Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Singles unter uns.
Da wir in einer schnelllebigen Zeit sind und keiner iwie Kompromisse mehr eingehen will bei der Partnerwahl stellt sich die Frage:
Lieber gleich Sex haben, um zu sehen ob das schon mal passt und dann ein richtiges Kennenlernen.
oder anders herum ?

Ich tendiere zu: Sex first…….wenn da kein gewisses Grundrauschen da ist, kann aus meiner Sicht nicht mehr entstehen.

Geschrieben
das darf ja glücklicherweise Jede(r) handhaben, wie es in den eigenen Kram passt
blöd wird es nur für die, die keinen zum Mitspielen finden...
Geschrieben
Ich kann mit beidem leben. Hatte schon Dates da ging es sofort zur Sache, mal hat sich danach mehr entwickelt manchmal ist es nur bei dem einen mal geblieben. Oder anders rum... Sogar mal drei Monate ne Frau kennengelernt ohne Sex aber danach hat sich ne lange Beziehung entwickelt. Bin da eigl offen für jede Option xD
Geschrieben
Endlich mal ein ganz seltenes Thema... Gäääähn...😴😴😴.
Geschrieben

ich bin als BDSMler eh bissel anders unterwegs, klar..aber-

definitiv erst kennenlernen! abklärn...dann treffen..beim treffen schaun, obs auch in real passt...dann session

Geschrieben
Sex ohne Sympathie geht nicht. Und Sympathie ohne Kennenlernen ist nicht möglich.
Geschrieben
Ein Glück darf es jeder für sich selbst entscheiden! Sex scheint ja für den den Höchsten Stellenwert in einer Beziehung zu haben oder? Charakter ist viel wichtiger! Was bringt es dir denn wenn du merkst das der Sex der beste ist den du je hattest die Person aber Charakterlich so gar nicht dein Typ ist!?
Geschrieben
Wenn die Person einen so umhaut, warum nicht die Position nutzen und von hinten anfangen. 🤣
Damit meinte ich Sex und dann kennen lernen.
Geschrieben
Wenn Sie gut duftet....kann Kennenlernen sehr schnell gehen....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • ich tendiere zum Kaffeetrinken, um zu sehen, ob ich überhaupt Sex haben möchte 

Ja so denke ich auch😜✌️😂👍

Geschrieben
"Ich tendiere zu: Sex first…….wenn da kein gewisses Grundrauschen da ist, kann aus meiner Sicht nicht mehr entstehen."
Liest sich für mich, wie ein Freitagswitz. Bei mir läuft es genau andersrum: Erst ein Grundrauschen beim Kennenlernen erfassen, dann kann auch der ekstatische Vollrausch beim Sex eintreten..
Geschrieben
Ich möchte und muss denjenigen erst über eine längere Zeit kennen lernen. Oftmals erledigt sich das ganze nämlich sehr schnell wieder, weil viele Männer sehr ungeduldig sind. Er muss mit mir absolut auf einer Wellenlänge sein, ansonsten passiert da gar nichts.
Geschrieben
Kein "Sex first" für mich. Kennenlernen dagegen immer. Ich möchte JEMANDEN begehren, nicht etwas.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Kein "Sex first" für mich. Kennenlernen dagegen immer. Ich möchte JEMANDEN begehren, nicht etwas.

schön ausgedrückt!

Geschrieben
Ich möchte schon gern wissen in wen ich nein Schwanz stecke 😉 Es kommt ja immer drauf an auf was man aus ist 🤷🏼‍♂️ Wenn ich etwas dauerhaftes möchte, dann besucht man schon so ein paar Informationen von der Person…
Geschrieben
Ich würde die Frau erstmal gerne Auge in Auge treffen, sich kennenlernen und dann kann man sich der Zweisamkeit am selben Tag ausleben
×
×
  • Neu erstellen...