Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex soll beiden Spaß machen, da ist ein " wenn du dies nicht tust mache ich das nicht" völlig falsch.
Hat sie eventuell Angst das du in ihrem Mund ejakulierst ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Wenn du es liebst, wie du schreibst, deine Partnerin oral zu befriedigen, würdest du dich dann nicht selbst mit einem Leckstreik bestrafen?

Das würde logisches Denken voraus setzen ....

Geschrieben
Wenn etwas gefordert wird, was der andere nicht möchte ist es einfach sch...
Da wird bestimmt das passende Echo folgen.
Wenn du es liebst zu tun frage ich mich es jetzt dein Problem ist?
Geschrieben

Schmier dir deinen Schwanz ordentlich mit Nutella ein, dann bläst sie sicher…zumindest bis das Nutella weg ist…

Ansonsten hilft natürlich nur die große Keule…Auge um Auge, Zahn um Zahn, Lecken für Blasen…😂

Geschrieben
Frag sie mal warum sie es nicht macht?
Geschrieben
ich denke es so wenn sie nicht blasen möchte würde ich sie auch nicht lecken.gleiches recht für alle
Geschrieben
Ich liebe es, es wirklich zu machen.

Aber meine Partnerin gibt mir nicht gerne Oralsex oder bekommt ihn gar nicht, sie sagt das "ist nicht sauber" :(
Geschrieben
...."vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen..." käme mir mein Mann so, bekäme er die Scheidungspapiere 🙄👎
Geschrieben
Jeder Mensch hat so seine Vorlieben und Abneigungen. Leb‘ doch einfach damit, dass es so ist. Wenn dir deine Partnerin wichtig ist, dann ist es auch wichtig, dass sie sich wohl fühlt.
Geschrieben
Wenn mach ich es weil ich es möchte und dafür brauche ich keine Gegenleistung ! Wenn meine Partnerin glücklich ist hab ich alles richtig gemacht ! Und bin auch glücklich ! Nur so ist eine Partnerschaft in sauberen Tüchern !
Geschrieben
Wie wäre es dann mal einfach mit seiner Partnerin zu sprechen. Kommunikation ist das A und O. Erstens lernst du so die Hintergründe kennen warum sie es nicht macht. Zweitens findet ihr vielleicht gemeinsam eine Lösung.
Und drittens ist eine Erpressung der Anfang vom Ende. Also verschwenden deine Zeit nicht mit online Ratschlägen wobei eh keine Lösung für dein Problem zu finden ist da Hintergrund wissen fehlt um es Objektiv zu beantworten.
Schnapp deine Partnerin und sprich mit ihr.
Geschrieben
Diese Frage stellt sich mir nicht.

Ich finde es auch toll wenn man im 69er liegt und sie meinen Penis nur hält während ich Sie aktiv verwöhne.
Es gibt Tage da ist es auch anders und Sie wurde auch aktiv.

Den Orgasmus würde ich aber nie von ihr verlangen aufzunehmen.
Erlaubt ist was gefällt und nicht was Mann erwartet.

Hinterfrage doch einfach mal warum Sie bei dir nicht aktiv sein mag.

Mir sagte man schon mal das "ER" sauer schmeckt wenn ich wieder viel Kaffee getrunken habe.
Geschrieben
Da kenn ich auch einige Mädels die das nicht mögen . Warum auch immer . Ich kann es nicht verstehen 🤷‍♀️. Dennoch wenn müssen es beide tun oder eben keiner . Es fehlt einfach was wenn es nur der eine macht und mag und der andere nicht . Wäre nichts für mich 😬. Für mich gehört das orale einfach mit dazu 😊🤗. Hast du sie schon mal gefragt warum sie es nicht macht ?
Geschrieben
Weiss sie, dass du hier bist? Und möchtest du zu was überredet werden, was du nicht magst?
Geschrieben
Immerhin kannst du sie oral verwöhnen, ist doch das schönste was es gibt. Ich liebe es 😻
Geschrieben
Nur weil du sie gern verwöhnst, muss sie das ja nicht genauso mögen. Am besten du fragst sie einfach, ob sie nicht mal Lust hätte.
Dein „Deal“ wird sicher nicht funktionieren. Wenn sie nicht will: Willst du sie zwingen?
Geschrieben
Was soll denn dieses "wie Du mir, so ich Dir" Getue?? Das ist doch Kindergarten hoch zehn!
Du magst Highheels an Frauen...stell Dir vor sie sagt im gleichen Moment zu Dir "Die ziehe ich nur an, wenn Du auch welche trägst". Völlig albern so ein Verhalten!
Anscheinend hast Du noch nicht mal den Mund aufbekommen, um sie zu fragen warum sie es bei Dir nicht macht. Da sucht man lieber was für nebenbei, anstatt mit dem Partner zu reden. Wirklich eine tolle Leistung!
Geschrieben
Vielleicht stinkst ja untenrum wie ein Iltis und sie mag das einfach nur nicht😉
Geschrieben
Wer in Bezug auf Sex, mit so ner Aussage kommt, darf bei mir gleich wieder gehen.....
das was ich tue, tue ich gern und freiwillig, und das was ich nicht tue, lässt sich auch nicht erzwingen...
Geschrieben
Dann würd ich das an deiner Stelle auch nicht mehr machen...
Würd aber auch mal hinterfragen warum sie es nicht macht... da steckt doch mehr dahinter
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb devilfire:

Vielleicht solltest du einfach mal in Ruhe das Gespräch suchen und nach dem "Warum" fragen. Das ist mit Sicherheit aufschlussreicher als wenn du gleiches mit gleichem vergelten möchtest.

Warum muss sie das ‚begründen‘? Sie mag es einfach nicht. Da braucht‘s doch kein ‚warum‘? Oder soll das dann ausdiskutiert werden? Hart aber fair oder wie?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Manchmal hilft Waschen …. 🤷🏻‍♂️

Wo stand denn, dass einer von beiden sich nicht gewaschen hatte?

×
×
  • Neu erstellen...