Jump to content

Sex im Urlaub


Empfohlener Beitrag

spacevision
Geschrieben
Der habe ich immer wieder. Jedes Jahr fahre ich für 1-2 Wochen mit meiner Sklavin in eine Finca in den spanischen Bergen.
Geschrieben
Sex-Urlaub? Thailand, oder wie? Um was geht’s eigentlich jetzt? Sex im Urlaub oder Sex-Urlaub? Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Geschrieben

Der, der...und der.......der auch

  • ne, ich will neue Erlebnisse 
Geschrieben
Ich hab noch nie einen Sexurlaub gemacht. Ich mache Urlaub oft mit Freundinnen und mit denen habe ich keinen Sex.
Geschrieben
Sex mit Frauchen.... morgens mittags abends
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich hab noch nie einen Sexurlaub gemacht. Ich mache Urlaub oft mit Freundinnen und mit denen habe ich keinen Sex.

Mit wem dann

Geschrieben
Urlaub, gerne mit Sex verbinden, aber reiner Sex Urlaub noch nie! 😏
Geschrieben
Wir Fliegen dieses Jahr 2 Wochen nach Griechenland und Januar 2025 zum zweiten mal nach Thailand. Sex gehört dazu aber auch der Entspannung. Nur für Sex fliehen wir nicht in den Erholsamen Urlaub.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt kein Urlaub der sich um Sex gedreht hat wüsste auch nicht warum ich deswegen in Urlaub fahren sollte...Sex im Urlaub hatte ich allerdings mit jeder Partnerin mit der ich im Urlaub war.
Geschrieben
Urlaub sollte nicht nur mit Sex verbunden sein.Mein tollsten Erlebnis, damals am Meer in Tunesien werd ich niemals vergessen,Sonne,Sand und toller Sex in einer einsamen Bucht.😊
Geschrieben
im Meer ,auf Cebu, Philippinen...sehr riskant da es auf den Philippinen eine Straftat ist...Sex in der Öffentlichkeit...zum Glück war es in der Nacht....
Geschrieben
Wo fang ich an...wo hör ich auf? 🤔😎
Geschrieben

Familien Urlaub,  Urlaub mit Freunden usw immer wieder gern. 

Reiner Sex Urlaub, da bin ich raus. Zumal sich Lust eh nicht planen lässt.

Sex ist für mich auch nicht 24/7 allgegenwärtig. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dennis202020:

Was war der geilste Sex Urlaub, an den ihr euch erinnert!?

Und ihr würdet den gerne mal wieder erleben?

Die Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren der Hammer. Nein, brauche ich nicht mehr, jedenfalls nicht wenn ich schlafen will.

Geschrieben
Sex-Urlaub wäre mir zu anstrengend. Aber Sex im Urlaub hab ich immer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Dennis202020:

Was war der geilste Sex Urlaub, an den ihr euch erinnert!?

Und ihr würdet den gerne mal wieder erleben?

Ich fahre ein paar Mal im Jahr mit einem lieben Freund an die Ostsee und es ist jedes Mal schön, sonst würde ich es nicht immer wieder tun. Vor allem ist eben nicht nur der Sex schön...

Geschrieben
Ich fahre niemals ein zweites Mal an den selben Ort
Geschrieben
Wir haben ab und an Urlaub und wir haben Sex im Urlaub. Vielleicht noch etwas öfter als zu Hause, da man einfach mehr Zeit hat. Aber keinen Sexurlaub.
Geschrieben
... "Sex Urlaub" = Urlaub vom Sex ?
×
×
  • Neu erstellen...