Jump to content

(M)ein Jammer-Thread zum Thema Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als mann ist es standard auf ignore zu landen ... tolles gefühl oder? 😂😂
Geschrieben
Gutes Benehmen? Was ist das ^^ Nicht aufregen, nicht mehr viele können mit Kritik umgehen. Warum auch sein eigenes Verhalten ändern, dann lieber beschweren. Manchen kann man nicht mehr helfen oder sie wollen es nicht, dass man ihnen hilft.
Geschrieben
Ja ist im Internet leider Gang und gebe kenn ich selber bin eher einer der selten jemanden anschreibt genau aus solchen Gründen man bekommt keine Rückmeldung wird direkt auf Igno gesetzt usw da warte ich lieber bis ich mal angeschrieben werde was auch nicht der Fall ist 😅😅
Geschrieben
Aber nicht nur die Männerwelt ist so auch ihr Frauen solltet Respekt usw haben! Da schreibt man Nachrichten an euch Frauen höflich und mit Respekt und was passiert ? Ja da wird 20 mal aufs Profil geklickt aber antworten können 95% der Frauen hier auch nicht! Ich jammere deswegen nicht!
Geschrieben
Kann ich für meinen Teil so nicht sagen, wirklich nette Kontakte und man kann sich über vieles austauschen. Egal welches Thema, ja es gibt tatsächlich noch andere Gesprächsthemen. Natürlich gibt es auch die honk Nachrichten, entweder lösche ich gleich oder antworte ganz kurz und knapp. Sehr selten mal die automatische Antwort. Aber was du sagst, kann ich von früher bestätigen in anderen Seiten, deshalb bin ich nach einem Versuch letztlich nur noch hier geblieben. Alles gute aber und vor allem viel Freude und natürlich Glück 🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcusx82:

Als mann ist es standard auf ignore zu landen ... tolles gefühl oder? 😂😂

Letzten Endes ist es mir tatsächlich egal, jeder wie er/sie mag. Der Ton macht die Musik. Und dass das so mancher nicht zu begreifen scheint, musste ich mal loswerden....

Geschrieben
Ich musste gelegentlich auch schon mal wen in die Wüste schicken. Zumeist sind dies Männer, die null Selbstwahrnehmung haben und kein Empfinden dafür, dass es nicht passen kann - hätte er sich bloß die Mühe gemacht, im Profil zu lesen! Dann wird gebohrt bis die Schwarte kracht und ein 'Nein, danke' nicht respektiert. Solche Fälle sind das, wo ich als Frau einfach keine Lust mehr habe. Direkt auf Igno mache ich nicht. Das wäre wirklich sehr unhöflich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Immerhin hast du was dazu gelernt 😂

So gesehen, ja.... 😉😜😅

Geschrieben
Was das RL betrifft, haben wir dadurch die meisten Kontakte gefunden..Hier ist doch schon lange das Niveau im Keller.. damals wo das hier Alles angefangen hat, sah das noch ganz anders aus..Da hat man noch nette Dates machen können, Stammis und und und..Schade was hier aus der Plattform geworden ist.
Geschrieben
Also ich sehe das mit der Höflichkeit anders. Klar gibt es Menschen die unhöflich sind, aber es gibt auch viele höfliche Menschen 😌
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Aber nicht nur die Männerwelt ist so auch ihr Frauen solltet Respekt usw haben! Da schreibt man Nachrichten an euch Frauen höflich und mit Respekt und was passiert ? Ja da wird 20 mal aufs Profil geklickt aber antworten können 95% der Frauen hier auch nicht! Ich jammere deswegen nicht!

Gratuliere! Ich offensichtlich manchmal oder gelegentlich schon! 😝

Geschrieben
Ein Nein danke hätt es auch getan. Igno finde ich kindisch. Aber auch ich als Frau erlebe dies oft. Da reicht schon wenn man seine Galerie öffnet. Statt ein nicht mein Typ gleich igno. Ja das finde ich auch unhöflich. Empathie gibt es nur noch selten.
Geschrieben
Viele halten diese Plattform offenbar für eine Art Dienstleistungsservice ala"die gefällt mir. Her damit" und sind dann beleidigt das das Gegenüber auch Wünsche und Gefühle hat und dreisterweise Nein sagt. Zugegeben haben hier einige Damen nur das Bedürfnis Begehrt zu werden oder schlicht unerfüllbare Erwartungen aber was viele meiner Geschlechtsgenossen hier treiben macht mich oft sprachlos.
Geschrieben
Ja gibt viele die denken hier mit ihrem Genital
DerLustvolle22
Geschrieben
Naja mal ehrlich das hätte ich auch nicht getan....hätte mich mit so einem Jammertypen auch nicht beschäftigt und mir die Zeit gespart...Es war doch vorauszusehen das das so kommt....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anadi:

 gerade die Höflichkeit und das gute Benehmen geht zusehends verloren, nicht nur hier sondern auch im RL oder seht ihr das anders?

Es ist teilweise so, aber das ist unabhängig vom Geschlecht. Viele sind in dieser schnelllebigen Zeit, nur noch auf sich selber bedacht. Aber so hin und wieder erlebt man kleine Momente, wo man dann denkt, alles ist noch nicht verloren. Das lässt einen dann hoffen.

Geschrieben

Prinzipiell kann man als Frau froh über jedes Igno oder den NDB sein. Derjenige schreibt einen schonmal nicht mehr an . :)

Ich sehe es aber als Seltenheit an , dass von Männern unhöflich gehandelt wird . Natürlich gibts auch Arschgeigen , die beleidigt sind und dann so reagieren , aber mMn in der Minderheit.

Geschrieben

Wäre der Threaderöffner ein Mann, würden wohl die meisten hier eine ganz andere Meinung schreiben.

Soviel zum Thema Höflichkeit und gutes Benehmen.

Geschrieben
Vielleicht sollte man diesen Herren ihr schlechtes Benehmen lassen, es hilft enorm bei der Entscheidungsfindung. Niemand möchte jemanden daten, der sich verstellt, oder? Gilt umgekehrt herum genauso, sind ja nicht nur Männer, die sich daneben benehmen, Frauen auch.
Geschrieben
Du hast hier Zeit verplembert? Du hast aber neue Erkenntnisse dabei gewonnen und das hat doch auch einen Wert. Es gibt halt nichts umsonst 🙄
Geschrieben

Wer weiß was für Ratschläge es waren u.s.w. sorry aber jeder muss selber seine Erfahrungen machen, ob positive oder negative... und ganz nebenbei, hast du jetzt auch eine erfahrung mehr gemacht... fertig... so einfach ist das

Geschrieben
Seh ich völlig anders...unerbetene Ratschläge landen da wo sie hingehören, nämlich in der Tonne
×
×
  • Neu erstellen...