Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könntest du es denn wirklich genießen, wenn du wüsstest, sie mag es einfach nicht und macht es nur dir zuliebe...?🤔
Geschrieben
Also, oralsex gehört für uns veide einfach dazu. Wir lieben es.
Wir haben auch schon davon gehört, das Frauen nicht gern blasen. Gutes Beispiel meine Frau, sie bläst mich sehr gern, alle anderen jedoch nicht. Ist ansich kein Problem beim dreier, da ich gern blase, aber das ist nicht Thema. Für Frauen, so stelle ich mir das vor, zumindest nicht für jede, ist das vermutlich nicht so geil. Viele machen es aus "nächstenliebe" 🤷‍♂️ Achtung, Vermutung!
Aber nichts desto trotz. Wenn sie es nicht will und ihr eventuell schon darüber gesprochen habt, dann lasst es. Andererseits, leckt du sie gern? Warum willst du für dich etwas aufgeben, was dir gefällt, um sie zu ärgern, was sie eh nicht will 🤷‍♂️ erschließt sich mir nicht.

Da du schon hier angemeldet bist, such dir einfach jemand anderes zum oralen Verkehr 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich blase auch nicht...und das hat Mann zu akzetieren,wenn er Sex mit mir möchte! Und so hast Auch Du es zu akzeptieren ,bei Deiner Partnerin! Käme mir einer,,mit son dummen Spruch...bitte,er bracuh nicht lecken!
Geschrieben
Wie wäre es einfach Mal mit reden das hilft schon Mal sehr viel, man muss nicht erwarten das Frau bläst vielleicht hat sie einfach Angst was falsch zu machen oder der Partner davor hat es versaut also redet darüber.
Geschrieben
Ja aber warum möchte sie es nicht, da gibt es bestimmt etwas...was vorgefallen ist, frag sie...redet darüber nicht unter Zwang stellen..Der falsche weg
Geschrieben
Ich würde vielleicht mal drüber reden, mit ihr.....und wenn sie es nicht mag, dann musst du es akzeptieren........😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

Es weiterhin genießen, wie sie es genießt, geleckt zu werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich blase auch nicht...und das hat Mann zu akzetieren,wenn er Sex mit mir möchte! Und so hast Auch Du es zu akzeptieren ,bei Deiner Partnerin! Käme mir einer,,mit son dummen Spruch...bitte,er bracuh nicht lecken!

Welcher Mann will denn, dass sein Schwanz beim blasen hartgefroren wird ;) ... :v::kissing_heart:

Geschrieben
Ich würde Sie nicht mehr lecken es ist immer nehmen und geben…😉🤔
Geschrieben
Mit so ner Aussage hätte Mann gleich bei mir verloren. Wenn ich etwas nicht will, dann ist es so und er hat es zu akzeptieren. Umgekehrt ebenfalls. Ich frage mich auch echt welches Lustempfinden jemand hat, wenn er weiß, dass die Handlung ungern ausgeführt wird oder gar unter Zwang? Nur das was meinem Partner ebenfalls Lust bereitet genieße ich selbst.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb L-lucky:

Wo stand denn, dass einer von beiden sich nicht gewaschen hatte?

Wenn er die Gründe kennen würde, würde er hier nicht fragen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andrea_67:

 Sie mag es einfach nicht. Da braucht‘s doch kein ‚warum‘? 

Das steht nicht im Eingangs Posting, das sie es nicht mag. Der TE hat geschrieben 

Zitieren

Sie macht es jedoch nie bei mir

Und das kann ganz banale Ursachen haben. Fängt bei Geruch bzw Sauberkeit im allgemeinen an, über zu viele Haare oder ähnliches. Da kann miteinander reden schon helfen.

Geschrieben
Maßnahmen ergreifen? Wer meinst Du, dass Du eigentlich bist? Eine Gegenleistung für etwas, dass man angeblich gerne tut, zu erwarten ist in meinen Augen mehr als armselig.
Sie wird wohl ihre Gründe haben, warum sie Dir keinen bläst...
Geschrieben
Also wenn man von mir "etwas verlangt" und mich evtl. damit unter Druck setzt, dann mach ich Dinge schon einmal grundsätzlich überhaupt nicht. Denn wann ich meinem Partner einen blase, bestimme immer noch ich.
Vielleicht geht es deiner Freundin ja auch so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Das steht nicht im Eingangs Posting, das sie es nicht mag. Der TE hat geschrieben 

Und das kann ganz banale Ursachen haben. Fängt bei Geruch bzw Sauberkeit im allgemeinen an, über zu viele Haare oder ähnliches. Da kann miteinander reden schon helfen.

Gut. Nehmen wir einmal an, er habe sie noch nie gefragt, und die beiden haben noch nie darüber gesprochen. Dann wäre doch der erste Schritt, diese Frage an sie zu richten und nicht - wie hier geschehen - über Sanktionen zu sinnieren. 
ich unterstelle JEDEM TE hier ein gewisse Grundintelligenz und, ja, das bedeutet, dass ich davon ausgehe, das das nächstliegende - hier: die Bitte/Frage: ‚blas mich mal‘ - bereits erfolgt ist.

Aber freilich: das geht nicht aus dem Posting hervor und daher könntest du recht haben. glaub ich aber, ehrlich gesagt, nicht.

Geschrieben
Wenn ich das schon lese... Keinen Bock, also mache ich es nicht... Als wenn Mann immer Lust hat, die Wünsche der Frau umzusetzen. Und trotzdem macht er es! Einfach so. Ohne Gegenleistung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anton41:

Wenn sie nicht blasen möchte,wird sie auch nicht geleckt.

Und wenn sie nicht anal genommen werden will, dann wird gar nicht gevögelt? Oder wie ist da die Währung?

Geschrieben
Ich würd sie auch Mal fragen warum, denn in ner Partnerschaft sollte man ja über alles reden. Und dann würde ich sie fragen ob sie es morgen würde , wenn Du einen Klecks Spruehsahne zum abschleifen drauf setzt oder ob sie ne bessere Idee hätte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andrea_67:

Gut. Nehmen wir einmal an, er habe sie noch nie gefragt, und die beiden haben noch nie darüber gesprochen. Dann wäre doch der erste Schritt, diese Frage an sie zu richten und nicht - wie hier geschehen - über Sanktionen zu sinnieren. 
ich unterstelle JEDEM TE hier ein gewisse Grundintelligenz und, ja, das bedeutet, dass ich davon ausgehe, das das nächstliegende - hier: die Bitte/Frage: ‚blas mich mal‘ - bereits erfolgt ist.

Aber freilich: das geht nicht aus dem Posting hervor und daher könntest du recht haben. glaub ich aber, ehrlich gesagt, nicht.

Das mit der Grundintelligenz ist hier manchmal so eine Sache habe ich für mich festgestellt. Falls die Bitte "Blas mich mal" schon geäußert worden ist, kommt es auch noch immer auf die Situation, Tonfall an. 

Ich geh erstmal davon aus, das kein vernünftiges Gespräch geführt worden ist. Aber der TE könnte uns alle ja einmal aufklären, wenn er sich beteiligen würde.

Geschrieben
Andere Maßnahmen...........das ist ja wohl das blödeste was man vom Stappel lassen kann........
Geschrieben
Na wen deine Partnerin den Spieß umdreht und sagt "wer nicht leckt, fickt nicht" kannst du schon mal eine Familienpackung Babyöl kaufen und ich weiß wie dein nächster mimimimithreade aussehen wird. Von daher nur zu :-) mach das
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

Ich geh erstmal davon aus, das kein vernünftiges Gespräch geführt worden ist. Aber der TE könnte uns alle ja einmal aufklären, wenn er sich beteiligen würde.

Das tun hier die wenigsten.

Geschrieben
Vielleicht solltest du mal Maßnahmen ergreifen, wie mit ihr reden und nach den Gründen fragen.
Vielleicht liegt's ja sogar an dir und bei dir unten im Süden gibt's eventuell optische oder geruchstechnische Makel 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...