Jump to content

Gibt es das überhaupt noch?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
unsere treffen sehe ich als zwanglos.
Geschrieben
Dann bist du hier endlich im Paradies angekommen, mein Freund! 🌻🌈🕊️🐝🦋
Geschrieben
Du musst nur die Richtige finden 😉 Sowas gibt es aber wohl noch.
Geschrieben
Hi, denke im Moment sind eben sehr sehr viele vorsichtig bei realen Treffen. Dieses Corona macht eben sehr viel in den Köpfen der Menschen.
Geschrieben
Ist nicht jedes Treffen immer zwanglos? Oder zwingst du deine Chatpartner mit Waffengewalt zum Date?

Oder beschwerst du dich einfach nur darüber dass dich niemand Daten möchte ohne dass du ihn zwingen musst? Wenn ja könnte das auch einfach daran liegen, dass sie andere Menschen zwar zwanglos treffen würden, auf dich aber keinen Bock haben!

Hoffe ich konnte helfen!
Geschrieben (bearbeitet)

da ich mich nich zwanglos treffe, kann ich wenig zu sagen

ausser- selbst, wenn es nur um platonisches geht, haben viele direkt mehr im kopf- find ich schade

bearbeitet von towel
wort gefehlt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zwanglos treffen , wozu willst du die? Führt doch zu nichts ...
Und unter Corona Bedingungen, besser keine Treffen mit, oder ohne Absichten
Geschrieben
Kenn ich nicht. Ich finde, was ich such. Überall das jeweilige
Geschrieben
Es gibt sicher sowohl Frauen als auch Männer, die sich auf etwas lockeren Spaß einlassen. Wenn es dir darum geht. Ansonsten kann man hier sehr gut viele unterschiedliche Persönlichkeiten kennenlernen, auch ohne sexuellen Hintergrund. Viel Glück dabei oder bei dem anderen. Wie auch immer dir der Sinn steht.
Geschrieben
Und wir dachten hier ist nur noch Kaffee Klatsch 🤣🤣🤣
Geschrieben
Zwanglose Treffen gibt es.. nur hat einer der Beteiligten oft den Wunsch das mehr läuft als nur ein Kaffee trinken..
Geschrieben

Klappt super.
Man darf nur nicht erwarten, dass jede x-beliebige Person auch Lust hat.
Jeder hat seine Vorlieben und Erwartungen.

Wie auch im "realen" Leben spielen für viele User Gemeinsamkeiten eine wichtige Rolle.
Einige stehen auf schnelle und unkomplizierte Treffen. Andere mögen Vertrautheit, Respekt, Geborgenheit.

Geschrieben
Klar existiert das (wie immer) nach Anmeldung und Besuch eines Swingerclubs!
Geschrieben
Du musst halt viel selektieren und du darfst dir nichts aufschwatzen lassen, dann geht das schon. Irgendwann weiß man wer welche Absichten hat. Man muss nur die richtigen Fragen stellen. Aber ja sowas gibts noch.
Geschrieben

Das passiert, wenn man zwanghaft zwanglos sucht.

Mit der nötigen Gelassenheit lernt man auch Leute kennen. 

×
×
  • Neu erstellen...