Jump to content

Blinde-Dates ?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mach ich nicht,schreibe hier nicht einmal Leute an wo ich als bsp nur deren Titten oder Füße sehe. Was will ich mit sowas ?? 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Würde ich auch nicht mehr machen , schon 2 schräge sachen erlebt.
Geschrieben
Safety first.... Das geht für mich gar nicht. Meine Dates waren immer in der Öffentlichkeit, wo ich mich auch auskenne... Selbst heute zusammen, gehen wir auf Nummer sicher. Dafür laufen zuviele Spinner rum...
Geschrieben
Kann reizvoll sein, aber für mich nie eine Option gewesen. Ich weis gern mit wem ich dann zu tun haben werde. Hat für mich wenn ich dich lese (Maske..) was von wahlos.
Ich glaub ja an das gute in Menschen, aber man nuss sein Glück ja nicht herausfordern.
Geschrieben
Kommt für mich absolut nicht infrage.......
Geschrieben
Niemals mehr.. hatte mal ein Blind date (Januar die Kannte) Er hatte Hotelzimmer angemietet. Vorher nur geschrieben kein Foto getauscht. Das Erwachen kam an der Zimmertür....neee ging garnit
Geschrieben
Moin, nö, auf keinen Fall. Das erste Treffen immer in der Öffentlichkeit an einem neutralen Ort (Café o.ä.).
Geschrieben

In diesem Zusammenhang hatte ich es noch nicht ABER es würde mich auch ehrlicherweise nicht reizen. Blind Dates hatte ich nur insofern, dass Frauen mir vorab kein Foto (Gesichtsfoto) senden wollten. Das war bisher exakt 3 mal der Fall in all den Jahren. Was soll ich sagen, den Zeitaufwand und die Fahrten hätte ich mir auch sparen können. Seit etwa 10 Jahren habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder Frauen treffe, ohne zuvor ein Gesichtsfoto gesehen zu haben.  

DerLustvolle22
Geschrieben
Mein Gegenüber nie zu sehen reitzt mich null.....was sehr spannend für mich ist oder sein könnte wäre ein Date wo ich die Person vorher nicht gesehen habe...
Geschrieben
Ich würde es weder vorschlagen noch darauf eingehen.
Geschrieben

Das heißt du siehst so absolut gar nichts ?! Nicht mal ob derjenige vllt gerade im Gesicht großflächigen Herpes hat, oder sonst Dinge die einen nicht ansprechen ?

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim ausleben dessen.

Geschrieben
Ich hatte mal ein einseitiges Blind-Date. Er wusste wie ich aussehe, ich aber nicht wie er aussieht.
Es hat sich so ergeben. Und war ihm gar nicht so bewusst gewesen.
Es war ein schönes kurzes Date.

Aber passiert mir sicherlich nicht mehr.
Geschrieben
Vielleicht war ich vor manchen Dates blind. Ist das dann auch ein Blind Date 🤔
Geschrieben

Für eine Soloperson ist fast jedes erste Date eine Wundertüte. Du weist nie wie die Person tickt, mit der Du Dich triffst.

Geschrieben

Nicht zum sexeln. Ansonsten gab es das schon. Und niemand ist schreiend weggelaufen. 

Aber eins interessiert mich noch... sind das bei dir Treffen mit Männern oder Frauen? 

Geschrieben
Ist nicht meins, da hätt ich Angst um mein Hinterteil.
Geschrieben
Eine Bekannte hat das schon gemacht....sie sagt das es eigentlich von der Spannung im Vorfeld lebt ..die sexuellen Erlebnisse waren für sie dann nie der Burner...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war derjenige, den sie zu Beginn nicht gesehen hat. Ist aber leider eine vergangene Affäre.

Ansonsten kenne ich auch nur klassische Blinddates, mit sehr unterschiedlichen Ausgängen

bearbeitet von 75Licker
×
×
  • Neu erstellen...