Jump to content

Gibt es das überhaupt noch?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, jeder sollte sich aber auch Mühe geben, wenn er ein zwangloses Treffen haben möchte.

Wenn man Dein Profil anschaut, tust Du eher alles dafür , damit Du keine Treffen ab bekommst.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb torte:

Na ja , aber übel darf man das nicht so nehmen , du siehst ja auch hammer aus und bist ne liebe person , das du natürlich aussuchen kannst ,ist ja klar , aber du gehörst schon zu denn Frauen der top 3 , eher noch top 2 , ls LG 😘😘😘😘😘👍

😂🤣
Schon das neue, suuuuuuuperheiße Foto gesehen? 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Weil du nun zahlst hier, glaubst du, dass du ein Recht auf Frauen hast? Oder wie soll man das verstehen? Wenn du hier ein Abo abschließen kannst, könntest das Geld auch in einem bordell investieren. Und sorry das ich das so sage, aber mit deinem Profiltext würde ich nicht mal einen Kaffee trinken gehen mit dir. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht klappt? Zwanglos sollte es übrigens immer laufen - was verstehst du unter zwanglos?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Renewable:
Ein Treffen ist doch immer zwanglos. Oder interpretiert bei einem Date irgendwer ein Recht auf Sex hinein? Oder wie soll ich die Fragestellung verstehen?

Nach meiner Erfahrung interpretieren genau das ziemlich viele hinein. WENN sie sich schon auf etwas einlassen, das NICHT mit Sex zu tun hat, erwarten es viel zu viele als "Belohnung/Wiedergutmachung" oder so.
Böse, böse die Person, die dann nicht will!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb waldkater1701:

Hier kommen auf ungefähr 500 Männer 1 Frau. Und jde oder Jedr kann sich sein Treffen frei aussuchen. Selbst, wenn jede sich 2 Männer aussucht, bleiben 498 übrig, die keine Treffen bekommen.

Es ist noch viiiiieeeel dramatischer, denn das Verhältnis Mann -- Frau ist hier ungefähr bei 4:1 - 5:1 und das heisst, Frauen haben noch viel weniger Auswahl und treffen sich dann trotzdem nicht mit jedem....Katastrophe..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elarielle:

Weil du nun zahlst hier, glaubst du, dass du ein Recht auf Frauen hast? Oder wie soll man das verstehen? Wenn du hier ein Abo abschließen kannst, könntest das Geld auch in einem bordell investieren. Und sorry das ich das so sage, aber mit deinem Profiltext würde ich nicht mal einen Kaffee trinken gehen mit dir. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht klappt? Zwanglos sollte es übrigens immer laufen - was verstehst du unter zwanglos?

Das Profil ist doch wenigstens ehrlich… wenn doch Dates versprochen werden zumal Männlein dafür zahlt… 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Andrea_67:

Das Profil ist doch wenigstens ehrlich… wenn doch Dates versprochen werden zumal Männlein dafür zahlt… 🤦‍♀️

Dann sollten die Frauen sich wohl Warm anziehen! Kann man Eigentlich Geld zurück verlangen, wenn das Versprechen nicht gehalten wurde? 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elarielle:

Kann man Eigentlich Geld zurück verlangen, wenn das Versprechen nicht gehalten wurde? 🙈

Gibt doch schon Payback-Punkte und Cashback.....dazu 10er Abokarten....also bitte....und Gewährleistung muss so eine Plattform für ihr Produkt schließlich auch tragen...wo simmer denn!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elarielle:

Dann sollten die Frauen sich wohl Warm anziehen! Kann man Eigentlich Geld zurück verlangen, wenn das Versprechen nicht gehalten wurde? 🙈

Die Erwartungshaltung könnte ja sein, dass Frauen einen Obulus entrichten müssen, wenn sie nicht mindestens 5 Dates pro Jahr vereinbaren. Bei der erwähnten Quote von 5:1 käme dann jedes Männlein wenigstens einmal im Jahr zum Zug. 
Nicht unerwähnt bleiben sollte dabei, dass die jeweiligen Vorlieben selbstverständlich zu bedienen sind. Das versteht sich aber eigentlich von selbst. 
Es nimmt wirklich Züge an, das ist nicht mehr feierlich… 😔

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Margolotta:

Nach meiner Erfahrung interpretieren genau das ziemlich viele hinein. WENN sie sich schon auf etwas einlassen, das NICHT mit Sex zu tun hat, erwarten es viel zu viele als "Belohnung/Wiedergutmachung" oder so.
Böse, böse die Person, die dann nicht will!

Naja, ich hatte auch schon Dates, wo man sich "ungezwungen" in einem Café o.ä. getroffen hatte und die Dame dann unbedingt mehr wollte, ich aber nicht, weil es nicht gepasst hat. Da darf ich nicht beleidigt sein, wenn das auch andersrum kommt... Sind doch alle erwachsen. Wenn es nicht passt, trennen sich die Wege wieder und gut ist. Wenn es passt: Super. Das kann und darf man aber nicht erwarten, schon gar nicht, wenn man jemanden im Web "kennen" lernt und dann zum ersten Mal im realen Leben trifft. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Andrea_67:

Die Erwartungshaltung könnte ja sein, dass Frauen einen Obulus entrichten müssen, wenn sie nicht mindestens 5 Dates pro Jahr vereinbaren. Bei der erwähnten Quote von 5:1 käme dann jedes Männlein wenigstens einmal im Jahr zum Zug. 
Nicht unerwähnt bleiben sollte dabei, dass die jeweiligen Vorlieben selbstverständlich zu bedienen sind. Das versteht sich aber eigentlich von selbst. 
Es nimmt wirklich Züge an, das ist nicht mehr feierlich… 😔

Ganz genau. Die Erwartungshaltung hier ist nicht mehr feierlich. Ich habe keine Erwartung und lasse es auf mich zukommen (ich schreibe auch mit dem einen oder anderen ohne sexuelles Interesse) und damit geht's mir gut. Ich verstehe einfach nicht, warum manch einer glaubt, dass die Beine reihenweise auseinandergehen nur weil's p.de heißt. Oder das der Filter nicht persönlich gemeint ist, sondern alter und Entfernung nicht passen. Locker angehen, spass haben und es klappt jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolfflow:

Gibt doch schon Payback-Punkte und Cashback.....dazu 10er Abokarten....also bitte....und Gewährleistung muss so eine Plattform für ihr Produkt schließlich auch tragen...wo simmer denn!

Ja, wo simmer denn? 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elarielle:

Ja, wo simmer denn? 😱

"Da simmer dabei, datt is prihima...!":notes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

"Da simmer dabei, datt is prihima...!"

Das hab ich nicht gelesen, sondern gesungen und jetzt hab ich einen Ohrwurm!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Man sollte ihn mal lieber fragen, was er unter zwanglos versteht und nicht irgendwas hi­n­ein­in­ter­pre­tie­ren.

Denn ich glaube, viele hier haben ihre eigene Definition von zwanglos.

 

Lies mal sein Profil.

Geschrieben
Ich bin seit etwas über einem Jahr hier. Und hatte ein tolles 2021. Bis auf eine Ausnahme. Um hier ein reales Date stattfinden zu lassen, muss Frau drei Dates ausmachen. Weil die meisten Männer entweder das Profil löschen, einen blockieren oder sich tot stellen und zu feige sind, das Date abzusagen.
Von den gut 50 Männern, die ich persönlich getroffen habe, habe ich mit gut 20 auch Sex gehabt, zum größten Teil mehrfach und bin mit vielen hier auch freundschaftlich verbunden.
Ich höre natürlich auch von den Männern, das sie die selben Erfahrungen beim Daten mit Frauen haben. Aber ich denke aus meiner persönlichen Erfahrung, das es mehr Verabredungen zu Dates gibt, als allgemein geglaubt wird und nur gut 30 Prozent finden in Wirklichkeit statt. Eine miese Quote und die Plattform sollte männliche und weibliche Tastenwixxer abstrafen. Dieses Verhalten fördert auf beiden Seiten die Unlust sich mit noch Fremden zu treffen und ich treffe mich bevorzugt mit den Männern, die ihre Zuverlässigkeit und weiteres schon bewiesen haben.
Und ja Frauen haben hier die Wahl sich die Männer aussuchen zu können, nur sollte dann die Krone der Schöpfung auch Mut zum Date haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Um hier ein reales Date stattfinden zu lassen, muss Frau drei Dates ausmachen. […]
Von den gut 50 Männern, die ich persönlich getroffen habe, habe ich mit gut 20 auch Sex

In einem Jahr 50 Dates? Und nur eins von drei verabredeten hat stattgefunden? Macht 150 ausgemachte Dates in 2021?

wow…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie meldet man sich denn bei der Polizei an ? 

Ganz einfach. Scheibe einwerfen, bevorzugt von einem Juwelier, und schon bist du angemeldet. Kurz abwarten, dann gibt‘s auch gleich ein Date…😉

Geschrieben

Sexdates ohne Kennenlernen zu erwarten und im Profil auf „Garantien“ zu pochen, nur weil man die überaus großartige Leistung erbracht hat, sich auf Poppen anzumelden und dann von „zwanglos“ zu faseln - das hat schon eine gewisse Absurdität 🤣

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nennt man das nicht auch "entführung" ? Manche lieben es zu spielen und vor dir schreiend weg zu laufen! Sei nicht irritiert! Sie MÖCHTE das so. Am liebsten haben Frauen es, wenn du eine Große Keule nimmst und sie der auserwählten, über die rübe ziehst! Sie ist gleich willig und billig und das brettern kann los gehen! 

bearbeitet von TastiCx
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber ich denke aus meiner persönlichen Erfahrung, das es mehr Verabredungen zu Dates gibt, als allgemein geglaubt wird und nur gut 30 Prozent finden in Wirklichkeit statt. Eine miese Quote und die Plattform sollte männliche und weibliche Tastenwixxer abstrafen.

Vielleicht sollten sich auch mal die Gedanken machen, die so eine Quote haben. Meine liegt nicht bei Deinen 30%; wenn ich ein Date ausgemacht hatte, fand es immer statt. Jemand, der 150 Dates in einem Jahr ausmacht, die Erfahrung macht, dass 50 stattfinden und rd. 20 zu Sex führen.. naja.. wenn ich so wahllos unterwegs bin, muss ich mich da wirklich wundern, wenn dem Gegenüber spontan die Sportschau, Rasenmähen oder "einfach kein Bock, der x-te zu sein" dazwischen kam?

Geschrieben
Selbst eine Ehe (Heirat) ist ein Geschäft welches letztendlich nicht nur aber hauptsächlich durch ein StandesAmt vertraglich geregelt wird. Der deutsche Gesetzgeber hat die Rechtslage sogar so geformt, das wenn man in einem eheähnlichen Verhältniss lebt, der Partner entweder selbst für seine Krankenversicherung & seinen Lebensunterhalt sorgen muss, oder den anderen Partner da mithaften lässt. In der Ehe ja so wie so. Daraus resultiert eine Gesellschaftsform, wo jeder um sich eine Fassade baut (das Menschen auch bewusst über solche Problematiken kommunizieren ist nicht aus zu schließen) , diese Fassade läuft darauf hinaus dass der eine den anderen nur für seine eigenen Zwecke ausnutzten wird. Das Endresultat ist ein zZ Geschlechter Krieg der so aussieht wie du es auch erlebst. Es sei denn, dass du so vermögend bist, dass dir Geld nichts mehr bedeutet, dass du dir Liebe oder Partner.- (Freund.-) -schaften mit, eben Geld kaufen kannst.
Geschrieben
Ich habe keine Zeit mehr zum schreiben… nur noch 6 Minuten… ich habe mich vor 5 Minuten hier angemeldet. Und aller 11 verliebt man sich im Netz 🤣🤡
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solche Beiträge immer wieder amüsant🤣🤣🤣 ... jedes Treffen ist zwanglos, sonst stimmt da was nicht😉 ...wenn es mit Treffen hier nicht klappt...dann sollte man vielleicht mal seine Erwartungshaltung oder aber auch mal seine persönliche Präsentation überdenken... den hier ist es wie im realen Leben,  alles kann aber nichts muss und vorallem nicht jeder ist auch was für jeden... deshalb wer zu hohe Erwartungen hier hat, wird auch Probleme haben etwas zu finden... nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb leuchtkugel:
Ich habe keine Zeit mehr zum schreiben… nur noch 6 Minuten… ich habe mich vor 5 Minuten hier angemeldet. Und aller 11 verliebt man sich im Netz 🤣🤡

Das war mal!
🙄

Die ham nen neuen Spot.🤷🏼‍♂️😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...