Jump to content

Sex mit Frau während ihrer Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hängt davon ab wie nötig ihr es braucht 🤣
Empfehlenswert ist es aber nicht, da die Frau in diese Zeit anfälliger auf Krankheiten ist.
Geschrieben
Ich würde auf die Frau eingehen. Ist sicher von Frau zu Frau verschieden.
Geschrieben
Ok danke für die netten Kommentar 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paulxyz86:
Ich habe keine Angst vor Blut, aber finde es schon bisschen eklig. Muss irgendwie Druck ablasen. Drehe bald durch. Als verheirateter mit 3 Kinder bleibt nicht viel Zeit für Sex mit der Ehefrau. Sie hat selten Bock und das schon seit ich sie kenne. Asexuell oder so nennt sich das. Manche Frauen haben kein Bedürfnis nach Sex. Da habe ich wohl den jackpot geknackt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Es gibt zB extra Schwämme, die man einführen kann, damit man Sex haben kann

Geschrieben
Also wenn die Frau statt Tampon oder ähnliches eine Menstruationstasse benutzt, ist dies überhaupt kein Problem. Ich hatte mit dieser Methode noch nie ein Stück Blut am Schw... auch wenn ich ihn denn noch anschließend immer gereinigt habe. Ab und an hat man leicht gemerkt, dass man nicht allein drin ist, aber war alles okay und super.
Geschrieben
Es gibt soft Tampons, wenn es denn dann unbedingt sein muss....sehr praktisch..ohne Schweinerei
Geschrieben
Uns stört das nicht Sex während der periode,Dusche davor und danach ,Handtuch drunter ubd genießen.
Aber eher so ab dem 3 Tag..
Mich entspannt es verkürzt meine periode und die Orgasmen sind intensiver
Und stinken tut da überhaupt nichts
Geschrieben
Muschiblut am Puller find ich persönlich total ekelhaft. Dann lieber in dem Zeitraum selbstbefriedigung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paulxyz86:

Habt ihr schonmal Sex gehabt mit einer Frau, die ihre Periode hatte?

Ist das zu empfehlen?
Schreibt mir eure Erfahrungen.
Danke im voraus 😎👍

Die Frau kommt viel besser dabei🤌

65Geilerverwöhner
Geschrieben
In der Regel hatten die Germanen rote Bärte 👨‍🦰👨‍🦰
Geschrieben
Absolut zu empfehlen. Empfinde es intensiver und entspannt ungemein. Allerdings auch nur mit soft tampon
Geschrieben
In all meinen Beziehungen war das völlig natürlich.
Kein Mann hatte da ein Problem mit, zu dem ich in dieser Zeit immer mega lustvoll war.
Das benutzen eines Softtampons, eine Art Schwämmchen, gestaltete das Ganze völlig unproblematisch
Seit 10 Jahren bin ich von der Periode befreit und genieße das sehr.
Geschrieben
Sofern sie dabei keine Schmerzen und er keine Kastrationsängste hat.. Uns stört es nicht. Blut kann man abwaschen. Wozu gibt es eine Dusche🤷‍♀️
Geschrieben
Japp hätte ich ,weil es gibt ja alternativ Sachen die man da machen kann .Da muss man nicht so Ekel scheiß machen .
Geschrieben
Es kommt immer auf die Frau an....manche mögen es und manche nicht.
Da ist es wie immer...nein heißt nein und nicht vielleicht!!
Geschrieben
Di Frage ist doch, wer schleckt sein Blut ab wenn er sich geschnitten hat !? Ist auch nicht anderst wie sex zu haben während der Periode . Im Gegenteil, die Frau ist spürt das viel intensiver , der Mann dann natürlich auch
Geschrieben
Nur ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer 💪


Außerdem flutschts gut.😀
×
×
  • Neu erstellen...