Jump to content

Sex mit Frau während ihrer Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schonmal Sex gehabt mit einer Frau, die ihre Periode hatte?

Ist das zu empfehlen?
Schreibt mir eure Erfahrungen.
Danke im voraus 😎👍

Geschrieben
Fick SIE, du wirst es nicht bereuen...
Geschrieben
Kommt drauf an wie niedrig deine Ekelgrenze ist. Hinterlässt halt Spuren und kann riechen. Aber Analsex kann unangenehmer sein 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt "ist das zu empfehlen?"  :-) Ist nicht wie anders auch, nur mit ein klein wenig mehr "Sauerrei" und meist ohne oral zwischen dem Akt.

bearbeitet von avada
Geschrieben
Ja hatte ich schon mal kommt drauf an ob du Blut sehen kannst. Die Blutung kann auch eine Art Gleitmittel sein. Wichtig ist auf jeden Fall der Schutz wie immer 😅
Geschrieben
Also mich darf niemand ficken während ich meine Periode habe, es ist einfach nur ekelig 😅
Geschrieben
Leg ein Handtuch drunter, sonst sieht die Bettwäsche aus, als hätte man sie geschlachtet. Lecken ist in der Zeit Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber sonst, warum nicht?
Geschrieben
Ja, schon öfters. Wenn sie das auch möchte und sich gut fühlt wo ist das Problem?
Geschrieben
Zu empfehlen? Naja in erster Linie entscheidet mal die Frau ob es überhaupt dazu kommt. Manche sind total geil drauf, andere haben gar kein Bock...das muss respektiert werden! Für mich persönlich macht es keinen großen Unterscheid, außer das teilweise jede menge Blut am Kondom klebt. Damit muss man dann umgehen können. Es ist wie so oft, bei jeder Frau sehr unterschiedlich.
Geschrieben
Ist zwar geil aber es kann auch übelst stinken und kleben je nach Zyklus der Regel.
Geschrieben
Oral würde ich vermeiden.

Und vielleicht nicht auf weißer Bettdecke vögeln. ☝️
Geschrieben
Also Sex wenn Sie schön am bluten ist ist richtig geil, meistens ist sie auch viel empfinndlicher und geht richtig ab. Musst hinterher nur ordentlich sauber machen.
Geschrieben
Ist nicht anders als sonst. Hast halt danach Blut an der Lunte 🤷‍♀️
Geschrieben
Da kommt mir keiner ins Bett. Der Geruch allein ist so ekelhaft, dass ich da gar nicht geil werden würde.
Geschrieben
Wenn Frau es mag, ist es zu empfehlen. Praktischerweise unter der Dusche.
Geschrieben
Ich habe keine Angst vor Blut, aber finde es schon bisschen eklig. Muss irgendwie Druck ablasen. Drehe bald durch. Als verheirateter mit 3 Kinder bleibt nicht viel Zeit für Sex mit der Ehefrau. Sie hat selten Bock und das schon seit ich sie kenne. Asexuell oder so nennt sich das. Manche Frauen haben kein Bedürfnis nach Sex. Da habe ich wohl den jackpot geknackt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Um Gottes Willen..wäre ja wie SAW in 4D nur viel Krasser
Geschrieben
Ich persönlich Blute von Anfang bis Ende immer sehr stark, also nein. Kuschelsex ist nicht meins und auf Graffitis an der Wand habe ich keine Lust!
Ich hatte mein Leben lang auch nie Lust auf Sex wenn ich meine Periode hatte, das hat sich in den letzten Monaten stark geändert. Ich bin im Moment immer extrem horny wenn ich meine Periode habe, was total nervig ist. Ich schiebe das auf die Wechseljahre.
Geschrieben
Kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht 🤡
×
×
  • Neu erstellen...