Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weißt du, warum sie es nicht macht? Vielleicht klärst du erstmal das, bevor du die Keule schwingst. Vielleicht hat es Gründe, die sie negativ triggern. Und ich bezweifle, du würdest sie zu etwas zwingen wollen, wo sie negative Erfahrungen gemacht hat. Rede mit ihr. Erkläre dich und lass sie sich erklären!
Geschrieben
Rede mit deiner Partnerin darüber, vielleicht gibt es einen Grund dafür.
Geschrieben
Erpressung finden die meisten Frauen nicht heiß. Frag sie, warum sie es bisher nicht macht.
Geschrieben
Er kann nicht mit ihr reden,weil er sie oral befriedigt. Wie soll das gehen?
Geschrieben
die frage ist ja warum nicht. ich kenne eine die eckelt sich davor..
Geschrieben
Meine bläst auch nicht, aber ich lecke sie ☺
Geschrieben
sicherheitshalber sie direkt nach fragen.
Geschrieben

klar logisch...
weil wer redet heutzutage noch..und dazu inner partnerschaft...
neh neh, da gehts nur um 'ich tu aber nur was, wenn du auch'...

wie alt simmer? 5? *ohne worte

Geschrieben
Meine ex mochte es bei mir auch nie. Gibt halt freuen die mögen es grundsätzlich nicht. Find dich danke ab und find andere Wege wie sie dich beglücken kann ;)
Geschrieben
😉😉😉.....es geht auch anders rum.
Geschrieben
Du musst dir vielleicht einfach mal die Stoßstange ordentlich putzen :)
Geschrieben
Wenn du es doch so liebst, sie oral zu befriedigen und es ihr gefällt, wieso willst du es denn dann an eine Gegenleistung binden?
Ich kann solche Aussagen absolut nicht nachvollziehen und wäre an einer ernsthaften Antwort interessiert.

Des Weiteren wird es einen Grund haben, wieso sie es nicht bei dir macht. Hast du sie mal gefragt? Da kann es ja viele Gründe geben… Erpressung halte ich allerdings für wenig sinnvoll um ans Ziel zu kommen.
Geschrieben
Noch nie erlebt, das jemand was gut kann, wenn man es nicht gerne macht... nur mal als Tipp.

"Wenn Sie es nicht macht dann mach ich es bei ihr auch nicht, obwohl es mir Spaß macht..." echt super wie du zu deiner Freundin bist...
Geschrieben
Warum redest Du nicht einfach mit Deiner Partnerin? Kommt bestimmt besser, als Deine geplante Maßnahmen. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du gerne leckst und gerne einen geblasen bekommst, dann such dir ne Frau die sich gerne lecken lässt und die gern bläst. Egal was alle anderen dir hier erzählen, das Leben ist zu kurz um es mit Menschen zu verbringen die nicht dasselbe wollen wie du. Hat nix mit "da muss man Rücksicht nehmen" oder "da muss man Verständnis haben" zu tun. Man sollte natürlich abwiegen wie wichtig einem das Blasen ist. Wenn du sagst "ja wär halt nett so 2 oder 3 Mal im Halbjahr, aber zur Not gehts auch ohne", dann muss man natürlich nicht gleich die Beziehung beenden, aber wenn du wirklich das Gefühl hast dass dir etwas Wichtiges und Entscheidendes im Leben fehlt, dann such dir einen Menschen der dir gibt was du vermisst. Denn wie gesagt, das Leben ist furchtbar kurz.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben

Kläre solche Dinge, bevor ich eine Beziehung eingehe 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und wer nicht leckt darf auch nicht ficken.
Erpressung geht meist nach hinten los.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue2369:

Er kann nicht mit ihr reden,weil er sie oral befriedigt. Wie soll das gehen?

Wer kann schon mit vollem Mund verständlich reden? ;)

Geschrieben
Nun, da du hier eine Fickpartnerin suchst, verstehe ich das Problem nicht ganz. Wenn deine feste Partnerin es nicht macht, dann lass es dir von Frau Nummer 2 oder 3 oder xxx machen!
Geschrieben
Perfekt... ich finde Oralsex wird völlig überbewertet 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

Er kann nicht mit ihr reden,weil er sie oral befriedigt. Wie soll das gehen?

Genau mit vollen Mund redet man nicht.🙃

Erst zuende genießen 😋, aber dann... 

×
×
  • Neu erstellen...