Jump to content

Kennenlernen beim Nacktbaden/FKK


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich durfte es schon selbst erleben. Habe die Dame nett gefragt und so kamen wir ins Gespräch. War sehr nett und hat auch Spaß gemacht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb vision72:

Das wird eher auf Ablehnung stoßen denke ich mal.

Also ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Man muss einfach probieren und höflich sein. Dann ergibt sich bei heißem Wetter schon vieles von alleine. Natürlich kommt es darauf an an welchem FKK du dich befindest. 

Geschrieben
Solange die Herren wissen, wie man sich benimmt. Warum nicht? Ob man nun am FKK ist oder nicht. 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rote_Zora_69:

Solange Mann sich benehmen kann wieso Anlehnung? Man kann sich doch dort normal unterhalten .

Das sehe ich auch so und wenn mehr draus wird, dann ist das so und dann wollen es auch beide. So sind meine Erfahrungen die ich sammeln durfte. 

Geschrieben
Ist mir schon passiert. Ich war zwar verwundert "warum gerade ICH?", aber ist eben auch nur ein Kennenlernen. Außer, dass alle Tatsache gleich offen liegen 🤣
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Ich sag mal so, ich hatte schon das Vergnügen mich neben einer Dame zu bequemen, die auch allein da war. Im allgemeinen waren wir, außer ein paar verstreute Angler, allein. Es ist ein normaler fkk und keine Vögelwiese. Nette Gespräche gab es und sonst nichts. 😉
Geschrieben
Wo die Liebe hin fällt.
Meins wäre es nicht. Weil es unterschiedliche Generationen sind. Und nur selten gut geht. Außerdem sagt man das Männer im Durchschnitt früher sterben. Ob's stimmt,weiß ich aber nicht.
Geschrieben
Nicht meins. Dazu ist mein Körper nicht perfekt genug. Nur im eigenen Garten,wenn ich einen guten hatte.🙃🤣😂
Geschrieben

Beim FKK würde ich mich nicht trauen eine Frau anzusprechen denn ich dachte immer es heißt FKK hat nichts mit Sex zu tun.

Geschrieben
Auch hier kann man doch mit Anstand und Respekt auftreten und sich "vernünftig" verhalten. Habe im Sommer auf der Sonnenwiese in einem Saunadorf eine tolle Beziehung gestartet 🤷‍♂️
Geschrieben

Für normale Gespräche spricht da doch meist nichts gegen.

Geschrieben
Solange die Herren wissen, wie man sich benimmt. Warum nicht? Ob man nun am FKK ist oder nicht. 😉 wo gibt es hier in der Umgebung die Möglichkeit?
Geschrieben
Beim FKK bin ich um nahtlos braun zu werden. Nicht aber, um von irgendwelchen notgeilen Typen angequatscht zu werden!
Geschrieben
Es ist beim FKK kein Unterschied als wenn man Badebekleidung trägt . Entweder passt es oder nicht . Das hat mit dem Nacktsein nichts zu tun.
Ist die Frage oder das Auftreten der Männer sexuell geprägt hat es am FKK Strand nichts zu suchen und die Karawane darf weiterziehen.
Geschrieben
Kennenlernen beim Nacktbaden/FKK.... Ist zwar ne kleine Abweichung... Ich war mal im Montemare in Rheinbach in einem Whirlpool und bekam von einer unbekannten einen gewichst
Geschrieben
Ablehnung. Das liegt aber an der Tatsache Mann.. Nix für ungut.
×
×
  • Neu erstellen...