Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

Geschrieben
Vielleicht gibt das dann auch ein Eigentor ... dann darfst du auch nicht mehr lecken.
Geschrieben
Na ja das wird ja wohl von Anfang an so gewesen sein,da hättest reagieren müssen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blaskapelle:

Einfach mal mit ihr reden…

manchmal kann es ganz einfach sein ;)

 

Geschrieben
Nicht jede(r) steht auf aktiven Oralsex. Ansonsten würde ich es Nötigung nennen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lotusblüte666:

Mit ihr darüber sprechen z.B. ....wäre jetzt so ganz spontan meine erste Idee!

Pssst verrate ihn doch nicht wie man eine Beziehung führt

Geschrieben
Mit einem Mund kann man auch reden... nur so am Rande erwähnt
Geschrieben
Uff Oral Aktiv ein Traum. Vor allem wenn man(n) zur Frau den Augenkontakt hält und schaut wie sie es genießt und sich fallen lässt. Oft genug wurde nur mein Kopf mit den Oberschenkeln zusammengedrückt. Egal Hauptsache ich war erfolgreich
Geschrieben
Für mich gehört beides zu gutem Sex dazu. Würde es aber auch so machen, wie du es vorschlägst. Nur lecken wenn geblasen wird. Vielleicht mag sie es aber auch nicht, wenn du in ihren Mund abspritzt? Falls es das Problem ist, könnte man ja das Blasen ins Vorspiel und zwischendrin machen, aber halt nicht zum Orgasmus.
Geschrieben
Nun, vlt öfter duschen, gut schmecken, keinen Urwald haben?🤷‍♀️🙂
Geschrieben

Schick ihr ein Dick Pick!

 

Ach ja, weiß sie das du hier angemeldet bist🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wenn man so egoistisch denkt ist es kein Wunder das die Beziehung einschläft. Solltest erst mal an dir selbst arbeiten, bevor du dich nach einer anderen Frau umschaust.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich selbst blase sehr gerne, aber mein Mann mag es gar nicht zu lecken. Ich akzeptiere und respektiere das, auch wenn es manchmal schon ein wenig schade ist und ich es auch sehr gerne mal erleben würde geleckt zu werden. Aber die Menschen haben eben so ihre Grenzen, die man entweder akzeptieren muss, oder aber man sucht sich einen Partner, der das macht. Recht viel mehr Möglichkeiten wird es da nicht geben...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

Wer nicht bläst..... genau so halte ich es! 

Geschrieben
Muss ja nicht jeder das aktive mögen. Steht auch nirgendwo das es Pflicht ist. Wenn sie es nicht mag. Dann ist es so.
Geschrieben
Wenn sie nicht bläst wird sie trotzdem von mit geleckt. Vielleicht kommt sie dann auch auf den anderen Geschmack mich zu verwöhnen
Geschrieben
Definitiv ansprechen... Ein Nein danke ist wenigstens für dich eine klare Antwort!
Wie Du damit umgehen wirst, ist Deine Sache✌️
Geschrieben
Na das ist aber selten, lecken / blasen gehört doch ganz einfach dazu…wie s Küssen auch
×
×
  • Neu erstellen...