Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde so ein Haltung nie verstehen, wie du mir so ich dir, ist großer Kindergarten. Entweder verwöhne ich eine Frau, weil es mir Lust bereitet oder ich lasse es. Meine Frau bläst mir ganz oft einen nur mal so zwischendurch, einfach um mir eine Freude zu machen, die erwartet auch nicht, dass ich sie danach immer in den 7. Himmel lecke. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich werde so ein Haltung nie verstehen, wie du mir so ich dir, ist großer Kindergarten. Entweder verwöhne ich eine Frau, weil es mir Lust bereitet oder ich lasse es. Meine Frau bläst mir ganz oft einen nur mal so zwischendurch, einfach um mir eine Freude zu machen, die erwartet auch nicht, dass ich sie danach immer in den 7. Himmel lecke. 

Du Glücklicher, selten so eine tolle Frau zu finden....

Da gebe ich Dir recht, wenn ich eine Frau lecke, dann weil mir danach ist sie mit meiner Zunge in den geilsten 7.Himmel zu schicken... Wie könnte ich genießen, mit dem Gedanken, dann Du bei mir..., nee Lust dazu ist das Zauberwort

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich werde so ein Haltung nie verstehen, wie du mir so ich dir, ist großer Kindergarten. Entweder verwöhne ich eine Frau, weil es mir Lust bereitet oder ich lasse es. Meine Frau bläst mir ganz oft einen nur mal so zwischendurch, einfach um mir eine Freude zu machen, die erwartet auch nicht, dass ich sie danach immer in den 7. Himmel lecke. 

Anders herum wird es (denke ich mal) wohl nicht anders sein und Du Deine Frau gerne verwöhnst, ohne eine „Gegenleistung“ zu erwarten... 

Wer nur im ICH denkt, wird nie den Genusses des WIR‘s erfahren!... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jeder hat halt andere Vorlieben.

Ist ja kein geben und nehmen!

Aber wenn sie es mag ,sei dich froh ✌️

Geschrieben
Versuchen es mal mit FACESITTING. Während du sie Leckst und Aussaugst kann sie selber entscheiden was mit deinem Schwanz geschieht .
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Frag sie doch einfach mal,dann bekommst du die Antwort
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke eine Frau, weil es mir selbst Spaß macht und ich ihr eine Freude bereiten will... da erwarte ich auch keinerlei orale "Gegenleistung" von ihr... :coffee_happy:

Es reicht mir völlig aus, wenn sie hernach meine Eichel zwischen ihre Schamlippen einlädt...

Geschrieben

Ich lecke auch nur, so hat Frau wenigstens auch was vom Sex..

Geschrieben

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen damit gemacht, deswegen mag sie es nicht so gerne. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 16:06, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

Bei uns gibt's keine Probleme damit. Ich

lecke...sie bläst und schluckt gerne. Besser geht's nicht oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine mag es mega zu blasen macht es gerne überall auch ohne Gegenleistung gerne mal draußen. Meist brauch sie es so 2mal am Tag sie mag den Geschmack. Ich lecke sie aber auch mega gerne auch Stunden lang
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...