Jump to content

Gibt es das überhaupt noch?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Naja, bei Herdentieren paart sich das Leittier eigentlich mit ALLEN aus dem Harem... 

Richtig, ein Umstand, der hier nie Stein des Anstoßes ist 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Naja, bei Herdentieren paart sich das Leittier eigentlich mit ALLEN aus dem Harem... 

Der Mensch ist doch auch ein Herdentier…😂. Fehlt nur der Leitbulle…und der hat dann viel zu tun…😳😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fano1987:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Entspanne Dich.

Verkrampft und um jeden Preis suchen führt nie zu vernünftigen Ergebnissen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Der Mensch ist doch auch ein Herdentier…😂. Fehlt nur der Leitbulle…und der hat dann viel zu tun…😳😂

Ja nur scheine sich hier die meisten Männer für leittiere zu halten und vorderen ein was ihnen zustünde ihrer meinung nach... Und wenn das dann nicht passiert werdensie zu kleinen kinder die laut schreien weil sie nicht das bekommen was ihnen zusteht.... 😅 😅 Schwirig so ein Zustand... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Wieso... was gibt es denn deiner meinung nach statt dessen?

Wenn es absagen sind....kann es sein, dass es an dir liegt? Zu gierig, zu niveaulos, zu unattraktiv?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Richtig, ein Umstand, der hier nie Stein des Anstoßes ist 😉

In den Gruppen gibt es auch reichlich rangniedrigere männliche Tiere, die nie zum Zug kommen.. Die müssen das hinnehmen oder weiterziehen...  so als Bogen zu poppen :clapping: 

Geschrieben

... als "rangniedrigeres männliches Tier" habe ich mich noch nie selbst gesehen... interessanter Vergleich!

Gibt mir aber auch über das Verständnis mancher "Weibchen" hier zu denken... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich schätze das die Zeiten der zwanglosen Treffen lange vorbei sind.Ich hatte des Glück diese Zeite zu erlebe und kann daher über des was hier abgeht,je nach Laune,amüsiert lächeln oder entsetzt den Kopf schütteln.Hier auch daher,da sich zu viele Jungs zu wenige Mädels zu billig und primitiv anbiete
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

In den Gruppen gibt es auch reichlich rangniedrigere männliche Tiere, die nie zum Zug kommen.. 

Ach ich denke, dass ist heute alles kein Problem mehr, es gibt ja noch genug gewerbliche Damen und die können einen Mann billiger kommen, als so manch eine Frau zu Hause.:joy:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Kavalier1965:

... als "rangniedrigeres männliches Tier" habe ich mich noch nie selbst gesehen... interessanter Vergleich!

Gibt mir aber auch über das Verständnis mancher "Weibchen" hier zu denken...

Und was genau gibt dir da zu denken, das Evolution auch vor dem Menschen nicht hält macht und frau sich aussucht wen sie nimmt? Oder was ist da der Gedanke bei dir?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

Ach ich denke, dass ist heute alles kein Problem mehr, es gibt ja noch genug gewerbliche Damen und die können einen Mann billiger kommen, als so manch eine Frau zu Hause.

Ja deswegen seit glücklich das es diese Frauen gibt und schätz sie dafür das sie den sexuelle Frust vieler Männer auffangen... 😉😉😉😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die müssen das hinnehmen oder weiterziehen...  so als Bogen zu poppen

🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ja deswegen seit glücklich das es diese Frauen gibt und schätz sie dafür das sie den sexuelle Frust vieler Männer auffangen... 😉😉😉😉

Bis jetzt brauchte ich diese Damen noch nicht in Anspruch nehmen, aber es ist gut zu wissen das es sie gibt, denn man weiß ja nicht was die Zukunft, zB. für mich noch bringt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ja deswegen seit glücklich das es diese Frauen gibt und schätz sie dafür das sie den sexuelle Frust vieler Männer auffangen... 😉😉😉😉

*absolut unterschreib!
ich denk wirklich, die mädels sind wichtig

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fano1987:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Ist Dir schonmal der leise Verdacht gekommen, es könnte an Deinem Auftritt hier und etwas überzogenen Erwartungen liegen?

Geschrieben
Das gibt es, hier, woanders, überall.
Geschrieben
Ich habe keine Zeit mehr zum schreiben… nur noch 6 Minuten… ich habe mich vor 5 Minuten hier angemeldet. Und aller 11 verliebt man sich im Netz 🤣🤡
Geschrieben
In jedem Bordell kannst du ganz zwanglos willige Damen treffen.
Da brauchst dir nicht mal diese wahnsinns Mühe machen ein so irrsinnig niveauvolles Profil zu erstellen
Geschrieben
Am 1.1.2022 at 19:11, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Ja.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
das profilbild könnte man bedenkenlos austauschen oder weglassen. etwas gruselig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ein Wunder? Du wohnst in Bielefeld, die Stadt, die nicht existiert. Somit gibts da auch keine Ons. 😋😆😂😂😂

Ernsthaft, ich denke das gibt es, allerdings muss man vielleicht irgendwie der Typ dafür sein.

Bin ich nie gewesen und frage mich immer noch wie Anna bei Boris Samenraub begehen konnte. Sowas passiert wohl den wenigsten.😆😁

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
Am 1.1.2022 at 19:11, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Zwanglos heißt ja nicht wahllos oder mit Fickgarantie 😉 Wenn man aber genau das sucht, könnte es hier wohl als Mann schwierig werden. 

×
×
  • Neu erstellen...