine Ex war auch so. Störte mich aber nicht wirklich, weil ich es soooo gern mache und mir auch dabei einer abgeht 😅
Geschrieben

Maßnahmen ergreifen?? Bist Du Demotivationstrainer?


Es empfiehlt sich auf jeden Fall ordentlich Druck aufzubauen... das treibt die Eskalationsspirale ordentlich an..

"Wenn Du nicht bläst, dann lecke ich Dich nicht mehr."
Antwort: "Wenn Du nicht leckst, komme ich nicht in Stimmung für Sex."... Möööp! :coffee_happy:

Reden hilft meistens.. zumindest mit dem Verständnis über das Warum..

Geschrieben
Emotionale erpresste Menschen liegen gut 👍 immer weiter so..
Geschrieben
Dazu muss sich jeder selbst "überwinden". Ich mache es leidenschaftlich.
Geschrieben
Ich würde es akzeptieren es gibt nunmal Sachen die Leute nicht gern machen beim Sex! Wen ich anfangen es so zu handhaben wer das nicht macht bekommt jenes nicht würde ich mich und den Sex in Frage stellen seit wan macht man den sowas? Ich mache doch etwas weil ich Lust darauf verspüre und nicht weil ich etwas erwarte für mich ist das wie erpressen und was einfordern. Ich lecke zb nicht mir ist es aber relativ egal ob Frau bläst oder nicht sie soll es sowieso nur tun wen sie Lust drauf hat und nicht weil sie was dafür erwartet.....

Etwas zu fordern zu verlangen ggf den anderen etwas vorzuhalten weil man seinen Willen nicht bekommt hat bei Sex nix zusuchen! Eine Frau die verlangt beim Sex kommt mir nicht ins Bett und ist schneller weg wie sie schauen kann. Ich verlange ja auch nix wäre doch das gleiche wen ich sage ich lecke nur wen ich dich danach Anal nehmen darf! Seit wan fordert man den oder stellt Ultimatums?!

Ich akzeptiere 100% nogos und das ohne das ich dan so ein Kindermist mache ich mache das was mir gefällt und wo ich mich wohlfühle und Frau auch wen mir Frau meinen Wunsch nicht erfüllt den ich mache es doch bon mir aus und nicht weil ich Gegenleistung erwarte

Solche Beiträge ginde ich aber eigentlich ganz gut da kann man wunderbar aussortieren eine Frsu die schreibt lecker du nicht blase ich nicht macht es weil sie was erwartet und nicht um mir was gutes zutun und ist somit raus und nochmal ob Frsu bläst oder nicht ist egal es geht ums Prinzip
Geschrieben
Wie ein bockiges Kleinkind 🙈.....
Geschrieben
Du liebst es selbst sie oral zu verwöhnen, dann mach das doch einfach ohne Gegenleistung.
Geschrieben
Ich hatte Mal ein Date, wo mich der Kerl den ganzen Abend hat blasen lassen.
Im Anschluss daran hatte mir Geschlechtsverkehr.
Alessa morgen genau so weiter ging, und er sogar keine Anstalten machte, mich auch oral zu verwöhnen, fragte ich ihn, ob er mich denn auch oral verwöhnen würde.
Als er verneinte, brach ich den blowjob ab.
Daraufhin habe ich mein Profil um den Zusatz
"Wer nicht leckt, wird nicht geblasen," erweitert.
Denn ich bin der Meinung, dass orales Verwöhnen eine gegenseitige Sache, und keine Einbahnstraße sein sollte.
Geschrieben
Ein ehrliches Gespräch mit der Partnerin führen.
Geschrieben
Sowas kann man nicht erzwingen....ich zum Beispiel blase liebend gerne aber mag es überhaupt nicht geleckt zu werden....jeder hat so seine Vorlieben und dinge die er nicht mag
Geschrieben
Wenn se nicht will, dann will se eben nicht . Redet einfach mal darüber und du wirst herausfinden warum wieso weshalb .
Geschrieben
Mann kann keinen zwingen etwas zu tun was er nicht von selbst möchte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcin1590:

….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
 

Vielleicht solltest du einfach mal in Ruhe das Gespräch suchen und nach dem "Warum" fragen. Das ist mit Sicherheit aufschlussreicher als wenn du gleiches mit gleichem vergelten möchtest.

Geschrieben

Ich überlege gerade was ich meinem Partner sagen würde wenn er zu mir sagt: "wenn ich dich nicht lecken darf, darfst du mich auch nicht mehr blasen".  🤔

 

Geschrieben
Sie würde es ja von sich aus tun, wenn sie dafür wäre. Wieso Gespräch? Möchtest Du es ihr aufbürden? Oder das sie es dir zu liebe macht? Entweder Du kannst damit klar kommen oder lässt es.
Geschrieben
Also bitte, jeder so wie er mag. Sexuelle Vorlieben kann man wohl nicht "aufrechnen".
Geschrieben
Das Zauberwort heißt verführen. Nicht erpressen. Schlechten Sex kannst du an jeder Ecke haben.
Geschrieben
Wenn du es liebst, wie du schreibst, deine Partnerin oral zu befriedigen, würdest du dich dann nicht selbst mit einem Leckstreik bestrafen?
Geschrieben
Love it, change it or leave it….
Reden wäre ein guter Anfang, um da konstruktiv ranzugehen. Aber am besten eher erstmal nicht mit der von Dir vorgeschlagenen Variante, da Du so schon eine Erwartungshaltung kommunizierst und ihr (bezogen auf den Oralsex) ne Pistole auf die Brust setzt.
Vielleicht einfach mal nach den Hintergründen fragen und darauf hin dann eben Konsequenzen ziehen? Ich weiß, klingt unglaublich kompliziert, aber glaub mir, gut geführte Kommunikation kann jede Menge Türen öffnen (oder auch schließen)
Geschrieben
Mit Ihr reden,evtl ne ungute Erfahrung gemacht.
Gibt Männer die können dabei ziemlich grob sein.
×
×
  • Neu erstellen...