Jump to content

Nur Blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich wollte mal wissen, ob es tatsächlich Frauen gibt, die sich hier mit einem Mann verabreden, direkt zu ihm fahren, um ihm nur einen zu blasen....ohne  Gegenleistung.

Geschrieben
Ob nun Frau zu Mann kommt oder Mann zu Frau ist ja egal - wie es passt - aber klar, sowas gibt es, warum nicht..
Geschrieben
Ja manchmal hat man auch Glück auch eine Frau kann spontan sein
Geschrieben
Gibt es sicher. Alerdings wäre ich für eine "Gegenleistung" (blödes Wort)
Geschrieben
hatte ich auch schon o.o war auch schon bei einer und hab nur sie verwöhnt....es war mega geil sie nur mit meiner zunge und fingern zum zucken zu bekommen und ihre stöhner warzunehmen
Geschrieben
Also diese Erfahrung hab ich hier leider noch nicht gemacht
Geschrieben
Nee gibt es nicht,deswegen darfst Du dass auch nicht machen und must Dich wie ein angepasstes Huhn auch daran halten ,man muss doch dazu gehören zur Masse oh man was ist aus diesen verb. ...Frauen geworden
Geschrieben
Ich als Mann fahre auch gerne einfach so zu einer Frau, die sich einfach schön lange mit Genuss lecken lässt. Da ist doch nichts dabei.
Geschrieben
Man kann auch irgendwo draußen sein und blasen im Wald und andere orte
Geschrieben
Also ich würde schon gerne eine Gegenleistung erbringen . Hatte allerdings noch nicht das Vergnügen solch einer Spontanität 😅
Geschrieben
Ist doch langweilig, Mann muss auch aktiv werden...
Geschrieben

Zumindest gibt es welche, die sich an halbwegs sicheren Orten dazu verabreden. Direkt beim Mann ist zu unsicher.

Geschrieben
träumt weiter denn Frau macht grundsätzlich nichts ohne "hintergedanken"...
×
×
  • Neu erstellen...