Jump to content

Sex mit Frau während ihrer Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hatte noch nie einen mann, der das praktiziert hat. obwohl es mit großer wahrscheinlichkeit safer ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SorgloseW:

Wieso? 

Die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung während der Periode (vor allem zu Beginn) ist so gering, dass vermutlich andere Verhütungsmethoden eine ähnliche Wahrscheinlichkeit aufweisen. Ist natürlich individuell und Zyklusabhängig.

Geschrieben
Was ist da zu empfehlen? Nichts!! Wenn ihr Beide Lust habt, dann macht das und wenn nicht lass es.
Geschrieben
Ich schließ mich PaarKiel1952 an, ich denke genauso
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DominanteAder69:

Die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung während der Periode (vor allem zu Beginn) ist so gering, dass vermutlich andere Verhütungsmethoden eine ähnliche Wahrscheinlichkeit aufweisen. Ist natürlich individuell und Zyklusabhängig.

… eine ähnliche Wahrscheinlichkeit? 
 

Falsch… aber ich lasse Dir gerne Deinen Glauben und Risikobereitschaft. 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SorgloseW:

… eine ähnliche Wahrscheinlichkeit? 
 

Falsch… aber ich lasse Dir gerne Deinen Glauben und Risikobereitschaft. 

 

 

 

Sehr großzügig von dir

Geschrieben
Ja, hatte ich schon desöfteren. Kein Problem. Nur Oralverkehr hatte ich dann keinen.

Abgesehen von der erhöhten Wahrscheinlichkeit, hinterher die Waschmaschine starten zu müssen, ist das weiter kein Problem. Aber das Unterlegen von größeren Hand-/Badetüchern reduziert den Aufwand. Für alles andere gibt es Duschen
Geschrieben
Ich hatte es auch schon und fand es nicht anders. Natürlich geht das nur wenn Frau Lust dazu hat.

Gestern Abend war bei Paula darüber berichtet worden. Eine Frau verliert ca. 60ml Blut während ihrer Regel, 1 Esspressotasse voll. Also von in Blut schwimmen kann man nicht reden.

Inkontinenzschutz habe ich immer im Bett um die Matratze zu schonen weil die Frau sehr feucht wird. Diese kann man waschen. Also alles kein Problem.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb DominanteAder69:

Die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung während der Periode (vor allem zu Beginn) ist so gering, dass vermutlich andere Verhütungsmethoden eine ähnliche Wahrscheinlichkeit aufweisen. Ist natürlich individuell und Zyklusabhängig.

Das sehe ich im Prinzip ähnlich. Die fruchtbarsten Zeit einer (durchschnittlichen) Frau liegt um den Eisprung (ca.1 woche vor der Blutung) herum, den bekommt man als Mann eigentlich nicht mit - höchstens durch erhöhte "Rolligkeit" der Frau. Bei stark unregelmäßigem Zyklus der Frau kann die Befruchtung einer neuen Eizelle allerdings auch während der Periode erfolgen. Das ist allerdings relativ selten, aber auch nur schlecht von"Außenstehenden" zu erkennen.

Geschrieben
Wenn man Frau liebt sollte das rote Meer kein Hindernis sein
Geschrieben
Ja und werde es nie wieder tun! Der Geruch stört mich sehr und ich finde es auch unangenehm. Ich warte lieber die paar Tage
Geschrieben (bearbeitet)

Das müßt Ihr für Euch rausfinden...alle Mesnchen sind anders! Ich lehne es absolut ab...da ich  Schmerzen hatte und blutete wie abgestochen...dazu fand ich es auch absolut eklig,das Geschmiere und der Geruch! Lang ists her....einmal in der Jugend gemacht,da wir beide nicht warten konnten...und nun blute ich shcon ewig nicht mehr,da den Mist,abgestellt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Also bei mir lässt die Blutung (is aber eh nie viel) deutlich nach, wenn ich in Laune bin. Ist also meistens total problemlos.

Dann lass es uns mal testen. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb honda1986:

Dann lass es uns mal testen. ^^

In 100 Jahren nicht.

Geschrieben

muss jeder für sich selbst entscheiden
für mich persönlich n nogo..allein schon aufgrund der schmerzen
und ja- ich fänds widerlich

Geschrieben
Vielen Dank für eure Hilfe. Hätte nicht gedacht das sich so viele melden. Krass!
Geschrieben
Hatte früher als meine Frau noch Ihre Tage hatte des Öfteren gemacht. Hatten ein Lacktuch auf dem Bett und ein Handtuch da meine Frau während der Periode sehr geil war . Wir wollten es beide wir fanden nichts schlimmes daran , danach sofort unter der Dusche 🚿 und waren beide glücklich danach.
Geschrieben
Das es überhaupt noch solche Fragen gibt 🤦‍♀️ wo man doch seit Jahren schon Soft Tampons kaufen kann...
×
×
  • Neu erstellen...