Jump to content

Gibt es das überhaupt noch?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibts zwangslose Treffen, hat halt jeder irgendwie ne andere Vorstellung davon, Spaziergang, Kaffeetrinken...zwanglos heißt nicht zwangsläufig Sex, ist nämlich freiwillig und nur weil du hier zahlst, wird für niemanden ne Pflicht draus. Da kommts immer noch auf Anziehungskraft an.....übrigens ist dein Profil mal so gar nicht anziehend, kleiner Tipp am Rande 😉

Geschrieben
Da musst du dich mal im Krankenhaus oder Polizei anmelden… dort klappt ein Treffen auf jeden Fall
Geschrieben
'Egal wo anmelden' und 'zwanglos' klingt wahllos - und das mögen nunmal Viele nicht.
Geschrieben
Ist nicht einfach.Selbst bei FB ist nach kurzen schreiben das Thema Sex im Spiel
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Sobald einer verkrampft oder sich unter Druck setzt ist es nicht mehr zwanglos. Für so ein Treffen müssen auch zwei passende Personen zu einander kommen, denn es ist nicht jedermanns Sache.

Geschrieben
Auf Erotikportalen muss man damit rechnen, dass wenn man sich über ein Treffen unterhält, auch Erotik mit im Spiel ist. Aber dennoch sind zwanglose Treffen möglich. Ich stelle das vorher immer klar, dass man sich beim ersten Treffen kennenlernt und schaut, ob die Chemie stimmt oder nicht. Wenn damit jemand nicht klar kommt, gibt es auch kein Treffen.
Geschrieben
Naja ich würde mich nie mit jemandem treffen der mich dazu zwingt 😌
Geschrieben
Viele beschweren sich hier , und das zu Recht, dass kein Date zustande kommt . Dafür muss man aber auch was tun!!!!
Und dafür was tun , das wollen die meisten hier nicht.. Man muss auch mal von einem Ende zum anderen Ende einer Stadt fahren. Man muss an dem Tag , wo mein geil ist und sofort möchte , dann auch mal einen Termin ausmachen, mit dem / die jenigen mit der man mit einem halbsteifen gerade schreibt.... und den auch einhalten !!!!
Bie- Paare sollten flexibler sein bei ihrer Suche. Nicht jede TS ist ein verkleideter Kerl !
Männer sollten auch neben einen anderen gutbestückten Kerl, bei einem Dreier , bestehen können und nicht nur beim Schreiben der Held sein !
Frauen sollten Konkurenz als Chance sehen !
Und das wichtigste, Paarprofile sollten nicht von den Wünschen der Frauen dominiert werden.... Männer! Das kommt bei den Frauen die auf keine männlrins stehen nicht gut an .
Und .... Knallhart aussortieren! Der uns seine Nummer gibt meiste schnell und freiwillig und dann sich auf einmal zurückhaltend verhält oder Termine nicht einhält sind bei uns unten durch.
Da sind Ghoster, gib mir ein täglich in den Schätzchen findet und schreiben was sie alles können
LG
Geschrieben
Ist mir bekannt...
Und ja natürlich musst Du erstmal per Paypal oder Amazon bezahlen....für ein gewisses "Geschenk"welches natürlich schon erwähnt wird,oder gepostet....
Schöne ,heile Welt,...für Spass und Treffen muss der Mann erstmal zahlen,damit man sich etwas versteht,oder sich Gegenüber erkennen kann...😜😅und oha sei nicht verwundert....denn für mehr musst noch mehr in Deine Tasche greifen....😅😅👍👍🤪🤪
Geschrieben
🤔🤔🤔Ich versichere dir, ich zwinge mich manchmal zu früher Stund aus meinen Bettchen, das fesselt mich und ich möchte gar nicht wiederstehen .😫😫😫Sollte ich mich je zwingen jemand zu daten, erschieße ich mich lieber.
Geschrieben
Das lässt sich nicht verallgemeinern. Du musst jemanden finden, der sich das mit Dir vorstellen kann.
Geschrieben
Bestimmt findest du den ein oder anderen/andere die sowas wollen oder wünschen vorallem hier den es beschweren sich dich genug Kerle über die gleiche Sache wie du aber viele möchten es halt nicht. Vielleicht sollte man such auch nicht ständig von solcher Werbung oder den Namen einer Seite blenden lassen. Genauso sollte man es akzeptieren das viele einfach keine wahllosen Fickerreien wollen wen du sowas suchst nimm etwas geld in die Hand und geh in den Puff... .. ich ub suche such kein wahllosen Sex sondern habe den nur mir ausgewählten Frauen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei den ganzen notgeilen ekeltypen gibt es keine zwanglosen treffen! Da trifft mann die Frauen um sie irgendwie in die Kiste zu bekommen! Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren aber ich bin mir sicher dass die Mehrheit der Damenwelt mir recht gibt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wer glaubt, er müsste sich nur irgendwo anmelden und der Rest läuft von allein, 

Ach ist das nicht so? Heißt das jetzt man muss hier auch ganz normal wie in der offline Welt handeln?:dizzy_face: Mist warum hat mir das keiner vorher gesagt....

Geschrieben
Das Gefühl habe ich leider auch
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Da musst du dich mal im Krankenhaus oder Polizei anmelden… dort klappt ein Treffen auf jeden Fall

Wie meldet man sich denn bei der Polizei an ? 

vor 19 Minuten, schrieb Angelus666:

Ist mir bekannt...
Und ja natürlich musst Du erstmal per Paypal oder Amazon bezahlen....für ein gewisses "Geschenk"welches natürlich schon erwähnt wird,oder gepostet....
Schöne ,heile Welt,...für Spass und Treffen muss der Mann erstmal zahlen,damit man sich etwas versteht,oder sich Gegenüber erkennen kann...😜😅und oha sei nicht verwundert....denn für mehr musst noch mehr in Deine Tasche greifen....😅😅👍👍🤪🤪

Ich habe mich bislang  freiwillig und ganz umsonst getroffen , hatte mächtig Spaß und eine fast heile Welt .

Geschrieben
An deiner Stelle: melde dich im Bordell an...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fano1987:

wirklich zwanglose treffen

Du verstehst darunter genau was? 

×
×
  • Neu erstellen...