Jump to content

Gibt es das überhaupt noch?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, aktuell gibt es Frauen die ein Verhalten an den Tag legen, dass ich froh bin die nicht kennenlernen zu müssen.
Blöd für die anderen, die nicht so sind, also nicht wegen mir persönlich. Ob ich für jedermann ne Bereicherung bin wage ich schwer zu bezweifeln, aber es geht - so nehme ich es wahr - vielen so. Das ganze Prinzessin-auf-der-Erbse-Ding der meisten (eines jeden Geschlechtes) und der Anspruch den perfekt gebackenen Partner (wofür auch immer) punktgenau serviert zu bekommen, ohne selbst einen Handschlag dafür zu tun tut sein Übriges.
Polarisierende Algoritmen in allen Sozialmediaportalen sorgen eher für noch mehr Ignoranz und weniger Empathie. Wo soll es denn also herkommen, wenn nicht irgendwer damit anfängt. Is halt eine ewiges moralisches Rumgejammer über die Unfähigkeit die eigene Komfortzone zu verlassen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Elarielle:

Weil du nun zahlst hier, glaubst du, dass du ein Recht auf Frauen hast? Oder wie soll man das verstehen? Wenn du hier ein Abo abschließen kannst, könntest das Geld auch in einem bordell investieren. Und sorry das ich das so sage, aber mit deinem Profiltext würde ich nicht mal einen Kaffee trinken gehen mit dir. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht klappt? Zwanglos sollte es übrigens immer laufen - was verstehst du unter zwanglos?

Wohl eher das es kompliziert ist , denke er hat sich falsch ausgedrückt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra1811:

Ein schönes Beispiel warum Frauen nicht antworten...

Sehe ich auch so😁😁😁

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Stangenfieber:
Naja, aktuell gibt es Frauen die ein Verhalten an den Tag legen, dass ich froh bin die nicht kennenlernen zu müssen.
Blöd für die anderen, die nicht so sind, also nicht wegen mir persönlich. Ob ich für jedermann ne Bereicherung bin wage ich schwer zu bezweifeln, aber es geht - so nehme ich es wahr - vielen so. Das ganze Prinzessin-auf-der-Erbse-Ding der meisten (eines jeden Geschlechtes) und der Anspruch den perfekt gebackenen Partner (wofür auch immer) punktgenau serviert zu bekommen, ohne selbst einen Handschlag dafür zu tun tut sein Übriges.
Polarisierende Algoritmen in allen Sozialmediaportalen sorgen eher für noch mehr Ignoranz und weniger Empathie. Wo soll es denn also herkommen, wenn nicht irgendwer damit anfängt. Is halt eine ewiges moralisches Rumgejammer über die Unfähigkeit die eigene Komfortzone zu verlassen.

Was genau ist den das Verhalten, das frauen einen Mann der sich zum beispiel pimmel typ nennt nicht gerne antwortet? Das Frau bei einem schwanzfoto die igno aktiviert?
Das Frau sich hier genau so über den Mann auslässt wie der Mann über die Frau durch das Gejammer.
Oder was ist das schlimmer verhalten hier was viele Frauen hier zu Prinzessinnen macht?

Geschrieben
Die meisten tickern alle nur oder lassen blöde Kommentare hier ab. Reale treffen sind schwer hier bei Poppen zu finden.......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Sei doch froh.

So dolle sind die Frauen hier doch nicht.

Manche von denen müssten mich schon zwingen , zum zwanglosen Treffen.🤔 

bearbeitet von RottenDandy
Hab jetzt mal meinen eigenen Beitrag geliked.☝
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was existiert noch bzw. was gibt es überhaupt noch?
Also aus dem Ding hier wird niemand schlau.
Oder hat mal wer die Kugel befragt?
Sachen gibt's.
Klär uns mal auf was das ist, zwanglose Treffen.
Shoppen?
Geschrieben (bearbeitet)

mich müsste man schon dazu zwingen.

aber es gibt andere die das freiwillig machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wie definierst Du denn zwanglose Treffen?
ohne großes Getue rauf auf die Uschi?
für mich sind zwanglose Treffen, das man sich trifft, und dann spontan schaut was passiert.....so ganz ohne Sex, und die hab ich häufiger mal....
wenn erstere Definition für Dich passt, was soll Frau davon haben, es wirkt wahllos und dient ja wohl eher dem Druckabbau bei Dir (meine Meinung) und dafür bin ich mir selbst zu viel wert....
ich bin keine bessere Masturbationshilfe, ich erwarte, das Männer die mit mir ins Bett wollen sich mit mir als Person beschäftigen....wenn Mann mein Hirn überzeugt können wir über Sex reden...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fano1987:

Also kennt ihr das:

Egal wo ihr euch anmeldet, wo es darum geht wirklich zwanglose treffen zu bekommen, läuft es immer darauf hinaus, dass es sowas anscheinend nicht mehr gibt.

Oder existiert so was doch noch?

Meinst Du Treffen ohne Erwartungsdruck das Sex statt zu finden hat.

Unverbindlich nen Kaffee trinken und schauen obs passen könnte,find Ich gut.

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lelilu:

Meinst Du Treffen ohne Erwartungsdruck das Sex statt zu finden hat.

Unverbindlich nen Kaffee trinken und schauen obs passen könnte,find Ich gut.

 

Machen wir immer

Geschrieben
Ich interpretiere deinen Thread so, dass du hier eine Mitgliedschaft abgeschlossen hast in der Annahme dafür kostenlosen Sex zu bekommen.
Mit zwanglos ist wohl wahllos und Sex ohne Verpflichtung gemeint.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dieschraubers:

Machen wir immer

Viele sehen ein Date als Sex Date.

 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

Gibt doch schon Payback-Punkte und Cashback.....dazu 10er Abokarten....also bitte....und Gewährleistung muss so eine Plattform für ihr Produkt schließlich auch tragen...wo simmer denn!

Was genau ist denn das "Produkt"?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vielleicht sollten sich auch mal die Gedanken machen, die so eine Quote haben. Meine liegt nicht bei Deinen 30%; wenn ich ein Date ausgemacht hatte, fand es immer statt. Jemand, der 150 Dates in einem Jahr ausmacht, die Erfahrung macht, dass 50 stattfinden und rd. 20 zu Sex führen.. naja.. wenn ich so wahllos unterwegs bin, muss ich mich da wirklich wundern, wenn dem Gegenüber spontan die Sportschau, Rasenmähen oder "einfach kein Bock, der x-te zu sein" dazwischen kam?

Das mag für dich wahllos sein.
Aber natürlich hat da eine Selektion stattgefunden!
Ich geh von mir aus. Ich könnte mehr als 150 Dates im Jahr vereinbaren und hätte keinen 2x getroffen. Wenn man allen zusagt, die so fragen, kann man seine Bleibe gleich untervermieten.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Margolotta:

😂🤣
Schon das neue, suuuuuuuperheiße Foto gesehen? 🤣

Ne , noch nicht , muß ich machen LG 😘😘😘👍

Geschrieben
Das Portal ist eine zur Schaustellung und elendes Rumgequatsche, mehr nicht. Mega Langweilig, da wische ich lieber den Hausstaub weg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Was genau ist denn das "Produkt"?

Auch wenn etwas Ironie im Spiel war...so ist Poppen.de tatsächlich ein Produkt.

grafik.png.cb884e0f5c792264b6d41c2ad904728b.png

 

Suggeriert einiges:

5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heißen ...

Geschrieben
Klar gibt es das, es ist von der Natur so eingerichtet, daß nur der stärkste Hirsch und das schönste Reh miteinander Sex haben dürfen. Der Rest schaut halt zu.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Klar gibt es das, es ist von der Natur so eingerichtet, daß nur der stärkste Hirsch und das schönste Reh miteinander Sex haben dürfen. Der Rest schaut halt zu.

Ist es nicht so, dass der stärkste Hirsch mit allen Rehen Sex haben darf?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GoodBadorUgly:

Ist es nicht so, dass der stärkste Hirsch mit allen Rehen Sex haben darf?

So ungefähr ist es ja auch.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Klar gibt es das, es ist von der Natur so eingerichtet, daß nur der stärkste Hirsch und das schönste Reh miteinander Sex haben dürfen. Der Rest schaut halt zu.

Naja, bei Herdentieren paart sich das Leittier eigentlich mit ALLEN aus dem Harem... 

×
×
  • Neu erstellen...