Jump to content

Beim Lecken, 69er oder Facesitting den NS Saft laufen lassen.... wer liebt es? Oder beim sex...


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find's definitiv geil. Hatte schon ein paar Sexpartnerinnen die es gemacht haben. Auch wenn sie Squirten beim lecken ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
Geschrieben
Ich hab es einmal ganz unverhofft erlebt - und es hat mich richtig wuschig gemacht. Seitdem machen meine Partnerin und ich das hin und wieder. Wir haben extra ein Gummilaken dafür gekauft, damit es nicht in die Matratze läuft. Aber nicht jeden Tag - alle paar Wochen vielleicht ... je nach Lust und Laune.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wow da träumt jemand von Waterboarding 😳😂
Geschrieben
den Rotkäppchen oder Asti Spumante ???
strangerinthenight09
Geschrieben
hm ... feucht-fröhlich ist geil ... also ich bevorzuge Asti oder Freixenet ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lever:

den Rotkäppchen oder Asti Spumante ???

Rotkäppchens Wolf-Erzeugerabfüllung- Spezial

Klugscheisser
Geschrieben
Habe beim lecken mal einen Spritzer Pippi in den Mund bekommen, der war lecker wie ein vollmundiger Wein.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Klugscheisser:
Habe beim lecken mal einen Spritzer Pippi in den Mund bekommen, der war lecker wie ein vollmundiger Wein.

Dachte eher wie Oettinger.

Geschrieben
Solltest Du unbedingt unter den Vorlieben auflisten - kann hilfreich sein
Klugscheisser
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dachte eher wie Oettinger.

Auf jeden Fall besser als Kölsch.

Geschrieben

Mich persönlich stört es nicht wenn sie plötzlich laufen lässt beim pinkeln. Liebe es auchwenn Frau dabei spritzt.

 

Leider lassen ws zu wenig Frauen zu das sir es laufen lassen beim lecken. 

 

Ein begeisterter lecker.

Geschrieben (bearbeitet)

In gewissen Alterstufen suchen... Da kommt das sogar für den aktiven Part meist unerwartet 😶‍🌫️

Ist es für beide ne Überraschung 😋

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb besamer78:

Mich persönlich stört es nicht wenn sie plötzlich laufen lässt beim pinkeln. Liebe es auchwenn Frau dabei spritzt.

 

Leider lassen ws zu wenig Frauen zu das sir es laufen lassen beim lecken. 

 

Ein begeisterter lecker.

Viele schämen sich leider ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hello19:

.... noch geiler stelle ich es mir vor wenn es für ihn unerwartet kommt, als kleine "Überraschung" ...

Überraschung? Abgesehen davon, dass das im wahren Sinn des Wortes ins Auge gehen kann, würde ich persönlich gern VORHER mein Einverständnis geben wollen, dass mich jemand anpinkeln darf. 

Geschrieben

Goldgelb lauwarm direkt ab der Quelle das Erlebnis schlechthin ... läcka 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Brotmesser:

Goldgelb lauwarm direkt ab der Quelle das Erlebnis schlechthin ... läcka 😉

Goldgelb stinkt und ist voll daneben, daran ist nichts lecker. Wenn überhaupt, dann hell und klar, das ist doch klar!

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
nur in der Spargelsaison
Geschrieben

eine Ananas 🍍 kann auch herhalten für den goldgeben Farbton 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb klitmaster11:

Überraschung? Abgesehen davon, dass das im wahren Sinn des Wortes ins Auge gehen kann, würde ich persönlich gern VORHER mein Einverständnis geben wollen, dass mich jemand anpinkeln darf. 

Also für mich war es eine Überraschung - hatte ich überhaupt nicht erwartet - aber ich habe es dann genossen. War eine Klientin, die zur Massage kam. Wir kannten uns schon zwei Jahre, waren leicht befreundet, und als sie mich fragte, ob ich dieses Mal "etwas weiter gehen" kann, passierte es beim folgenden Liebesspiel. War mega.

Geschrieben
Ohne Absprache wird gar nichts laufen gelassen, ansonsten kann die Tür recht schnell von außen zugemacht werden. Das hat auch nichts mit verklemmt sein zu tun, es mag einfach nicht jeder und das ist zu respektieren.
morituritesalutant
Geschrieben

ns ist nicht unbedingt etwas für mich, aber bei einer frau, die mir was bedeutet, hat auch der urin kein ekel und ich bin mir sicher, dass ich beim oralverkehr auch bereits den einen oder anderen "tropfen" urin mit aufgenommen habe.:coffee_happy:

Geschrieben
Bei mir gibs keine solchen Überraschungen… kein Interesse
Golddiamant71
Geschrieben
Einfach laufen lassen geht gar nicht, möchte so eine Erfahrung absolut nicht machen.
×
×
  • Neu erstellen...