Jump to content

Blindes Kennenlernen und Heiraten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, sowas wär nix für mich. Dafür bin ich zu kopfgesteuert und vernünftig.
Geschrieben
Nein. Ich muss denjenigen auch optisch anziehend finden.
Geschrieben
kennen lernen ist so schön, aber gleich heiraten?
Geschrieben
Charakter ja, bin ich voll dafür. Aber wenn meine Frau nicht ansatzweise meinen Vorstellungen entspricht, sorry, passt nicht.

Es ist ein Zusammenspiel von beiden, es muss einfach harmonieren. Zumindest für eine feste Bindung.
Geschrieben

Bei einer Scheidungsquote von ca. 40 %? Und da waren bestimmt die wenigsten "blind".  Niemals.

Geschrieben
Never.....es ist schön sich virtuell zu verstehen...aber ob das real passt ist überhaupt nicht gesagt....viele sind nicht ehrlich in dem was sie schreiben....dann kommt das böse Erwachen.
Offensichtlich hat es deine erste große Liebe auch nicht bis ins hier und jetzt geschafft.
Geschrieben
Statistik sagt das geht nicht gut aus. Würde teilnehmen, weil Erfahrungen wert und es gibt gewisse Etwas zu essen bzw ein gratis Urlaub. 😁
Geschrieben
Fakt ist, Bilder/Fotos, sogar Vornamen schaffen Vorurteile welche der Sache nicht dienlich sind. Ich habe es selbst erlebt und bin seit dem vorsichtig. Bilder interessieren weniger. Ich finde die Sätze zwischen den Zeilen viel wichtiger, die sagen mehr über einen Menschen aus.
Geschrieben
Ich würde so etwas jederzeit machen.
Ich habe meine verstorbene Frau über das Internet kennen und lieben gelernt.
Bilder gab es keine ,nur die Stimme !
Nach .9 Tagen haben wir entschieden uns zu treffen.
Was folgte waren auf den Tag 10 wunderschöne Jahre.
Leider wurde diese Liebe durch Ärztepfusch von jetzt auf gleich beendet.
Wäre jederzeit wieder bereit auf dies Art jemand kennenzulernen und kann es nur empfehlen.


Geschrieben
Ich habe meinen Mann zum Glück schon gefunden 🤗🤗... Wenn ich alleine wäre, dann würde ich es vielleicht versuchen... Schief gehen kann es immer 🤷‍♀️
Geschrieben
NIEMALS … schreiben und real sind’s ja wohl völlig verschiedene Dinge!!!
Und so eine Serie … auch NIEMALS!!!
Geschrieben
Bei mir und meiner Frau war das etwas anders. Sie war mit meinem ehemaligen Kumpel zusammen und haben uns über den kennen gelernt. Kurzfassung: er hat sie kontrolliert in Facebook etc. Wegen Eifersucht und sie hat ihn raus geworfen. Knapp 2 Wochen später sind wir im Bett gelandet und in der Zeit hat es gefunkt.
Mein Kumpel fand das gar nicht lustig xD
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ColdZero2:

ob ihr an so einem Experiment wie in der Serie teilnehmen würdet

Kenne diese Serie nicht, würde aber definitiv NICHT an solch Format Teilnehmen... 🤷‍♀️ 

Auch schreibe und Telefoniere ich auch nicht über Tage /Wochen mit jemandem... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Du willst den Charakter am Telefon erkennen können???
Sorry, aber dann hattest Du beim ersten Treffen einfach nur mehr Glück als Verstand. 😉
Geschrieben
Einmal und nie wieder ein Blinddate
Geschrieben
Warum nicht,probieren trennen wenn es nicht funktioniert kann man sich dann immer noch.
Geschrieben

So haben wir uns auch kennen gelernt. 4 1/2 Wochen nur gechattet, einmal telefoniert, zum Ende hin einmal ein Foto ausgetauscht.

Beim ersten Treffen nach 5 Minuten der erste Kuss...

... seit 22,5 Jahren verheiratet.

 

Also das geht.

Geschrieben

Blinddates hatte ich schon und das zeigt mir, das ich diese Personen nie sofort heiraten würde.

Geschrieben
Nein...nein, mag ja vielleicht ganz spannend klingen, aber ich wäre da komplett raus...ich finde ja immer so ein stimmiges Gesamtpaket richtig dufte und mir würden dann einige Faktoren einfach fehlen 😇
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was in der Serie gemacht wird. Aber auf blinde Treffen habe ich einfach keine Lust. Und Sorry, aber nur durch schreiben und telefonieren lerne ich die Charaktereigenschaften nicht kennen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Gestern erst gelernt, 90% hier sind Fakes 🤷🏼‍♀️

Mit einigen dieser Spezies..treffe ich mich diesen Sommer wieder auf einem Stammi, dass wird wieder lustig 🤫😃

×
×
  • Neu erstellen...