Jump to content

Gibt es das überhaupt noch?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frau hat doch die Wahl, mit wem sie sich trifft. Zeit ist ein wichtiger Faktor beim Kennenlernen. Und alle Eiligen... Naja, da unterstelle ich einfach nur egoistisches Ziel. Für mich kann da kein guter Sex rauskommen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anina1:

Ich treffe mich immer ohne Zwang ,aber halt nicht mit jedem.

Probieren geht über studieren 🤗😁

Geschrieben
Klingt wie ein verzweifelter Hilferuf.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Frau hat doch die Wahl, mit wem sie sich trifft.

Mann hat keine Wahl…?

Geschrieben

Man sollte ihn mal lieber fragen, was er unter zwanglos versteht und nicht irgendwas hi­n­ein­in­ter­pre­tie­ren.

Denn ich glaube, viele hier haben ihre eigene Definition von zwanglos.

 

Geschrieben
Was bedeutet denn zwanglos für dich?
Zwingt dich jemand zum Date o. möchtest Du es?
Das jeder mit eigenen Absichten daran teilnimmt ist doch klar, sonst bräuchte es doch kein Zusammemntreffen geben, erst recht nicht über diesen intimen Bereich hier?
Da schwirrt doch ein gewisses Wollen in jedem Kopf herum, was immer auch die Gedanken sind.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Probieren geht über studieren 🤗😁

Was meinst du mit probieren?

Mich mit jedem treffen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Likeable007:

Was bedeutet denn zwanglos für dich?
 

Es geht nicht darum was ich unter zwanglos verstehe, sondern er.

Geschrieben
Hm keine Ahnung, war noch nicht auf allzu viele Seiten, da die hier eigentlich das beste ist , und ich sage das jetzt nicht zum Schleimen oder so , aber poppen ist eben die beste seite , warum soll ich wo anders hingehen. LG und frohes neues 👍👍👍👍
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb phallusimpudicus:

Und da läufts 😂

Ne,lol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Probieren geht über studieren 🤗😁

Genau DAS geht hier nicht! Hier ist studieren absolute Pflicht. Die wenigen Menschen, die Blinddates für sich beanspruchen, sind davon gerne ausgenommen...aber hier ist man bevorzugt mit einem gewissen "Wissen" über das Gegenüber unterwegs. Katze im Sack iss nicht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Nun, wo steht geschrieben, in welcher Zeit die Treffen stattfinden sollen.??

 

Hier sind alles freie Menschen und keine freie Nutten.

Hier kommen auf ungefähr 500 Männer 1 Frau. Und jde oder Jedr kann sich sein Treffen frei aussuchen.

Selbst, wenn jede sich 2 Männer aussucht, bleiben 498 übrig, die keine Treffen bekommen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb torte:

Hm keine Ahnung, war noch nicht auf allzu viele Seiten, da die hier eigentlich das beste ist , und ich sage das jetzt nicht zum Schleimen oder so , aber poppen ist eben die beste seite , warum soll ich wo anders hingehen. LG und frohes neues 👍👍👍👍

Ich teile deine Meinung, es ist hier eine der besten Dating Seiten überhaupt, mich überzeugt das immer wieder in jeder Hinsicht. Fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben 😃🤗

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Frau hat doch die Wahl, mit wem sie sich triff

Hast du als Mann doch hoffentlich auch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Andreas319:

Ich teile deine Meinung, es ist hier eine der besten Dating Seiten überhaupt, mich überzeugt das immer wieder in jeder Hinsicht. Fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben 😃🤗

Siehst , so sehe ich das auch und hier sind ja nicht nur nette und liebe frauen , sondern hier gibt es ja auch ein paar gute Männer, mit dem man mal was austauschen kann ( erfahrungen) . LG

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Andreas319:

Ich teile deine Meinung, es ist hier eine der besten Dating Seiten überhaupt, mich überzeugt das immer wieder in jeder Hinsicht. Fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben 😃🤗

Vor allem sind 98% der anderen Seiten nur fakes , die dein Geld wollen , hier nicht . LG 👍👍👍

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anina1:

Was meinst du mit probieren?

Mich mit jedem treffen?

Nö......mit mir alleine reicht erstmal 😁😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:

Nö......mit mir alleine reicht erstmal 😁😁

Du bist nun aber schon der 498., der fragt...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Du bist nun aber schon der 498., der fragt...

Na ja , aber übel darf man das nicht so nehmen , du siehst ja auch hammer aus und bist ne liebe person , das du natürlich aussuchen kannst ,ist ja klar , aber du gehörst schon zu denn Frauen der top 3 , eher noch top 2 , ls LG 😘😘😘😘😘👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Verstehe nicht, was du genau meinst. Sind deine Treffen zwanghaft?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Nö......mit mir alleine reicht erstmal 😁😁

Ein schönes Beispiel warum Frauen nicht antworten...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Ist "zwanglos" ein Synonym für "wahllos" oder "egal wer"? Wenn ja, solche Treffen habe/hatte ich nie, auch kein Interesse, dahingehend Erfahrungen zu sammeln.

Geschrieben
Ein Treffen ist doch immer zwanglos. Oder interpretiert bei einem Date irgendwer ein Recht auf Sex hinein? Oder wie soll ich die Fragestellung verstehen?
×
×
  • Neu erstellen...