Jump to content

Gibt es das überhaupt noch?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Polizei macht auch kostenlose Hausbesuche , 24/7 und dies das ganze Jahr über inkl SEK, MEK.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sollte sowas nicht existieren.
Wie bei anderen Plattformen auch.
Vielleicht mal an der Art des Umgangs und der Kommunikation mit dem gegenüber drüber nachdenken.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du verstehst darunter genau was? 

Das kennst du nicht
Auch nicht den Unterschied zwischen Sex und Roller fahren?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

 

Warum sollte ich mich unter Zwang treffen, für mich muss das natürlich freiwillig geschehen, weil beide es möchten. Ich denke, solche Treffen gibt es immer noch schnelle unverbindlich Treffen, in denen es nur um die gegenseitige Befriedigung geht, auf irgendeinem Parkplatz, der für beide nicht weit entfernt ist. Praktisch, befriedigen und gut?

Praktisch vielleicht, aber nicht befriedigend oder gut für mich. Für mich schaffen es einfach viele Bekanntschaften hier nicht in mein Bett und das aus den verschiedensten Gründen.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Anne2009:
Ist nicht einfach.Selbst bei FB ist nach kurzen schreiben das Thema Sex im Spiel

Und da läufts 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das kennst du nicht
Auch nicht den Unterschied zwischen Sex und Roller fahren?

Fiffi, bei dem aufgeweichten Boden, wirds ziemlich dreckig, wenn du weiter so auf allen Vieren hinter mir her rutschst.... Leckerli? 

Densticks-Hundeleckerli-und-Zahnpflege-83-0.jpg

Geschrieben
Treffen wird es mit Sicherheit noch geben, aber anscheinend nicht für dich. Überarbeite mal dein Profil damit nicht jeder glaubt dass du aus dem Kindergarten auf den weg zur Vorschule bist. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Nachbarn.
Geschrieben
Die meisten der jüngeren Herren verstehen unter zwanglose Treffen eher sowas wie kostenlose Bordellbesuche. Die meisten Frauen haben das aber nicht nötig und können durchaus Ansprüche stellen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Zwanglose Treffen mit Fickgarantie wirst Du wohl nur bei den Ladys des Horizontalen Gewerbes bekommen. Allerdings sind die nicht kostenlos. 

 

Ich bin für derartige Treffen nicht zu haben. 

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Also meine Erfahrung war, dass es immer zwanglose Treffen waren, die entweder zu nichts oder zu was geführt haben. 

Ich verstehe jedoch nicht, wieso Du poppen.de dafür verantwortlich machst Dir was zu beweisen. Es liegt in Deiner Verantwortung dieses Portal zu benutzen.

Zu deiner Premiummitgliedschaft...Du hast schon gelesen, was die bewirkt bevor Du auf bezahlen geklickt hast? Also ich konnte da nirgends lesen, dass poppen.de Dir ein Date verschaffen muss.

Geschrieben
Wir können uns gerne mal treffen ohne Rein Raus Gedanken.
Geschrieben
....wenn jemand mal den Kopf vom Handy wegdrehr,kommt kann so gut wie nimmer vor,aber wenn dann zufällig noch ein zweiter......Evtl. in Tanuschulen 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb crossvera:

....wenn jemand mal den Kopf vom Handy wegdrehr,kommt kann so gut wie nimmer vor,aber wenn dann zufällig noch ein zweiter......Evtl. in Tanuschulen 🤔🤔🤔

What ? 

Geschrieben
Ich treffe mich immer ohne Zwang ,aber halt nicht mit jedem.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lady63263:

Die meisten der jüngeren Herren verstehen unter zwanglose Treffen eher sowas wie kostenlose Bordellbesuche. Die meisten Frauen haben das aber nicht nötig und können durchaus Ansprüche stellen 🤷🏼‍♀️

Zum Glück kann ich das auch...

Geschrieben
Willkommen in der Welt der Marketingabteilung von Kontaktbörsen… alle 11 Minuten hat hier ein gebundener Single die Aussicht auf ein Date mit einer Singlefrau…
Geschrieben
Ich habe/hatte immer zwanglose Treffen. Sowohl der Mann als auch ich haben uns nach längerem Schreiben und einigen Telefonaten, wenn wir beide aufeinander neugierig waren und uns sehen wollten, ganz freiwillig und ohne Zwang getroffen.

Wenn Du die "schreiben-treffen-ficken-tschüss-Treffen" meinst, die gibt es sicher auch, allerdings nicht mit mir.
Geschrieben
Liebe Mitglieder, selbstverständlich ist es nicht einfach, jemanden kennenzulernen, egal ob auf dieser Dating Seite, noch woanders.
Es gibt selbstverständlich ein paar gute Tipps, damit es mit dem Date klappt.
Zuerst zusammen Chatten, stellen sich dabei gemeinsame Sympathien heraus, ist das durchaus eine gute Basis. Versuche so viel von deinem Gegenüber zu erfahren, schaue Dir den Nachrichtenverlauf gut an, lies auch zwischen den Zeilen. Als nächstes kann ein Bildertausch, eventuell zusammen telefonieren sehr nützlich sein um mehr voneinander zu erfahren. Ich persönliche bevorzuge ein erstes Treffen an einem neutralen Ort, um sich im Falle schnell wieder verabschieden zu können.
Viel Glück und Erfolg, Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...